BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Religionsaustritt

Erstellt von icious, 01.04.2011, 11:56 Uhr · 74 Antworten · 5.558 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du als "Mensch" hat in keine berechtigung den allmächtigen Gott zu kritisieren, wieso soll er sich vor dir Rechtfertigen? Wer bist du das er sich vor dir Rechtgerftigen sollte?

    Du lässt hier Persönliches Empfinden spielen und von Menschen gemachte "Vorsätze" und "Moralvorstellungen" die jedoch für Gott keine Rolle spielen.
    ... Sagt der, der einem MENSCHEN, der vor 1500 Jahren gelebt hat, glaubt, dass er Gottes Wort in Form des Korans niederschreibt...

    Finde ich ehrlich gesagt kein bisschen plausibler, aber sei es drum...

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Was ist das dann für ein Gott, an den ihr glaubt, der alles machen kann was er will und sich nicht rechtfertigen braucht?
    Ich find das überhaupt voll unlogisch. Allah kann machen was er will, er vergibt wem er will, niemand darf Allah nahe sein, Allah muss nicht gerecht sein wenn er nicht will, und Allah liebt nicht alle sondern nur bestimmte Menschen. Ein toller Gott.
    na klar ist es voll unlogisch, weil wir nicht soweit denken können wie gott und seine gründe nicht verstehen können, im vergleich zu ihm hast du die gedankenwelt eines einzellers, weil du ein mensch bist und er gott.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ... Sagt der, der einem MENSCHEN, der vor 1500 Jahren gelebt hat, glaubt, dass er Gottes Wort in Form des Korans niederschreibt...

    Finde ich ehrlich gesagt kein bisschen plausibler, aber sei es drum...
    Ich Antworte hier nur auf Religionsbasis den er kritisiert Gott also Antworte ich ihm auf die Art verstehst du.

  4. #64
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    dass muss er sich doch selbst einreden
    das ist eine voraussetzung für die traumwelt des moslems
    hast du recht

  5. #65
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Du nervst langsam mit deinem kleinen Schoßhündchen Albion und euren Propaganden. Den Islam verlassen Albaner, weil sie noch nie in der Lage waren die Schönheit der Religion zu erkennen. Mal davon abgesehn ist der Grund ihrer Konvertierung, das Albanertum, der Stolz des Albaner sein. Die denken an Skenderbeu und fühlen sich zwecks der Historie damals, zu dem christlischen Glauben angezogen . Die , die ihn verlassen übertreiben auch mti dem Islam, gehören einer Sekte an. Es gibt eine Sekte die nenne sich Takwieri, nach ihrer Meinung ist jeder der kein Bart hat und nicht betet ein Ungläubiger. Mit der Benennung wird man selber zum Ungläubigen und die Menschen fühlen sich vom Glauben bedroht, ihnen wird ( nach ihrer Meinung udn der dieser Takwierie ) keine Freiheit geboten. Doch Allah bietet uns Freiheit in jeder Entscheidung.
    Albaner für den Islam als Beispiel zu nehmen ist mehr als lächerlich, die meisten haben so viel mit dem Islam zu tun, wie Parris Hillton mit jungfräulich bleiben ( 0 ) .

    Schaue dir die an die konvertieren, deine 40 Muslimen sind 0 dagegen auch die des Zentralrats. Dieser Zentralrat ist nicht nur ausgetreten, sie versuchen nun allen anderen klar zu machen, sie sollen auch austreten. Sie verbreiten Müll, dass die Frau keinen Wert hat etc. und kennen nicht mal die Hadithe , sie geben nicht mal Beweise für diese Aussagen die sie geben. Die 16000 jährlich in Deutschland sind schon genug Beweis .

    Doch wer austretet, tretet nunmal aus, die Strafe kriegt jeder dafür, Allah ist allmächtig, allwissend und sieht alles...

    Allahu ekber

    Selam aleykum.

    nix Propaganda und wir sind halt Realisten

    willkommen in kosovo 2011

    Entdecke den Kosovo





    eine frage an dich... ich glaube nicht an islam komme ich jetzt in hölle oder paradies?

    ich gehe jeden tag Arbeiten
    bin normale mensch
    hab niemanden bis jetzt getötet
    ich liebe mein Familie mein land
    bin nicht religiös aber ich glaube an Gott in mein herz

    und ? hölle oder paradies was meinst du?

  6. #66

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na klar ist es voll unlogisch, weil wir nicht soweit denken können wie gott und seine gründe nicht verstehen können, im vergleich zu ihm hast du die gedankenwelt eines einzellers, weil du ein mensch bist und er gott.
    ... Und weil man so unwichtig ist, muss man aber gleichzeitig genau aufpassen, was man tut, weil Gott so furchtbar viel wert darauf legt, was der Mensch so treibt? ... Das geht nicht auf, sorry...

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ... Und weil man so unwichtig ist, muss man aber gleichzeitig genau aufpassen, was man tut, weil Gott so furchtbar viel wert darauf legt, was der Mensch so treibt? ... Das geht nicht auf, sorry...
    ist eine ungelöste gleichung must halt damit leben, dass der menschliche verstand seine grenzen hat und nicht alles versteht.

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nix Propaganda und wir sind halt Realisten

    willkommen in kosovo 2011

    Entdecke den Kosovo





    eine frage an dich... ich glaube nicht an islam komme ich jetzt in hölle oder paradies?

    ich gehe jeden tag Arbeiten
    bin normale mensch
    hab niemanden bis jetzt getötet
    ich liebe mein Familie mein land
    bin nicht religiös aber ich glaube an Gott in mein herz

    und ? hölle oder paradies was meinst du?
    könnt ihr mal nicht aufhören jeden scheiss thread mit diesem mist zuzumüllen, ist doch echt nicht mehr normal.

    wir haben es kapiert ihr habt keine religion, ihr seid wahre patrioten. die albaner sind ein gottloses volk usw. usf...alles abgespeichert, kann man jetzt bitte dieses thema lassen

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ein Mensch erdreistet sich, mit Gott in Kontakt treten zu können? Blasphemie!
    Gott ist mein oberster Richter.
    also der Papst unterhält so weit ich weiß keinen Kontakt zu Gott, den Anspruch hat er auch garnicht ... im Gegensatz zu vielen Forumspredigern, die ganz genau wissen, was Gott denkt und wie er es meint

  10. #70
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal nicht aufhören jeden scheiss thread mit diesem mist zuzumüllen, ist doch echt nicht mehr normal.

    wir haben es kapiert ihr habt keine religion, ihr seid wahre patrioten. die albaner sind ein gottloses volk usw. usf...alles abgespeichert, kann man jetzt bitte dieses thema lassen
    [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte