BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 197

Religionen in Europa (Aktuell- 2008)

Erstellt von Albo-One, 06.02.2011, 18:05 Uhr · 196 Antworten · 13.507 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht. Ich bin Serbe, du weißt.
    Dann halt nicht.

  2. #172
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    dardan schon wider hast du angefangen mit 90%

    wen so ist was haben dann diese Araber in unser Land zu suchen ich dachte wir sind 90% muslims , sind wir ein kommunistische Land Atheisten und die Relgionslosen gehören zu 90% oder was

    kannst du Mir diese viedeo erklären ab 0:07
    was ist daran falsch albion?
    dieses video bestimmt von einen katholik gemacht worden, und wenn paar araber humanitäre hilfe nach dem krieg leisten und paar kopftücher verteilen whuts problem?
    wenn die eltern das erlauben und auserdem kopftuch bzw bedeckung verführerischer körperteilen ist in islam pflicht.
    ich seh da nichts schlimmes.

  3. #173

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    junge du teilst die albaner sehr falsch ein du denkst so :

    das sind bekennende katholiken der rest MUSS moslem sein weil er ja nicht christ ist

    was aber nicht so und zwar überhaupt nicht

    5% moslems höchstens mehr nicht es gab seit 70 jahren keine umfragen mehr

    und sogar ohne umfragen kann ich dir das sagen alleine schon durch meine familie und verwandten bekannten usw. kann ich dir fast garkeine moslems nennen von fast 100 albanern und bei den anderen albanern die ich kenne , die sagen auch immer das gleiche das sie kaum einen moslem kennen

    sag was du willst die realität sieht so aus , wenn du nach tirana fliegst und pizza salami bestellst hast du richtige salami drauf also schweinesalami egal in welchem restaurant

    wie kann das sein ? wenn doch alle moslems sind ?

    ich weiß wirklich nicht was ihr euch erhofft mit euren lügen zu meinen alle albaner seien moslems obwohl es genau das gegenteil ist zu kriegen .

    wer bezahlt euch dafür so einen scheiß zu schreiben ? ihr wisst doch ganz genau das den meisten religion am arsch vorbei geht

  4. #174
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    junge du teilst die albaner sehr falsch ein du denkst so :

    das sind bekennende katholiken der rest MUSS moslem sein weil er ja nicht christ ist

    was aber nicht so und zwar überhaupt nicht

    5% moslems höchstens mehr nicht es gab seit 70 jahren keine umfragen mehr

    und sogar ohne umfragen kann ich dir das sagen alleine schon durch meine familie und verwandten bekannten usw. kann ich dir fast garkeine moslems nennen von fast 100 albanern und bei den anderen albanern die ich kenne , die sagen auch immer das gleiche das sie kaum einen moslem kennen

    sag was du willst die realität sieht so aus , wenn du nach tirana fliegst und pizza salami bestellst hast du richtige salami drauf also schweinesalami egal in welchem restaurant

    wie kann das sein ? wenn doch alle moslems sind ?
    stimmt nicht in ks war die letzte volkszählung 1981.
    in albanien weiss ich ned.
    aber in beiden länder wird glaub 2011 volkszählung durchgeführt und dann sehen wir was raus kommt.
    abwarten und tee trinken.

  5. #175

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich glaub das habe ich schon zum hundertsten mal geschrieben

    ich glaube wirklich leute die sowas schreiben mit alle albaner sind moslems waren noch nie in albanien oder so

  6. #176
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    stimmt nicht in ks war die letzte volkszählung 1981.
    in albanien weiss ich ned.
    aber in beiden länder wird glaub 2011 volkszählung durchgeführt und dann sehen wir was raus kommt.
    abwarten und tee trinken.
    Die zwei zuletzt im einstigen Jugoslawien in den Jahren 1991 und 1981 landesweit durchgeführten Volkszählungen wurden von der albanischen Bevölkerungsmehrheit im Kosovo mehr oder weniger boykottiert. Praktisch werden von der anstehenden Volkszählung erste zuverlässige Bevölkerungsdaten seit 40 Jahren erwartet. Kosovo hat derzeit schätzungsweise zwischen 1,9 und 2,4 Millionen
    .

  7. #177

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso tust die Geschichte verfälschen, es gab schon das Land die Bosnien und die Bosnier seit dem 11 Jahrhundert erstmals als Staat erwähnt, auch ist bewiesen das es Bosnjani gab vor den Osmanen, aber sowas passt euch in eurer verdammten Propaganda nicht und deswegen werde ich ich euch und allgemein wir uns von euch noch mehr trennen was auch gut so ist. Nur weil ein paar Adelige kroatische und serbische Familie hatten im bosnischen Königreich heisst es nicht das es 1400 Serben und Kroaten die Bevölkerung. Dieses Argument fällt weg. Das einizige was ihr noch machen könnt ist uns zu zu Texten was wir vor der dekleration waren und der ersten Erwähnung Bosniens im 9 Jahrundert.
    Es ist schlimm, was gewisse Serben in den 90er Jahren in Bosnien gemacht haben.

    Dass du dich derart an der Türkei und am Islam an sich orientierst, macht deine Sinneskrise nur deutlicher, denn selbst nach deinem Geschichtsverständnis sind die Bosnier älter als der Islam auf dem Balkan. Für dich gehört der Islam aber unzertrennlich zum Bosnier-Sein dazu. Was hat denn im 11. Jahrhundert den "Bosniaken" vom "Serben" in Bosnien unterschieden? Gibt es denn nach deinem Geschichtsverständnis überhaupt Serben, die Muslime geworden sind und sich heute als Bosniaken bezeichnen?

    Wären die Serben Muslime, würdest auch du dich zu deinen christlichen oder vorchristlichen Wurzeln bekennen, um dich künstlich abzuspalten. Ich find's sehr schade, dass euch die Serben mit der jüngsten Geschichte in dieses abstruse Gefilde von Mythen und Hokuspokus gedrängt haben, damit euch die nationale Differenzierung und Selbstfindung erhalten bleibt.

    Du bleibst für mich wie der Kroate und Serbe ein Bruder, auch wenn du nicht mein Bruder sein möchtest!

  8. #178
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich glaub das habe ich schon zum hundertsten mal geschrieben

    ich glaube wirklich leute die sowas schreiben mit alle albaner sind moslems waren noch nie in albanien oder so
    ist doch wurscht ob muslime oder katholiken. so lange wir uns gegenseitig respektieren.
    wir sind shqiptar das zählt.

  9. #179

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ist doch wurscht ob muslime oder katholiken. so lange wir uns gegenseitig respektieren.
    wir sind shqiptar das zählt.


    ich weiß mir ist es egal so lange man seine religion nicht über seine nation stellt ist mir egal ob der albaner jude ist oder hindu oder sonst was hauptsache er ist kein verräter


    wie manche hier im forum die skenderbeg beleidigen

  10. #180
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm, was gewisse Serben in den 90er Jahren in Bosnien gemacht haben.

    Dass du dich derart an der Türkei und am Islam an sich orientierst, macht deine Sinneskrise nur deutlicher, denn selbst nach deinem Geschichtsverständnis sind die Bosnier älter als der Islam auf dem Balkan. Für dich gehört der Islam aber unzertrennlich zum Bosnier-Sein dazu. Was hat denn im 11. Jahrhundert den "Bosniaken" vom "Serben" in Bosnien unterschieden? Gibt es denn nach deinem Geschichtsverständnis überhaupt Serben, die Muslime geworden sind und sich heute als Bosniaken bezeichnen?

    Wären die Serben Muslime, würdest auch du dich zu deinen christlichen oder vorchristlichen Wurzeln bekennen, um dich künstlich abzuspalten. Ich find's sehr schade, dass euch die Serben mit der jüngsten Geschichte in dieses abstruse Gefilde von Mythen und Hokuspokus gedrängt haben, damit euch die nationale Differenzierung und Selbstfindung erhalten bleibt.

    Du bleibst für mich wie der Kroate und Serbe ein Bruder, auch wenn du nicht mein Bruder sein möchtest!
    Ja Bosnien und Bosnier sind älter als der Islam auf dem Balkan das ist bewiesen. Ich weiss auch das meine Vorfahren mal Christlich gewesen sind aber mir egal den den Christlichen Glauben haben sie auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Aber als Muslim bin ich geboren und so aufgewachsen wie meine Eltern und das zählt für mich. Wieso soll ich jemanden entgegen kommen der mich leugnet und mich hassen tut weil ich andere Religion habe als er, wieso soll ich jemanden entgegenkommen von denen ich bis vor ein paar Jahren meine Heimat verlassen musste weil ich ein Turcin in den ihren Augen war. Ich will Nachbarschaftliche Beziehungen und das es den Menschen besser geht aber das wars auch, viel mehr wird von mir aus nicht kommen.

    Auch wen wir eine gemeinsame Geschichtliche Zukunft hatten wird die Zukunft nicht so sein. Ihr werdet uns nie akzeptieren solange wir Moslems sind und wir sind um so stolzer Moslems zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:08
  3. Europa Aktuell
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 02:35
  4. Slowenien: Der Erfinder | Europa Aktuell
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:51
  5. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31