BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Religionen in Europa (Aktuell- 2008)

Erstellt von Albo-One, 06.02.2011, 18:05 Uhr · 196 Antworten · 13.479 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich als 32 jähriger lasse mich gerne von 18 jährigen belehren

    Man müsste dich nicht belehren hättest du Ahnung und weniger Vorurteile gegen uns "Cyber Dijadisten" hahhaha : wir sind auch nur Menschen

  2. #102
    Theodisk
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich als 32 jähriger lasse mich gerne von 18 jährigen belehren
    Sie haben das Recht zu schweigen, denn alles was Sie sagen kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

    PS: 18 B.


  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jaja du großer "patriot" *lach* ..dumm nur dass ich bosnien im gegensatz zu dir aus der yugo zeit noch kenne..und daher auch ältere kenne und keine teenies die einen auf tuerkei 2 machen.. die sachlage ist die, dass bosnien zu zeiten jugoslawiens eine viel sekuläre bevökereung hatte als andere ,, daher gaben die leute einen feuchten kurac auf alberne gebote . die re islamisierung findet jetzt seit paar jahren statt
    Ich sagte doch, die scheiss Kommunisten können das auch nicht verhindern, Gott sei dank.

  4. #104

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Man müsste dich nicht bellehren hättest du Ahnung und weniger Vorurteile gegen uns "Cyber Dijadisten" hahhaha : wir sind auch nur Menschen

    kannst ja nix dafuer, dass ich derjenige bin der bosnien und seine menschen kennt, noch aus einer zeit wo in der arabischen welt niemand von der bloßen existenz des landes wusste.. du kennst bosnien ja nur zu einem zeitpunkt wo araber da sich breit machen usw.. ...

  5. #105

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, die scheiss Kommunisten können das auch nicht verhindern, Gott sei dank.

    hat mit kommunisten nix zu tun.. in bosnien wird seit eh und je ein moderater islam gelebt, wo sich in der tat jeder seine sichtweise zusammen stellt. schwein ja oder nein oder das outfit . davon abgesehen haben diese faktoren keinen einfluss auf glaube an gott.

  6. #106

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jaja du großer "patriot" *lach* ..dumm nur dass ich bosnien im gegensatz zu dir aus der yugo zeit noch kenne..und daher auch ältere kenne und keine teenies die einen auf tuerkei 2 machen.. die sachlage ist die, dass bosnien zu zeiten jugoslawiens eine viel sekuläre bevökereung hatte als andere ,, daher gaben die leute einen feuchten kurac auf alberne gebote . die re islamisierung findet jetzt seit paar jahren statt

    Wie gesagt weniger Vorurteile würden dir besser tun und würden auch zu deine 32 Jahren besser passen, dann müsstest du auch nicht belehrt werden .

    Deiner Aussage entnehme ich, dass du in Bosnien neben muslimen lebst?

  7. #107

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    In meinem Umfeld erlebe ich es so, dass keiner streng darauf achtet, ob er jetzt etwas "schweiniges" zu sich nimmt (z.B. Gelatine bei Haribo-Produkten) aber in einem Restaurant hab ich noch nie erlebt, dass ein Muslim aus Bosnien bewusst Schweinefleisch bestellt hat.

    Diese Rosinenpickerei ist natürlich lustig zu beobachten (also z.B. Alkohol, Sex vor der Ehe und tausend andere Sachen "ja" aber Schweinefleisch "nein") und führt jeden Bosniaken direkt in die imaginäre Hölle aber in Anbetracht dessen, dass einige Bosniaken ihre säkulare, weltoffene und aufgeklärte Seele für ein paar Mark an die Wahabiten verkaufen (hab das in letzter Zeit in der Region um Doboj eindrücklich festgestellt), kann ich mir schon vorstellen, dass auch Alkohol in einigen Generationen tabu sein wird.

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt weniger Vorurteile würden dir besser tun und würden auch zu deine 32 Jahren besser passen, dann müsstest du auch nicht belehrt werden .

    Deiner Aussage entnehme ich, dass du in Bosnien neben muslimen lebst?
    In Livno, wo Muslime heute noch Angst haben müssen.

  9. #109

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    kannst ja nix dafuer, dass ich derjenige bin der bosnien und seine menschen kennt, noch aus einer zeit wo in der arabischen welt niemand von der bloßen existenz des landes wusste.. du kennst bosnien ja nur zu einem zeitpunkt wo araber da sich breit machen usw.. ...

    Also ich habe noch keine einzigen Araber in meiner Heimatstadt gesehen???
    Wo entnimmst du die ganze Infos, ich will sie auch, vielleicht kann ich von dir belehrt werden :

  10. #110
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    in europa leben ca 7% muslime. tendenz steigend
    in albanien dagegen sinkt sie jahr für jahr
    sogar in kosovo aber dort langsamer
    was mich ehrlich gesagt sehr erfreut

    irgendwann wird albanien ein komplett christliches land werden
    europa wird muslimisch und die einzigen christl. länder wird es nur noch im balkan geben

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:08
  3. Europa Aktuell
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 02:35
  4. Slowenien: Der Erfinder | Europa Aktuell
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:51
  5. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31