BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Kann Religion Liebe zerstören?

Erstellt von kiko, 28.08.2009, 23:49 Uhr · 141 Antworten · 5.399 Aufrufe

  1. #71
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein man merkt die wichtigkeit wenn mit dem Partner alles in Ordnung ist, und sie aber trotzdem dagegen sind weil es ihrer meinung nach da etwas gibt was ihnen nicht passt, obwohl für dich alles passt. Und immerhin sollte man darauf achten ob für das Kind alles passt und nicht ob für die Eltern alles passt, denn nicht immer was die Eltern wollen ist es auch wirklich das beste. Gute Absichten machen noch lange keine guten Taten.
    Ja, aber es geht mir doch darum, dass meist ne gute Absicht dahinter steckt.
    Ich sag ja auch nicht, dass all das, was die Eltern machen richtig und gut ist.
    Aber ich denke nicht, dass solch ein Verhalten der Eltern schließen lässt, dass man den Eltern egal ist.

  2. #72
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Was ist deinen Eltern lieber? Ein kosovarischer Ganove oder ein netter serbischer Bankangestellter als Schwiegersohn?
    ja klar, als würden deine eltern mit einer albanerin klarkommen

  3. #73
    benutzer1
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    War ja leider auch klar.
    Woher willst du wissen ob ein Serbe nicht gut für dich sein kann?
    Ich habs schon für mich selbst entschieden.
    So wie deine Kriterien sind 'geiler Arsch, gutes Aussehen, etc.', sind meine ' die gleiche Religion, Nationalität, etc.'

  4. #74
    Stanislav
    catty ist so eine zicke

  5. #75
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von catty_saucy_crazy Beitrag anzeigen
    ich habs schon für mich selbst entschieden.
    So wie deine kriterien sind 'geiler arsch, gutes aussehen, etc.', sind meine ' die gleiche religion, nationalität, etc.'
    loooooooooooooser

  6. #76
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    catty ist so eine zicke
    Oooh.

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    loooooooooooooser
    moah, jetzt hast dus mir aber gegeben.
    ich fühl mich echt wie ein looooooooooooser.

  7. #77
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja klar, als würden deine eltern mit einer albanerin klarkommen
    Meine Eltern wollen eine Frau, die ihren Sohn liebt. Da ist Religion und Nationalität egal.

  8. #78
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, aber es geht mir doch darum, dass meist ne gute Absicht dahinter steckt.
    Ich sag ja auch nicht, dass all das, was die Eltern machen richtig und gut ist.
    Aber ich denke nicht, dass solch ein Verhalten der Eltern schließen lässt, dass man den Eltern egal ist.
    Man ist ihnen nicht egal, aber sie setzen einen trotzdem unter Druck, dass man gefälligst so zu leben hat wie sie es wünschen. Und das Leben was sie sich für dich vorstellen, muss für dich noch lange nicht so toll sein wie sie vielleicht denken. Und meistens steckt doch auch immer dahinter, dass man nicht will dass die Leute über einen reden usw. Ich kenne dutzende solcher Fälle in Ks, wo dann die Braut in allerletzter Minute vor der Hochzeit abhaut, oder zwei wochen danach plötzlich bei dem Mann ist den sie liebt und nicht bei dem den sie geheiratet hat. Das alles weil die Eltern meinen es besser wissen zu müssen.
    Wie dem auch sei, man sollte als Elternteil auch begreifen, dass in gewissen Fällen das Kind es vielleicht besser beurteilen kann wie es am besten glücklich wird.

  9. #79
    Stanislav
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oooh.


    moah, jetzt hast dus mir aber gegeben.
    ich fühl mich echt wie ein looooooooooooser.
    in meinem neulich veröffentlichten buch bist du ein taschentuch.

  10. #80
    kaurin
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    loooooooooooooser
    Ich sehe da keine Probleme. Sie ist wenigstens ehrlich.

    Ich kann mir auch keine schwarze Frau an meiner Seite vorstellen.

    Ob das jetzt einer Rassismus nennt oder wie auch immer.

    Wie alle haben bewusste und unbewusste Vorstellungen/ Anforderngen an eine Frau/Mann Freund/Freundin.

    Liebe kennt Grenzen ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  2. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:57
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08