BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Religionen in Europa (Aktuell- 2008)

Erstellt von Albo-One, 06.02.2011, 18:05 Uhr · 196 Antworten · 13.497 Aufrufe

  1. #61
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

    hahaha ti se bogomi nauci dobro da pravis slike svaka cast

  2. #62

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Was Albaner und Muslime, wie geht das denn, mir wurde hier im Bf beigebracht, es gibt keine Albanischen Moslems, und wenn doch dann essen sie mehr Schweinefleisch als die Christen, und Trinken dann auch mehr Alkohol, ausserdem haben sie noch nie ne Moschee gesehen da es keine gibt, so siehts aus... auf Schweinköpfe ist ein Stolzer Albaner Stolz und nicht auf den Glauben :

    glaub den leuten hier nicht, hier sind viele propagandafilme am laufen.

    in kosova findet man gar kein schweinefleisch, da muss man extra in die serbischen enklaven rein um was zu bekommen.

  3. #63
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du Schwuchtel solltest grad wieder gesperrt werden und in die Mülltonne einkehren, wo du her kommst.
    du stück scheisse solltest deine finger still halten ! lass den jungen in ruhe


  4. #64

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Das hat damit mal gar nix zu tun. Schau dir Kosovo an. Es hat damit zu tun, dass die Serben so gut wie in jedem Gebiet der RS die Mehrheit stellen außerdem ist es auch so das es in der RS viel Wald gibt und dann auch nur kleine Dörfer wo dann Serben leben und dann folglich das Gebiet "serbisch-orthdox" ist. Und die Bosniaken leben auch eher in der Stadt leben bzw. auf kleinerem Raum.
    ja der Norden Kosovos sollte auch Orthodox dargestellt werden ich hab das nur gesagt weil er sagte das es mehr Orthodoxe als Katholiken und Moslems gibt.Die Karte ist ungenau das wollte ich damit sagen ich wollte nicht hetzen.

  5. #65
    PašAga
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    glaub den leuten hier nicht, hier sind viele propagandafilme am laufen.

    in kosova findet man gar kein schweinefleisch, da muss man extra in die serbischen enklaven rein um was zu bekommen.
    Ach was glaub ich nicht, mir wurden schon an der Grenze zu Albanien GANZE Schweine angeboten...

  6. #66

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ach was glaub ich nicht, mir wurden schon an der Grenze zu Albanien GANZE Schweine angeboten...
    idiot, wer seine eigenen glaubensbrüder schlecht macht, so wie du, ist ein verräter.
    fahr zur hölle.

  7. #67
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Zu wenig Moslems in Serbien und Montenegro hingemalt

    Die Karte ist also Schwul
    Was deinen Sandzak betrift.. In dem teil von Sandzak, wo die Muslime in der Mehrheit sind (also über 50%) ist es grün angemalt. Und im westlichen und südwestlichen Teil von Sandzak, wo die Muslime nicht in der absoluten Mehrheit sind, ist es halt rot, wegen den Serben/Montenegrinern.

    Ergo... Die Karte ist genau.

  8. #68
    Kelebek
    Das ist die richtige Karte.


  9. #69
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    in shkodra ist eine rießige moschee, da leben 40 prozent moslems, wie gesagt gesamt nordalbanien leben 60 prozent moslems.
    ein elternteil von mir ist aus shkoder erzähl mir bitte nichts über diese stadt
    und jaeine moschee in prishtina gibt es eine kathdrale na und ???
    dort machen katholiken aber trotzdem höchstes 10% aus




  10. #70
    PašAga
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was deinen Sandzak betrift.. In dem teil von Sandzak, wo die Muslime in der Mehrheit sind (also über 50%) ist es grün angemalt. Und im westlichen und südwestlichen Teil von Sandzak, wo die Muslime nicht in der absoluten Mehrheit sind, ist es halt rot, wegen den Serben/Montenegrinern.

    Ergo... Die Karte ist genau.
    Ne mein Gebiet ist 98 Prozentig Bosniakisch und es ist Rot
    Bijelo Polje ist zu 40 Prozent Bosniakisch ganz Rot, Berane auch, man färbt einfach grosse Teile der Gemeinden Rot obwohl da Moslems leben... somit ist die Karte nicht richtig

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:08
  3. Europa Aktuell
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 02:35
  4. Slowenien: Der Erfinder | Europa Aktuell
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:51
  5. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31