BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Religionsheuchelei

Erstellt von Kelebek, 12.03.2011, 19:39 Uhr · 118 Antworten · 6.123 Aufrufe

  1. #101
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum glück glauben wir albaner an gott aber haben keine religion und das gefällt mir
    : man man ich find dich irgendwie total herzig, so was du oft für müll schreibst....:

  2. #102
    Shan De Lin
    @capo
    ja sowas solls geben, ist ja nicht wirklich was neues, wozu dann der thread

  3. #103

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Das ist das Schlimmste. Wie ich es hasse wenn ein Moslem(als solchergeboren) zu mir kommt, gestern noch totbesoffen oder sogar auf Drogen und mich dann volllabert von wegen Islam hier und da.

  4. #104
    Sonny Black
    Ich ficke nicht mehr. Schon seit längerem, die Erlebnisse die ich erzähle sind alle von vor langer Zeit. Trinken tu ich eh nie. Drogen nehmen aufkeinenfall.
    Ich rauche nur, etwas mehr wieder als sonst..

    Das einzige wo ich mich hier angesprochen fühle ist das Rödeln. Ich mein, was soll ich schon großes machen, ich spiel 5 gegen Willy und in 5 Minuten hab ichs eh wieder vergessen. Was solls, bin auch nur n Mensch.

  5. #105
    Makani
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    dass Leute immer Religionsgeschwafel von sich geben und so tun als wären sie die Kinder einer Kreuzritterwahabitentruppe und 10 Minuten später erzählen sie wie sie gestern Nacht mit irgendner Frau gepoppt haben oder am kommenden Abend sich die Birne vollsaufen werden.
    Wie Recht du hast!

  6. #106
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das ist das Schlimmste. Wie ich es hasse wenn ein Moslem(als solchergeboren) zu mir kommt, gestern noch totbesoffen oder sogar auf Drogen und mich dann volllabert von wegen Islam hier und da.
    oder er isst kein schweinefleisch, weils haram ist, aber letzte nacht iregendein drogencocktail zu sich nimmt sich volllaufen lässt um das ganze dann mit einem puffbesuch zu krönen...


    wtf?

  7. #107
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich bin rockender Orthodoxer!


  8. #108
    Babsi
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das ist das Schlimmste. Wie ich es hasse wenn ein Moslem(als solchergeboren) zu mir kommt, gestern noch totbesoffen oder sogar auf Drogen und mich dann volllabert von wegen Islam hier und da.
    wieso kann ein Moslem nicht mal was trinken???
    Muss man den streng nach dem Koran leben um als Moslem zu gelten?
    Oder die Christen??

    das geht doch gar nicht...das ist schier unmöglich...

  9. #109

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hab zwar gelacht, verstehe aber den Sinn nicht

    wundert nicht

  10. #110

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    kann ich nur bestätigen was der türke gesagt hat

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte