BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Nation oder Religion?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Religion vor Nation!

    9 50,00%
  • Nation vor Religion!

    6 33,33%
  • hahihohu

    2 11,11%
  • Ich esse kein Fleisch, Nationen sind mir scheißegal, genauso Religionen!

    1 5,56%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Religion oder Nation?

Erstellt von Wetli, 06.04.2012, 00:03 Uhr · 64 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    bzw. was würdet ihr wählen, wenn ihr müsstet!
    hohlkopf, nimm meine ava und meine sig raus....pederu

  2. #22

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Die Nation ist die Basis, Blut bindet mehr als Glaube die Religion gehört eher in die Märchenabteilung .

  3. #23
    leylak
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich MUSS, ist, sterben und Steuern zahlen.
    Als Muslim musst du noch so'n paar Dinge tun
    Die Umfrage ist total sinnlos,da beides nicht miteinander zu vergleichen ist.

  4. #24
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Nation ist die Basis, Blut bindet mehr als Glaube die Religion gehört eher in die Märchenabteilung .
    Blut ? dir ist schon klar das dieses Rassen Gelabber Bullshit ist, ohne jegliche Wissenschaftliche Basis. Wir sind im Grunde alle Mischlinge.


    Religion vermittelt Werte, schenkt Vertrauen und Verbindet die Menschen im Geist.

  5. #25

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    79

    Lächeln

    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Moin,

    Stellt ihr Nation vor Religion oder Religion vor Nation?


    bzw WAS WÜRDET IHR WÄHLEN, WEN IHR MÜSSTET!
    Guten Abend Wetli.Also für mich persönlich kommen Gott das Heilige Buch und seine Engel an erster stelle ,darauf folgen Familie also Vater und Mutter an erster stelle und restliche Verwandte und Familienangehörige und zuletzt kommt die Nation also das Vaterland.Die Familie und der Glaube steht über allem,danach kommen "materielle Werte".

  6. #26

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Als Muslim musst du noch so'n paar Dinge tun
    Die Umfrage ist total sinnlos,da beides nicht miteinander zu vergleichen ist.
    Klar Schwester, aber das wird uns vielmehr vorgeschrieben, doch jedem Menschen bleibt es frei, das zu befolgen, was Allah (swt) uns vorschreibt - freier Wille. Doch vor dem Tod können wir nirgends flüchten, weil jeder sterben muss.

    WaSalam

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Maaan du Penner hast mich verwirrt, ich dachte schon wie Kommt Alissa auf diesen Bescheurten Thread^^

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Klar Schwester, aber das wird uns vielmehr vorgeschrieben, doch jedem Menschen bleibt es frei, das zu befolgen, was Allah (swt) uns vorschreibt - freier Wille. Doch vor dem Tod können wir nirgends flüchten, weil jeder sterben muss.

    WaSalam
    das ist die einzigste gerechtigkeit auf der welt.....

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Maaan du Penner hast mich verwirrt, ich dachten schon wie Kommt Alissa auf diesen Bescheurten Thread^^
    er fühlt sich als frau die gefangen ist in einem männer körper....deswegen macht er mich nach

  10. #30
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist die einzigste gerechtigkeit auf der welt.....
    Die kommt danach, es gibt Serienmörder die friedlich in ihr Bett sterben, die Volle Gerechtigkeit kommt nach dem Tod.

Ähnliche Themen

  1. Volk oder Religion?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 22:04
  2. Die Nation- alles oder nichts
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:42
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:16
  4. Religion oder Familie?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:54
  5. was ist euch wichtiger,Religion oder nation?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:42