BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Religionskonflikte in Mostar!

Erstellt von DZEKO, 01.03.2011, 17:14 Uhr · 32 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mostar ist wunderschön, ich verstehe diese Idioten nicht. 'Ich beschmier deins und du meins'. Was bringt es ihnen jetzt? Lächerlich.
    oko za oko, zub za zub

  2. #12
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Waren die Serben

  3. #13

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab da so meine Vermutungen, ich denke einige Politiker tun das mit absicht provozieren um Unruhe in die Stadt zu schaffen um dann zu sagen seht hier wir können nicht zusammen Leben jeder braucht seine "Enitität". Aber na gut will jetzt nicht zu schnell jemanden verurteilen aber sowas beunruhigt mich schon:

    Francetić, Vokić, Lorković...: Mostar "zatrpan" fašističkim simbolima, porukama mržnje i pozivima na nasilje

    24sata.info - Franceti

    Die Politiker heizen das nur noch weiter ein.
    dzeko:die politiker sind das problem,diese verbreiten nationalistische poltik,klauen geld und so.also geht nicht wählen,denn dann ist besser.

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Waren die Serben

  5. #15
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    ja genau, waren irgendwer anderer, und will nur das die zwei Religionen sich streiten...wobei bei uns unten könnt das sogar wahr sein

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Waren die Serben


    Mostar: Podijeljeni grad u kome jedino Srbi funkcionišu na obje strane

    24SI - Vladika zahumsko - hercegovački Grigorije rekao je da je Mostar danas podijeljen grad u kome jedino Srbi funkcionišu na obje strane.

    24sata.info - Mostar: Podijeljeni grad u kome jedino Srbi funkcioni

  7. #17
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Mostar: Podijeljeni grad u kome jedino Srbi funkcionišu na obje strane

    24SI - Vladika zahumsko - hercegovački Grigorije rekao je da je Mostar danas podijeljen grad u kome jedino Srbi funkcionišu na obje strane.

    24sata.info - Mostar: Podijeljeni grad u kome jedino Srbi funkcioni
    Das kann nicht sein. Die Serben waren es zu 100%.

  8. #18
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    dzeko:die politiker sind das problem,diese verbreiten nationalistische poltik,klauen geld und so.also geht nicht wählen,denn dann ist besser.
    Ja und die Leute tun nicht dagegen, nein man wählt lieber seine eigenen Leute und zugleich gegen die anderen sind.
    Und dass mach irgendwie alle Seiten unten.

    Wobei ich das auch verstehen kann, da die Leute kaum sich drauf verlassen können, dass wenn sie liberal wählen, dass alle so wählen.
    Am Ende steht dann eine Seite mit einer "vernüpftigen" Partei da gegen 2 Nationale.

    Politik unten ist ebend Shit

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Die Serben waren es zu 100%.
    Wenn du das sagst wird es schon stimmen, wie immer

  10. #20
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst wird es schon stimmen, wie immer
    Ich sag es nicht nur. Ich weiß es.
    :diabloanifire:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Mostar
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:36
  4. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04