BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 197

Religionen in Europa (Aktuell- 2008)

Erstellt von Albo-One, 06.02.2011, 18:05 Uhr · 196 Antworten · 13.512 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ne mein Gebiet ist 98 Prozentig Bosniakisch und es ist Rot
    Bijelo Polje ist zu 40 Prozent Bosniakisch ganz Rot, Berane auch, man färbt einfach grosse Teile der Gemeinden Rot obwohl da Moslems leben... somit ist die Karte nicht richtig
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Gemeinden sind nach der Mehrheit gefärbt (also nach dem Majorz-System und nicht nach dem Proportz-System). Und logisch ist es bei 40% rot. Wäre es 51%, dann wäre es grün.
    Die aufgezeigte Karte repräsentiert keine Misch karte (sonst gäbe es Farbverläufe bzw. Mischfarben). Ausserdem sieht es so aus, als ob die Gemeinden die kleinste Farbeinheit representieren. Das heisst, wenn in einem Dorf oder Stadtteil zwar eine Religionsgruppe überwiegt, aber auf die ganze Gemeinde bezogen nicht, trägt die Gemeinde bzw. ihre geographische Position auf der Karte nicht diese Farbe.

  2. #142
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du idiot sprich nicht über albanien wenn du keine ahnung hast
    warst bestimmt noch nie dort
    in shkoder zb. leben über 90% katholiken ich bin jedes jahr dort
    nur in mittelalbanien wie zb. in tirana leben leben mehrheitlich "muslime"
    und schweinefleisch und raki gehört dort aber trotzdem zur tagesordnung vorallem in tirana ist schwein sehr beliebt
    dort siehst du es in jedem basar wo es zum verkauf steht sogar rießen schweineköpfe
    und ich hab noch nie einen albaner aus albanien gesehen der kein schwein ißt
    das ist für euch in kosovo vielleicht unvorstellbar aber albanien ist wie gesagt nicht kosovo
    lass doch einaml kosovo aus dem spiel mein fresse der typ kommt doch garnicht aus kosovo


    ps. zum thema warum ist in west kosovo keine Blaue Farbe
    und nord ost Albanien tropoja Region auch Blau

    ach diese karte ist einfach nur Fake

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Livno, wo Muslime heute noch Angst haben müssen.
    oh, stoße jetzt zufällig darauf, ich war noch nie dort, kenne aber jemanden der da lebt und oft in D ist, deshalb interessiert es mich, in wie fern Muslime heute noch in Livno Angst haben müssen?

  4. #144

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Livno, wo Muslime heute noch Angst haben müssen.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh, stoße jetzt zufällig darauf, ich war noch nie dort, kenne aber jemanden der da lebt und oft in D ist, deshalb interessiert es mich, in wie fern Muslime heute noch in Livno Angst haben müssen?
    ma daj das ist quatsch

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ma daj das ist quatsch
    keine Ahnung, mal sehen was Dzeko dazu berichten wird

  6. #146
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, mal sehen was Dzeko dazu berichten wird
    gleich schlägt er zu

  7. #147
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ganz genau Dschihad Dschihad... mi smo Internetvoska Allahova, za islam se borimo...
    objasni ti meni zašto se ti boriš? jeli ti uopšte znaš zašto se "boriš"?

    ili pričaš kao i drugi (srbi za pravoslavnu veru, hrvati za katolicizam, itd).. objasni nam.. šta? šta se ti imaš boriti?

  8. #148

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    objasni ti meni zašto se ti boriš? jeli ti uopšte znaš zašto se "boriš"?

    ili pričaš kao i drugi (srbi za pravoslavnu veru, hrvati za katolicizam, itd).. objasni nam.. šta? šta se ti imaš boriti?
    Was laberst du?
    Von Ironie hast du noch nicht viel gehört oder :?
    Schreib mich erst an und stell mir erst Fragen wenn du mehr darüber weißt

  9. #149
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen


    Hast recht, so verschwendet man weniger!

  10. #150

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es Buddhisten in Russland gibt
    Stellt lieber die Frage wieso
    Außerdem ab Griechenland ist dann schon Asien also untere Hälfte zählt nicht

    Es ist sehr vermischter in Süd/Südostasien
    Unter Hälfte Islam
    Alles andere alles andere

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:08
  3. Europa Aktuell
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 02:35
  4. Slowenien: Der Erfinder | Europa Aktuell
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:51
  5. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31