BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Religionen

Erstellt von mujaga, 06.04.2011, 23:58 Uhr · 74 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)

  2. #22
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    du hast über mich geschrieben und ich bitte dich noch einmal, zum wiederholten mal, höflich, das nicht mehr zu tun. danke.




    [smilie=kiss of lov:
    nachdem du mich so höflich anbettelst werde ich deiner bitte natürlich nachgehen !

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hahahhaahha du mich auuuuuuuuuuuch aber derbe .... was wollen wir heute fürn rollenspiel spielen ?
    Lass uns was Neues versuchen .... du bist der böse kleine .... oh, aber das besprechen wir besser nicht öffentlich, sonst hab ich gleich auch jemandem am Arsch kleben, der vor Eifersucht grün anläuft und dann aus weißen Stiefeln kippt


    *schnell wegrenn*

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nachdem du mich so höflich anbettelst werde ich deiner bitte natürlich nachgehen !

    vielen dank! friede sei mit dir!

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    vielen dank! friede sei mit dir!
    alejkum selam

  6. #26

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Islam.... die einzig wahre Religion....

  7. #27
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    so viel schlechtes im namen von Gott passiert...wenn sie mal so schön und rein war..die menschen haben sie aber beschmutzt (ich meine die religion)



    ach ja und deine atheisten waren bis jetzt das paradies auf erden oder wie??

    babsi du bist so ein opfer, ausser dankes an pro-cetnikischen beiträgen zu geben, und ab und an mal einem was nachplappern bringst nix gscheites.

    ^^

  8. #28

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Wie kam es dann dazu, dass aus den Wüstenmenschen der Araber nach dem Islam eine zu ihrer Zeit am weitesten entwickelten Kulturen heranwuchs. Wie wurde aus den ungebildeten Mongolen nachdem sie den Islam annahmen das nahezu unbesiegbare osmanische Reich ? Wie kann es sein, dass die unterdrückten Juden nachdem ein Prophet zu ihnen kam sich so prächtig entwickelten ? Wir hatten unsere Zeit, sie hatten ihre Zeit und jetzt habt ihr eure Zeit. Und jede Zeit ist vorbestimmt und das Ende könnt ihr nicht vorverschieben und nicht hinauszögern, wenn es kommt kommt es.
    Wie es dazu kam? Indem du irgendeine Ursache und eine Wirkung verknüpfst, die keinen Zusammenhang haben? Ich halte übrigens deine These bezüglich den Arabern und den Mongolen und den Zusammenhang zum Osmanischen Reich für sehr gewagt. Das entspricht gelinde gesagt bestimmt nicht gerade der herrschenden Lehre. Oder kurzum: Dein Beitrag ist der schlechteste hier im gesamten Forum der letzten Woche.

    Aber wenn wir schon auf deinem Niveau argumentieren sollen, stelle ich dir die Gegenfrage:

    Wieso gab es die grösste technologische Entwicklung in Europa erst, als die christlichen Religionen überwunden waren?

    Ausserdem glauben nur leicht beeinflussbare Mimöschen an Vorherbestimmung und Schicksal. So kann man sich sein Leben natürlich leichter machen, indem man die Verantwortung dafür pauschal abgibt.

  9. #29

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ach ja und deine atheisten waren bis jetzt das paradies auf erden oder wie??

    babsi du bist so ein opfer, ausser dankes an pro-cetnikischen beiträgen zu geben, und ab und an mal einem was nachplappern bringst nix gscheites.

    ^^
    Die religiösen Eiferer hatten 4000 Jahre um sich zu bessern, die Atheisten erst wenige Jahrzehnte, weil sie zuvor Jahrtausende lang im Namen Gottes verbrannt, geköpft, gerädert, versenkt und gevierteilt wurden...

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Die religiösen Eiferer hatten 4000 Jahre um sich zu bessern, die Atheisten erst wenige Jahrzehnte, weil sie zuvor Jahrtausende lang im Namen Gottes verbrannt, geköpft, gerädert, versenkt und gevierteilt wurden...
    Nicht. Tu das nicht. Gojim rafft es eh nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Religionen
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 22:55
  2. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  3. Albaner und religionen
    Von enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:41
  4. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31