BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

Erstellt von MB7, 27.08.2014, 16:41 Uhr · 114 Antworten · 5.706 Aufrufe

  1. #1
    MB7

    Religion macht keinen Spaß - Der Islam ist nur was für Opfer

    Ich weiß sogar schon jetzt, dass das von kaum einen gelesen wird, weil viel lesen keinen Spaß macht, für einige ist ein 10 Minuten Video schauen bereits zu viel aber 2 Stunden Musik hören (welche meist nicht mal verstanden wird) ist Spaß

    Für die meisten Menschen ist Religion und besonders Islam einfach nur dumm. Das Fasten ist nur etwas, um den Körper zu schaden oder für Hobby-Moslems eine Chance, den Körper in Form zu bringen. Dabei ist es oft einfach nur der Neid.

    Geht Ihr ins Fitnesstudio und baut ein wenig Muskeln auf, dann heißt es Anabolika, weil eben viel Neid drin steckt. Fährt jemand in einem Prosche vorbei, dann hört man oft "der Husohn". Klar, beim McDonalds essen macht auch mehr Spaß und die Anabolikaopfer essen Reis, weil das eben Opfer sind oder kein Geld für McDonalds da ist.

    Alles was im Leben Spaß macht, ist im Islam verboten. Zum Meer fahren, um die kleinen Kinder mit Penis zu bedienen oder hier 3-4 Freundinen haben ist auch Spaß pur, mit Alk, Nikotin und anderem Gift macht das sogar noch mehr Spaß aber die blöden Moslems machen das nicht. Die Tattoo-Kinder von RTL sind auch modern und offen aber Tattoos sind sogar im Islam verboten! Wie kann jemand so eine Religion lieben? Man kann doch auch mit 40 anfangen ein guter Moslem zu werden?

    Auch alle Jugos hier in Deutschland bzw. an die, die etwas älter sind und Freunde haben, ihr wisst genau was ich meine. Verheiratet sein und Abends eine Frau ins Gartenhaus mitnehmen ist normal, auch wenn Kinder zu Hause auf einen warten. Der Mann im Urlaub und die Frau ruft nach Schwanz - auch nichts ungewöhnliches.

    Medizin schmeckt selten, gesundes Essen kann schmecken aber Wasser wird nie so lecker sein wie eine Cola (für 99%). Mit 15 keinen Freund haben ist auch nicht mehr cool und ein Pickel ist unmenschlich, die Ice Bucket Challenge ist etwas gutes, auch wenn Kinder in Afrika verdursten und wir hier tausende von Liter zum Spaß auf den Boden werfen.

    Gleich ist es in Bezug auf diejenigen, die ungläubig sind, ob du sie warnst oder nicht warnst; sie glauben nicht.
    Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
    Unter den Menschen gibt es manche, die sagen: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag", doch sind sie nicht gläubig.
    Sie möchten Allah und diejenigen, die glauben, betrügen. Aber sie betrügen nur sich selbst, ohne zu merken.
    In ihren Herzen ist Krankheit, und da hat Allah ihnen die Krankheit noch gemehrt. Für sie wird es schmerzhafte Strafe dafür geben, daß sie zu lügen pflegten.
    Und wenn man zu ihnen sagt: "Stiftet nicht Unheil auf der Erde!" sagen sie: "Wir sind ja nur Heilstifter".
    Ihr denkt immer, Ihr wisst etwas über den Islam, dabei habt Ihr euch nie selbst ein Bild gemacht und kommt immer wieder mit den zwei drei Beispielen, weil Ihr sonst nichts gegen den Islam sagen könnt. Hand ab, wenn jemand klaut ist Steinzeit aber 2014 klauen gehen ist in Ordnung?
    Islam bedeutet nicht Frieden, der Islam ist kein Glauben sondern die völlige Hingabe an Allah (Gott). Es gibt in diesem Leben keine Grechtigkeit und nach diesem Leben müsst Ihr euch verantworten.

    Zum Schluß noch eine Sache. Eine Gruppe Menschen in Indien sagt "alle die, die keine Tiere Opfern, die werden in die Hölle landen" - es interessiert niemanden hier, was die sagen oder tun aber "wer vom Islam hört und diesen ablehnt, der landet in der Hölle" ist ein Angriff auf alle nicht Moslems in Deutschland? Wenn Ihr nicht daran glaubt, wieso habt Ihr dann Angst, wenn euch ein Moslem so etwas sagt? Heuchlerei!
    Und jetzt schon schreiben, ohne das hier gelesen/verstanden zu haben

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Alter Schwede....dachte noch dämlicher kann man nicht sein aber du beweist mal wieder das Gegenteil

    Um mal deine Pauschalisierungen aufzugreifen....Deutschlands Spielhalen und Puffs sind voller Moslems. ..glaubst du nicht? Warte 3 Jahre bis du 18 bist und überzeug dich selbst

  3. #3
    MB7
    Wie immer, ein kranker Ustasa, mehr bist du nicht! Erst gehst du auf die Person, stellst diese als Kind hin und dann strahlst du vor Dummheit:
    Um mal deine Pauschalisierungen aufzugreifen....Deutschlands Spielhalen und Puffs sind voller Moslems. ..glaubst du nicht? Warte 3 Jahre bis du 18 bist und überzeug dich selbst
    Um mal deine Pauschalisierungen aufzugreifen....Weltweite Kriege, Atombombe und +6 Millionen toter Juden voller Christenanführer. .. glaubst du nicht? Warte 2 Jahre bis du 80 bist und überzeug dich mit weiteren Kriegen selbst.

    Diese Moslems, welche saufen, bei RTL eine Freundin suchen, in Spielhalen sind, sind Hobby-Moslems.
    Wenn ich dir einen Audi R8 gebe und du fährst diesen zu Schrott, dann ist der Audi daran schuld oder du als Fahrer? Mit deiner Logik ist das der Audi

  4. #4
    Taudan
    Ich habs gelesen und das ist schon alles was ich dazu sage.

  5. #5
    MB7
    Danke! Mehr wollte ich nicht.

  6. #6
    Nik
    Hoppla. Edit. :

  7. #7
    MB7
    Keine Angst, nachdem ich ihn beim Thema Dzeko gebumst habe, hat er mich schon auf seiner Krötenabschussliste.

  8. #8
    Metho
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Danke! Mehr wollte ich nicht.

    Also ich fand den Beitrag gar nicht Übel..auch wenn ich selber nur ein "Hobbymoslem" laut obere Definition bin....

  9. #9
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Toller beitrag MB7, bald kommt aber die Islam-hasser Truppe und zerstört den Thread.

  10. #10
    MB7
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Als ich fand den Beitrag gar nicht Übel..auch wenn ich selber nur ein "Hobbymoslem" laut obere Definition bin....
    Ich habe nicht das Recht dir zu sagen, was du bist und was du zu tun hast. Man kann nicht nur an einem Beispiel erklären, wer was falsch macht und wer alles richtig macht. Im Koran steht ja auch nicht "Marlboro, L&M und West ist verboten"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Toller beitrag MB7, bald kommt aber die Islam-hasser Truppe und zerstört den Thread.
    Danke Brudi!
    Bevor mich der Admin abschießt, weil er nicht mehr weiter weiß, werde ich hier noch schreiben.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstrittene Religion: Der Islam ist anders als sein Ruf
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 22:17
  2. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  3. der islam ist die wahre zivilisation
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:12
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39