BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Religionsheuchelei

Erstellt von Kelebek, 12.03.2011, 19:39 Uhr · 118 Antworten · 6.109 Aufrufe

Zitat Zitat von bekrija Beitrag anzeigen
    Für Capo

Gerade diese Rapper sollten am meisten ihre Fresse halten, die meisten richten sich doch nach ihnen.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich popp und sauf auch aber ich geh beten und bitte Gott um vergebung!!!

Ich bin naemlich ein schwacher Mensch und kann den versuchungen net wiederstehen
    Das Fegefeuer ist dir sicher.

Eine Ermahnung an mich und an euch

Sura As Saff (61)
    Es preist Allah, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; und Er ist der Erhabene, der Allweise. (1)
    O ihr, die ihr glaubt, warum sagt ihr, was ihr nicht tut? (2) Höchst hassenswert ist es vor Allah, daß ihr sagt, was ihr nicht tut. (3)

mir sind solche Heuchler lieber als Übergläubige ... und das ist nicht ironisch gemeint

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mir sind solche Heuchler lieber als Übergläubige ... und das ist nicht ironisch gemeint
    Heuchler sind übergläubige,sie beten für etwas was ihnen zu schwer ist sich zu erarbeiten.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Eine Ermahnung an mich und an euch

Sura As Saff (61)
    Es preist Allah, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; und Er ist der Erhabene, der Allweise. (1)
    O ihr, die ihr glaubt, warum sagt ihr, was ihr nicht tut? (2) Höchst hassenswert ist es vor Allah, daß ihr sagt, was ihr nicht tut. (3)
    Tekbir!

ach die meisten sind doch eh dumm

die wissen doch selber nicht mal richtig was sie machen

dieses geschwafel von wegen gläubig trallala, die meisten denken sogar, die dürfen poppen, so dumm sind manche

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich popp und sauf auch aber ich geh beten und bitte Gott um vergebung!!!

Ich bin naemlich ein schwacher Mensch und kann den versuchungen net wiederstehen
    Darum gehts nicht, das was Capo meint ist glaube ich eher, dass einige einen auf übergläubig machen und über kleine Details diskutieren und streiten, aber kurz danach krasse Sachen machen die vom Glauben her zu verurteilen sind.
    Ansonnsten bin ich auch deiner Meinung, man kann schon Sünden begehen und beten, aber man soll sich selber nicht als einen Imam darstellen und dann über andere reden. Habe selber solche Menschen schon erlebt die voll die Junkies waren und von manchen Drogen immernoch nicht weggekommen sind, aber dann einem erzählen sie haben eine höhere Stufe des Glaubens erreicht die man selber noch nicht habe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Heuchler sind übergläubige,sie beten für etwas was ihnen zu schwer ist sich zu erarbeiten.
    sie können beten wofür sie wollen - mir sind Leute einfach sympathischer, die ihr Mensch-sein eben in facettenreich ausleben, ob nun im religiösen Sinne "gut" oder "schlecht", mit diesen "Religionsheuchlern" kann ich viel mehr anfangen

Ich hab mich dem Haß verschrieben,weil er Produktiv ist und einem ein Ziel im Leben gibt.
    Und man darf niedliche Tiere seinem Dunklen Fürsten Opfern.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte