BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Religionsheuchelei

Erstellt von Kelebek, 12.03.2011, 19:39 Uhr · 118 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #111
    Makani
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wieso kann ein Moslem nicht mal was trinken???
    Muss man den streng nach dem Koran leben um als Moslem zu gelten?
    Oder die Christen??

    das geht doch gar nicht...das ist schier unmöglich...
    Streng? Was ist so schwer daran ohne Alkohol leben zu müssen?

  2. #112

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    kako ono kazu bez kruha i vode se nemoze

  3. #113
    Babsi
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kako ono kazu bez kruha i vode se nemoze
    jel kolac gotov?

  4. #114
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich ficke nicht mehr. Schon seit längerem, die Erlebnisse die ich erzähle sind alle von vor langer Zeit. Trinken tu ich eh nie. Drogen nehmen aufkeinenfall.
    Ich rauche nur, etwas mehr wieder als sonst..

    Das einzige wo ich mich hier angesprochen fühle ist das Rödeln. Ich mein, was soll ich schon großes machen, ich spiel 5 gegen Willy und in 5 Minuten hab ichs eh wieder vergessen. Was solls, bin auch nur n Mensch.
    es spricht aber auch nicht für dich, wenn du selber eine asoziale vergangenheit hast, und hier aber ständig mit wörtern wie bitch, schlampe oder ähnliches um dich wirfst, wenns um gewisse frauen geht. Machen wir uns nichts vor, du bist schon ein ziemlicher heuchler.
    Noch dazu wenn du von deinen früheren erlebnissen erzählst, die du ja laut eigener aussage nicht gut findest, erzählst du das voller stolz, als wäre das etwas tolles besonderes, und fünf minuten später laberst du in einem religionsthread über gott und islam.

  5. #115
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Streng? Was ist so schwer daran ohne Alkohol leben zu müssen?
    Was ist das Problem daran mal ein gutes Bierchen zu trinken

    Allah will wohl nicht dass die Moslems sich besaufen.

  6. #116
    Makani
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was ist das Problem daran mal ein gutes Bierchen zu trinken

    Allah will wohl nicht dass die Moslems sich besaufen.
    Ist doch gut.

  7. #117

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was ist das Problem daran mal ein gutes Bierchen zu trinken

    Allah will wohl nicht dass die Moslems sich besaufen.
    und wenn sie besoffen sind was dann?

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ist doch gut.
    Jop, ist es auch.

    Es gibt aber halt einen riesen Unterschied zwischen Flatratekomasaufen und einem Bierchen beim Grillen.

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    und wenn sie besoffen sind was dann?
    Dass müssen sie sich mit sich selbst und ihrer Religion nach mit Gott ausreden.

    Was Capo aber gemeint hat, ist dass diejenigen, die sich niederkübeln in Sachen Religion und was haram ist usw die Fresse halten sollen, das ist auch richtig.

  9. #119
    Makani
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Jop, ist es auch.

    Es gibt aber halt einen riesen Unterschied zwischen Flatratekomasaufen und einem Bierchen beim Grillen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112