BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf

Erstellt von AlbaMuslims, 01.02.2012, 09:00 Uhr · 47 Antworten · 3.951 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, nur weil das in Afghanistan so ist, heisst es noch lange nicht, dass es islamisch ist..
    oh mann das ist doch selbstverständlich was damit gemeint ist.. ok dann hier für Extrapatienten:

    Afghanistan
    Ägypten
    Albanien
    Algerien
    Aserbaidschan
    Bahrain
    Bangladesch
    Brunei
    Burkina Faso
    Gambia
    Guinea
    Indonesien
    Irak
    Iran
    Jemen
    Jordanien
    Katar
    Kirgistan
    Komoren
    Kuwait
    Libanon
    Libyen
    Malaysia
    Malediven
    Mali
    Marokko
    Mauretanien
    Niger
    Oman
    Pakistan
    Saudi-Arabien
    Senegal
    Somalia
    Sudan
    Syrien
    Tadschikistan
    Tschad
    Tunesien
    Türkei
    Turkmenistan
    Usbekistan
    Vereinigte Arabische Emirate


    Such dir ein paar aus..

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Sturen Kindern wie dir brauch ich gar nix zu erklären, du hast deine eigene Sekte in der du lebst, ich rede von dem RICHTIGEN islam so wie er gerpädigt und enstanden ist in den arabischen Ländern!

    Nach dem Gesetz der Scharia, für Leute die vom Islam weggehen:

    Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89)


    Und das ist nur EIN AUSZUG !! vom ganzen.. also lass deine Sekte bei dir, und verbreite deinen Müll nicht auf Foren wo es nicht hingehört!

    Siehe da, der Junge gibt nicht auf

    Ich gehöre keiner Sekte, sondern dem Sunnitentum (80% des Islam) und gehöre der Rechtsschule "Hanefi" an. Wir leben nach den Geboten und Verboten des Koran und der Sunna.

    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    ich rede von dem RICHTIGEN islam so wie er gerpädigt und enstanden ist in den arabischen Ländern!
    Achso, und wo, wann und wie wurde der Islam entstanden? Wie wurde er gepredigt? Freue mich auf deine Antwort ^^

    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Nach dem Gesetz der Scharia, für Leute die vom Islam weggehen:

    Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89)
    Dies bezieht sich auf die Heuchler, die sich zum Islam bekannten, dann aber nicht nur ihr Bekenntnis widerriefen, sondern sich denjenigen anschlossen, die offen gegen die Muslime Krieg führten und die Muslime töteten.

    Der Islam übt Toleranz gegenüber den Angehörigen anderer Religionen. Er zwingt sie niemals dazu, den Islam anzunehmen, und sie können, auch wenn sie unter seiner Herrschaft leben, sich öffentlich zu ihrer Religion bekennen.

    Ich habe kürzlich ein Video gepostet: Kriegsverse im Koran!

  3. #33

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dies bezieht sich auf die Heuchler, die sich zum Islam bekannten, dann aber nicht nur ihr Bekenntnis widerriefen, sondern sich denjenigen anschlossen, die offen gegen die Muslime Krieg führten und die Muslime töteten.

    Der Islam übt Toleranz gegenüber den Angehörigen anderer Religionen. Er zwingt sie niemals dazu, den Islam anzunehmen, und sie können, auch wenn sie unter seiner Herrschaft leben, sich öffentlich zu ihrer Religion bekennen.

    Ich habe kürzlich ein Video gepostet: Kriegsverse im Koran!
    Also willst du damit sagen das fast 90% aller Moslems auf der Welt das FALSCHE glauben, radikal sind, keine richtigen Moslems sind.. und einfach nur BÖSE sind ?

    Sag das mal denen das man austretende aus dem Islam nicht töten darf .. du denkst auch wirklich das du mehr über den Islam weist als die fast komplette islamische Welt ?? .. bitte grab dich ein..

  4. #34

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen das fast 90% aller Moslems auf der Welt das FALSCHE glauben, radikal sind, keine richtigen Moslems sind.. und einfach nur BÖSE sind ?

    Sag das mal denen das man austretende aus dem Islam nicht töten darf .. du denkst auch wirklich das du mehr über den Islam weist als die fast komplette islamische Welt ?? .. bitte grab dich ein..
    Deiner Meinung nach, sind also 90% aller Muslime radikale Terroristen? In dir stecken ja eine Menge Vorurteile gegenüber den Muslimen und dem Islam.. schade.

    Und, wie jemand den Islam auslebt (moderat oder radikal), besagt nicht, welche Auslegung des Islam die Wahrheit ist. Die Wahrheit des Islam ist: an Gott, an Seine Propheten, an Seine Offenbarungen, an Seine Engel, usw. zu glauben.

  5. #35

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach, sind also 90% aller Muslime radikale Terroristen? In dir stecken ja eine Menge Vorurteile gegenüber den Muslimen und dem Islam.. schade.

    Und, wie jemand den Islam auslebt (moderat oder radikal), besagt nicht, welche Auslegung des Islam die Wahrheit ist. Die Wahrheit des Islam ist: an Gott, an Seine Propheten, an Seine Offenbarungen, an Seine Engel, usw. zu glauben.
    Kannst du bitte anstatt dauernd über Islam zu lernen auch ein Deutschbuch nehmen oder so und DEUTSCH lernen??.. dann wäre es einfacher mit dir zu Diskutieren..

    ich sagte von DIR AUS sagst du das dann 90% radikal sind.. weil sicherlich 90% aller Muslime auf der Welt radikal sind, und auch fast alle unter der Scharia leben.. Europa ist gerademal ein kleiner FURZ was den islam angeht.. fast alle leben in den arabischen Ländern, aber die genaue statistik werde ich mir später noch anschauen..

    Dann leben alle den islam falsch, also wirst du und alle anderen in die Hölle gehen, und ich in den Himmel weil ich dem Allah nicht auf die Nerven gehe XD und ned jeden tag 5 mal anspreche..

  6. #36
    Mulinho
    Jungs, ihr habt genug Threads wo ihr über Islam und Nicht-Islam reden könnt. Hier geht es aber explizit um den Konflikt zwischen den ethnischen Mazedonier und Albaner in Struga.

    Vielen Dank

  7. #37

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte anstatt dauernd über Islam zu lernen auch ein Deutschbuch nehmen oder so und DEUTSCH lernen??.. dann wäre es einfacher mit dir zu Diskutieren..

    ich sagte von DIR AUS sagst du das dann 90% radikal sind.. weil sicherlich 90% aller Muslime auf der Welt radikal sind, und auch fast alle unter der Scharia leben.. Europa ist gerademal ein kleiner FURZ was den islam angeht.. fast alle leben in den arabischen Ländern, aber die genaue statistik werde ich mir später noch anschauen..

    Dann leben alle den islam falsch, also wirst du und alle anderen in die Hölle gehen, und ich in den Himmel weil ich dem Allah nicht auf die Nerven gehe XD und ned jeden tag 5 mal anspreche..
    lol. Eben, du wirfst mir vor, ich würde behaupten, dass 90% aller Muslime radikal seien, weil du das selber denkst. Ganz nebenbei: so etwas habe ich ohnehin nirgends behauptet.

    In Asien leben die meisten Muslime also wieder falsch. Bist du wirklich so ungebildet?

  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Du Hosenscheißer geh weiter Pfandflaschen sammeln, sonst hast du heut abend nichts mehr zum essen.

    Was soll ich mir durchlesen du dämlicher Trottel! da steht "du schreibst blödsinn" .. naja das du und dieser Freak sonst keine besseren Argumente liefern könnts ist mir schon bewusst..

    zurück in deine Höhle..
    kannst du mal ein gang runterschalten sonst fliegst du ausm thread.

  9. #39
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Die Religion wird einfach missbraucht um einen Grund zu finden.... Bei den Albanern aus Mazedonien (Komme von dort) ist es extrem in sachen Muslimanismus. Falls es wirklich von Muslimen verübt wurde die Tat, dann sollten sie sich schämen, wobei ich das irgendwie nicht glaube.

  10. #40
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Karnevalsstreit in Mazedonien: Präsident ruft Muslime und Orthodoxe zu Frieden auf
    In Mazedonien sollen jetzt die religiösen Führer den Streit über einen Karnevals-Umzug beenden. Präsident Iwanov sagte in Skopje, die Oberhäupter der Muslime und der Orthodoxen sollten ihren Einfluss nutzen, um den Frieden zwischen den Gläubigen beider Religionen wieder herzustellen. Vorher hatten vermutlich Muslime eine orthodoxe Kirche angezündet und Busse mit Steinen beworfen. Sie protestierten damit gegen einen historischen Karnevalsumzug in der Stadt Vevcani. Dort hatten sich vor zwei Wochen christlich-orthodoxe Teilnehmer als burka-tragende Frauen verkleidet. Das hatte Empörung bei der albanischen Minderheit ausgelöst, die überwiegend muslimischen Glaubens ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien
    Von Drobnjak im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:27
  2. Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:20
  3. Mazedonien auf dem Weg zur EU
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:55
  4. Die UCK in Mazedonien
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:09
  5. BiH-Mazedonien
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:50