BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Religion tut nichts schlechtes!!!

Erstellt von DZEKO, 06.01.2010, 23:29 Uhr · 16 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ist mir neu..
















  2. #12
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Im Prinzip ist es schon mal eine schöne Aufgabe in der Mitte seines - einzigen - Lebens so auszusehen.

  3. #13
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es schon mal eine schöne Aufgabe in der Mitte seines - einzigen - Lebens so auszusehen.
    Aber das ist hier natürlich nicht viel anders.
    Nur dass das Leben dann im wesentlichen vorbei ist.


  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ausgenutzt oder benutzt, aber von wenigen menschen und niemals von der allgemeinheit.
    sowohl im koran stehen verse und briefe, von liebe, güte freundschaften.

    es gibt verse und briefe, die eine allgemein gültigkeit haben.
    und dann gibt es verse und briefe, die in einer bestimmten, und für diese zeit bestimmend, geschrieben wurden.

    oder verse und briefe, die für eine bestimmte situation geschrieben wurden.
    und wenn dann, bestimmte situation eintrifft, dann haben sie eine gültigkeit, ansonsten nicht.

    und das drehen und wenden menschen, wie sie es gerade brauchen.
    wenn menschen hungrig sind, werden sie böse und wenn sie satt sind, sind sie glücklich und zufrieden

    RELIGIONEN SIND NICHT BÖSARTIG, ES SIND DIE MENSCHEN, DIE BÖSARTIG WERDEN KÖNNEN


    ich werde auch böse wenn ich hunger habe.......

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ohne mir die Mühe zu machen den Text zu lesen kann ich sagen:
    Doch tut sie! Jede Religion
    Damit ist alles gesagt, Thread closed.

  6. #16
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich würde nicht sagen, dass Religion Schlechtes tut. Aber die Religiösen haben manchmal eine Bombenmeise.

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ohne mir die Mühe zu machen den Text zu lesen kann ich sagen:
    Doch tut sie! Jede Religion
    Religion ist, an etwas zu Glauben ! (hat auch nichts mit Ideologie zu tun...) das andere, ist Politik halt... und siehe die Welt was Politik, im Namen der "Demo"kratie&Frieden sich so alles erlaubt...
    es wird (leider) sowohl das Christentum, als auch Judentum, als auch Islam...für die eigene Poltische Zwecke missbraucht...

    Aktuell:
    im Islam gibt es verschiedene Gruppen...eine davon ist alqaida
    im Christentum zb. Evangelikalen/Republikaner (nicht mit Evangelisten verwechseln!)
    im Judentum zb. Zionisten! (hat nichts mit Antisemitismus zu tun!)
    ...
    ...
    ...

    ich finde schon die Namen wie "Islamisten" unpassend.... wenn die andere Seite Unschuldige (Zivilisten) töten/morden... sagt man auch nicht; "Christentumisten" oder "Judentumisten"....aber naja, Politik halt !

    LG,
    Frieden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GSS Media Austria schlechtes Bild!
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:11
  2. Warum geschieht gläubigen Muslimen Schlechtes?
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 01:03