BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Religionsheuchelei

Erstellt von Kelebek, 12.03.2011, 19:39 Uhr · 118 Antworten · 6.124 Aufrufe

Kelebek

Religionsheuchelei

Mich regt diese Heuchelei der möchtegern Gläubigen aller Religionen dermaßen auf, dass ich Benzin auf Bill Gates Vermögen schütten und es anschließend sabbernd alles niederbrennen könnte. In diesem Forum ist mir das extrem aufgefallen, dass Leute immer Religionsgeschwafel von sich geben und so tun als wären sie die Kinder einer Kreuzritterwahabitentruppe und 10 Minuten später erzählen sie wie sie gestern Nacht mit irgendner Frau gepoppt haben oder am kommenden Abend sich die Birne vollsaufen werden. Ich hab diese Erfahrungen auch im Real Life gemacht und hier ist mir das auch andauernd aufgefallen, ich sprech niemanden explizit an. Wer so ist wird sich schon angesprochen fühlen.

Ich hoffe irgendwann rotzt jemand euch auf eure hässlige Heuchlervisage

Posavac
    isso man isso

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mich regt diese Heuchelei der möchtegern Gläubigen aller Religionen dermaßen auf, dass ich Benzin auf Bill Gates Vermögen schütten und es anschließend sabbernd alles niederbrennen könnte. In diesem Forum ist mir das extrem aufgefallen, dass Leute immer Religionsgeschwafel von sich geben und so tun als wären sie die Kinder einer Kreuzritterwahabitentruppe und 10 Minuten später erzählen sie wie sie gestern Nacht mit irgendner Frau gepoppt haben oder am kommenden Abend sich die Birne vollsaufen werden. Ich hab diese Erfahrungen auch im Real Life gemacht und hier ist mir das auch andauernd aufgefallen, ich sprech niemanden explizit an. Wer so ist wird sich schon angesprochen fühlen.

Ich hoffe irgendwann rotzt jemand euch auf eure hässlige Heuchlervisage

hab zwar gelacht, verstehe aber den Sinn nicht

hehehe da kenn ich so einige hier

sowas gibt es leider ..

IbishKajtazi
    Und genau deswegen sage ich von Anfang, dass ich garnicht religiös bin, sondern nur ein Agnostiker. Ich poppe, ich trinke, ich sündige viel, aber ich sage die Wahrheit.

Deine Sorgen möchte ich haben...

Es haben sich halt am Balkan Fronten gebildet, jeder hält zu seinem ob Gläubig oder nicht.

aki

Für Capo

Ich popp und sauf auch aber ich geh beten und bitte Gott um vergebung!!!

Ich bin naemlich ein schwacher Mensch und kann den versuchungen net wiederstehen

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte