BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Kann Religion Liebe zerstören?

Erstellt von kiko, 28.08.2009, 23:49 Uhr · 141 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #51
    curica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

    Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

    Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!

    Wo hast du dich denn so lange versteckt?

  2. #52
    benutzer1
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wenn dir deine Familie wichtig ist??? Erst dann sieht man, ob Du deiner Familie wichtig bist.
    Finde ich überhaupt nicht.
    Eher im Gegenteil.
    Wenn die Eltern sich nicht darum kümmern und es ihnen egal ist, wen oder was das eigene Kind heiratet, sich nicht für den Partner des Kindes interessieren, dann merkt man wohl die Wichtigkeit.

  3. #53
    Leila
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Poste mal ein Bild von dir.

    hatte ich schon mehmals im bildergalleri..habs wieder gelösch ::wink:

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.
    Vielleicht nicht kalt lassen, aber wenn es sie auch kalt lässt dass sie sich von mir abwenden, dann auch gut. Man sollte irgendwo die Grenze ziehen, aber die ist ja bei jeder person unterschiedlich.

  5. #55
    Stanislav
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sondern?

    2 Tage?

    kommt drauf an, sprich doch nicht so bevormundend, als ob irgendjemand irgendwem was über liebe erzählen könnte.

  6. #56
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    voll das frauenthema

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht.
    Eher im Gegenteil.
    Wenn die Eltern sich nicht darum kümmern und es ihnen egal ist, wen oder was das eigene Kind heiratet, sich nicht für den Partner des Kindes interessieren, dann merkt man wohl die Wichtigkeit.
    Ne Frage: Was ist deinen Eltern lieber? Ein kosovarischer Ganove oder ein netter serbischer Bankangestellter als Schwiegersohn?

  8. #58
    Leila
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Danke[smilie=heart fill :

  9. #59
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, sprich doch nicht so bevormundend, als ob irgendjemand irgendwem was über liebe erzählen könnte.
    Tut mir Leid, ich war mir nicht im Klaren, dass für manche Menschen so wenig dazu gehört, um - es - Liebe nennen zu können.

  10. #60
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Was ist deinen Eltern lieber? Ein kosovarischer Ganove oder ein netter serbischer Bankangestellter als Schwiegersohn?
    andere frage was ist deinen eltern lieber, eine serbische prostituierte oder ne brave kosovarische hausfrau, die alles für ihren ehemann macht?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  2. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:57
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08