BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf

Erstellt von AlbaMuslims, 01.02.2012, 09:00 Uhr · 47 Antworten · 3.944 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    oh mein Gott! hier nochmals (ich glaube du hast den Inhalt meiner Klammer nicht gelesen)

(bevor mich da irgendwelche Honks zitieren, JA der Mensch ist es aber die Religion verleitet einen dazu, und gibt einem den Grund sich in die Luft zu sprengen!)

Vll. wusstest du das nicht, aber DU bist nicht der richtige Islam, der richtige Islam ist die Scharia und so wie er in den arabischen Ländern praktiziert wird.. du lebst nach dem Koran Version 1.2 falsch Übersetzt und so umgeändert das der Islam in Europa überleben kann, denk mal drüber nach..
    Du schreibst dummes Zeug - ist dir das eigentlich klar?

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    ein KAFIR (Nichtmuslim) ist um einiges gebildeter und intelligenter als du, der nicht in einer Parallelwelt lebt, sondern die Tatsachen so nimmt und sieht wie sie sind..

Aber lass es einfach, Zitier mich nicht mehr, weil es geht dann immer so weiter, und der Thread wird verschmutzt.

Leo

Qysh flliqen me feje bre zoti i vraft

Nese e paraqesin konflikt si konflikt religios macedont krejt perendimin e kan mas tyre.
    Po nuk esht konflikt religios!

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Liefere bitte eine Quelle dazu! Sehe ich sie nicht bald, wird der Thread geschlossen, Danke!
    Ich bin gerade ins Mittag gegangen. Sobald ich wieder am Pc bin, werde ich die Quelle hinzufügen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dein Satz beinhaltet null Logik. Wie so oft.

Wieso sollte dir ein, nach deiner freien Übersetzung, nichtmuslim, nichts über den Islam sagen können?

Zum Islam zu konvertieren ist schnell erledigt, bedeutet das etwa das man automatisches die Lehren des Islams kennt?

Soll auch Leute geben die sich ein Leben lang mit dem Islam beschäftigen, und nur weil sie Nichtmuslime sind müssen sie weniger Ahnung als du haben? Unlogisch
    Aber wieso musst du immer deinen Senf abgeben? Habe ich ihm etwa verboten etwas über den Islam zu sagen? Er wollte mir beibringen, welcher Islam der wahre Islam ist und genau das ist lächerlich, denn der wahre Islam ist: der Glaube an Allah (swt), an Seine Gesandten, an Seine Engel, an das Paradies und die Hölle, an Seine Offenbarungen (Koran, Evangelium, Tora, usw.), etc. und diese Grundelemente des Glaubens im Islam, trifft sowohl auf das Sunnitentum (mit allen Rechtsschulen), sowie auch auf das Schiitentum (mit allen Rechtsschulen) zu. Man soll also nicht eifach drauflos schreiben und meinen, dass der wahre Islam nur in Arabien ist. Ausserdem hat die Scharia nichts mit der Wahrheit des Islam zutun. Der Glaube ist individuell auszuleben.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber wieso musst du immer deinen Senf abgeben? Habe ich ihm etwa verboten etwas über den Islam zu sagen? Er wollte mir beibringen, welcher Islam der wahre Islam ist und genau das ist lächerlich, denn der wahre Islam ist: der Glaube an Allah, an Seine Gesandten, Seine Engel, an das Paradies und die Hölle, an Seine Offenbarungen, etc. und diese Grundelemente des Glaubens im Islam trifft sowohl auf das Sunnitentum (mit allen Rechtsschulen), sowie auf das Schiitentum (mit allen Rechtsschulen). Man soll also nicht eifach drauflos schreiben und meinen, dass der wahre Islam nur in Arabien ist. Ausserdem hat die Scharia nichts mit der Wahrheit des Islam zutun. Der Glaube ist individuell auszuleben.
    Deine Aussage war das dir ein Nichtmuslim nichts zum Thema Islam beibringen könnte...und das stimmt einfach nicht. Ganz einfach

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war das dir ein Nichtmuslim nichts zum Thema Islam beibringen könnte...und das stimmt einfach nicht. Ganz einfach
    Falsch. Lies richtig, was ich ihm geschrieben habe:

"Irgendein Kafir (Nichtmuslim) will mir hier im Balkanforum sagen, welcher Islam der richtige Islam ist?!"

Mulinho
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Qysh flliqen me feje bre zoti i vraft

Nese e paraqesin konflikt si konflikt religios macedont krejt perendimin e kan mas tyre.
    Po nuk esht konflikt religios!
    Du hast etwas sehr wichtiges angesprochen

Nochmals auf Deutsch: Es ist kein religiöser Konflikt

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du hast etwas sehr wichtiges angesprochen

Nochmals auf Deutsch: Es ist kein religiöser Konflikt
    Genau! Die Religion wird hier von beiden Seiten nur missbraucht.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du schreibst dummes Zeug - ist dir das eigentlich klar?
    Dumm weil es zu hoch ist damit du es verstehst ??

Traurig traurig..

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Klatsch dir bitte noch eine, aber intelligenter macht es fundamentalisten wie dich nicht..

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte