BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf

Erstellt von AlbaMuslims, 01.02.2012, 09:00 Uhr · 47 Antworten · 3.942 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Dumm weil es zu hoch ist damit du es verstehst ??

Traurig traurig..

Klatsch dir bitte noch eine, aber intelligenter macht es fundamentalisten wie dich nicht..

Kıvanç
    Dumm weil es zu hoch ist damit du es verstehst ??

Traurig traurig..

Klatsch dir bitte noch eine, aber intelligenter macht es fundamentalisten wie dich nicht..
    Schau dir Ibishs Beiträge mal durch und dann klatsch dir selber eine, weil du ein vereingenommener Dünnstrahlpisser bist.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Schau dir Ibishs Beiträge mal durch und dann klatsch dir selber eine, weil du ein vereingenommener Dünnstrahlpisser bist.
    Du Hosenscheißer geh weiter Pfandflaschen sammeln, sonst hast du heut abend nichts mehr zum essen.

Was soll ich mir durchlesen du dämlicher Trottel! da steht "du schreibst blödsinn" .. naja das du und dieser Freak sonst keine besseren Argumente liefern könnts ist mir schon bewusst..

zurück in deine Höhle..

Kıvanç
    Du Hosenscheißer geh weiter Pfandflaschen sammeln, sonst hast du heut abend nichts mehr zum essen.

Was soll ich mir durchlesen du dämlicher Trottel! da steht "du schreibst blödsinn" .. naja das du und dieser Freak sonst keine besseren Argumente liefern könnts ist mir schon bewusst..

zurück in deine Höhle..
    Fick dich ins Knie du nutzloses Stück Scheiße. Kommst dir wohl vor wie ein Held, wie ein Aufklärer, der die Menschheit rettet, dabei bist du nur ein armseeliger Tastaturheld. Für dich braucht man keine Argumente, da du selbst den Atheisten auf den Senkel gehst.

Fick dich ins Knie du nutzloses Stück Scheiße. Kommst dir wohl vor wie ein Held, wie ein Aufklärer, der die Menschheit rettet, dabei bist du nur ein armseeliger Tastaturheld. Für dich braucht man keine Argumente, da du selbst den Atheisten auf den Senkel gehst.
    Bruder ignorier ihn einfach. Beleidigen und beschimpfen bringt nichts und ist auch unislamisch. Lass dich also nicht von solchen Leuten, wie ihn, provozieren.

Ein Dreckfresser will mir sagen was ich bin?

Du arbeitsloser Sandler du weist ned amal wer und was du bist, du bist einer von diesen ahnungslosen Salafisten hier der ned amal eine eigene Meinung hat.
    DU weist es!! .. Du gehst den Gläubigen ziemlich auf die Eier, weil sie wegen dir ins Bild der "dummen Gläubigen" oft gesteckt werden.

Ich bin ein Held, und euch sehr weit vorraus..

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder ignorier ihn einfach. Beleidigen und beschimpfen bringt nichts und ist auch unislamisch. Lass dich also nicht von solchen Leuten, wie ihn, provozieren.
    Wieso denn?.. Gewalt und töten ist doch auch unislamisch oder ?

In Afghanistan würden die mich für diese Aussagen steinigen, ist das etwa nicht der Islam? komisch das dies im Schariagesetzt so drinnen steht.. UNGLÄUBIGE TÖTEN..

Also dürft ihr mich auch vom Islam her "legal" angreifen

Wieso denn?.. Gewalt und töten ist doch auch unislamisch oder ?

In Afghanistan würden die mich für diese Aussagen steinigen, ist das etwa nicht der Islam? komisch das dies im Schariagesetzt so drinnen steht.. UNGLÄUBIGE TÖTEN..

Ja, nur weil das in Afghanistan so ist, heisst es noch lange nicht, dass es islamisch ist.

Du wirfst nonstop mit Begriffen um dir herum, von denen du keine Ahnung hast. Erklär mir bitte in eigenen Worten, was die Scharia ist.

Wo steht das im Koran, dass wir sowas dürfen?

Ja, nur weil das in Afghanistan so ist, heisst es noch lange nicht, dass es islamisch ist.

Du wirfst nonstop mit Begriffen um dir herum, von denen du keine Ahnung hast. Erklär mir bitte in eigenen Worten, was die Scharia ist.
    Wo steht das im Koran, dass wir sowas dürfen?

Sturen Kindern wie dir brauch ich gar nix zu erklären, du hast deine eigene Sekte in der du lebst, ich rede von dem RICHTIGEN islam so wie er gerpädigt und enstanden ist in den arabischen Ländern!

Nach dem Gesetz der Scharia, für Leute die vom Islam weggehen:

Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89)

Und das ist nur EIN AUSZUG !! vom ganzen.. also lass deine Sekte bei dir, und verbreite deinen Müll nicht auf Foren wo es nicht hingehört!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte