BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf

Erstellt von AlbaMuslims, 01.02.2012, 09:00 Uhr · 47 Antworten · 3.949 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    lol. Eben, du wirfst mir vor, ich würde behaupten, dass 90% aller Muslime radikal seien, weil du das selber denkst. Ganz nebenbei: so etwas habe ich ohnehin nirgends behauptet.

In Asien leben die meisten Muslime also wieder falsch. Bist du wirklich so ungebildet?
    HAHHAHAHAHAHA AH DU SCHEISE XD wie weit geht das noch..
    Wenn du sagst das "die arbaischen Moslems" radikale Moslems sind, dann sagst du es selber !!! verstehst du echt nicht einmal sowas??
    Wenn ich dich jetzt beleidige haut mich diese "Shan de lin" ausm Thread raus.. aber du bist echt begrenzt, deine Bildung ist auf dem Niveau einer Ameise.

Weist du wo Irak, Afghanista etc. liegt ? .. in ASIEN!!! oder dachtest du Asien sei ein Land XD ?? ..
    Und sagst mir etwas von "ungebildet" ?? .. Merk dir eins, durch Koran lesen lernst du in Geografie NIX !!

Lass es lieber bevor dein unwissen noch peinlicher wird.. hier eine kleine Starthilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Asien

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst du mal ein gang runterschalten sonst fliegst du ausm thread.
    Hab ich schon, aber ich hatte/habe auch meine Gründe wieso ich ein paar Gänge hochschalten musste.

LG

ich glaub Spannungen zw verschiedenen Ethnien wird immer geben, in dem Fall wäre Christentum Vs. Islam aber das Problem ist dennoch ethnisch bzw Nationalistisch motiviert. Siehe Serbe - Kroaten, wieso bekriegen sie sich wenn beide christlich sind? Religion in diesen Fällen wird nur als "Hilfswerkzeug" missbraucht bzw dazu in gebrauch genommen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub Spannungen zw verschiedenen Ethnien wird immer geben, in dem Fall wäre Christentum Vs. Islam aber das Problem ist dennoch ethnisch bzw Nationalistisch motiviert. Siehe Serbe - Kroaten, wieso bekriegen sie sich wenn beide christlich sind? Religion in diesen Fällen wird nur als "Hilfswerkzeug" missbraucht bzw dazu in gebrauch genommen.
    Naja nicht ganz, Serben - Kroaten haben noch kleine Spannungsfunken aus dem 2. Weltkrieg.. da wurden die Serben auch Massakriert nur weil sie Orthodoxe waren..

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    HAHHAHAHAHAHA AH DU SCHEISE XD wie weit geht das noch..
    Wenn du sagst das "die arbaischen Moslems" radikale Moslems sind, dann sagst du es selber !!! verstehst du echt nicht einmal sowas??
    Wenn ich dich jetzt beleidige haut mich diese "Shan de lin" ausm Thread raus.. aber du bist echt begrenzt, deine Bildung ist auf dem Niveau einer Ameise.

Weist du wo Irak, Afghanista etc. liegt ? .. in ASIEN!!! oder dachtest du Asien sei ein Land XD ?? ..
    Und sagst mir etwas von "ungebildet" ?? .. Merk dir eins, durch Koran lesen lernst du in Geografie NIX !!

Lass es lieber bevor dein unwissen noch peinlicher wird.. hier eine kleine Starthilfe: Asien

Hab ich schon, aber ich hatte/habe auch meine Gründe wieso ich ein paar Gänge hochschalten musste.

LG
    Wenn du sagst das "die arbaischen Moslems" radikale Moslems sind
    Wann habe ich das gesagt?!

Zur Info: Iraner, Afghanen, Pakistaner, Inder, Malaysianer, Indonesier, Usbeken, Turkmenen, Tschetschenen und noch Muslime in China und weiteren asiatische Länder, sind keine Araber.

Das Land mit den meisten Muslimen ist Indonesien.

Naja nicht ganz, Serben - Kroaten haben noch kleine Spannungsfunken aus dem 2. Weltkrieg.. da wurden die Serben auch Massakriert nur weil sie Orthodoxe waren..
    Spannungsfunken wird immer gefunden wenn man danach sucht. und sie wurden bestimmt nicht deswegen hingerichtet sondern weil sie Serben waren, einfach ein klassischer Ethno-Nationalistischer Krieg.

Die Lage wird sich wieder beruhigen, vor allem nach den Bürgermeisterwahlen in Struga kräht kein Hahn mehr danach.

Jetzt wird das ganze obendrein noch für die Wahlen missbraucht, immer wieder das selbe..

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Spannungsfunken wird immer gefunden wenn man danach sucht. und sie wurden bestimmt nicht deswegen hingerichtet sondern weil sie Serben waren, einfach ein klassischer Ethno-Nationalistischer Krieg.
    Ahso, und durch was wird man ein "Serbe" aufm balkan ?

Ahso, und durch was wird man ein "Serbe" aufm balkan ?
    komische Frage. es ging darum dass sie Serben waren und sich in Kroatien niedergelassen haben, was gibt's hier nicht zu verstehen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345