BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Religionskonflikte in Mostar!

Erstellt von DZEKO, 01.03.2011, 17:14 Uhr · 32 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *jezt echt dauerkopfschüttel muss jezt machn die verückten schon nich mehr vor grabsteinen/kirchen/moscheen halt

  2. #22
    Makani
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    oko za oko, zub za zub
    Ma jebes im cipele, die sind einfach nur dumm im Kopf.

  3. #23
    Posavac
    Wahrscheinlich irgendwelche Idioten von ausserhalb

  4. #24
    -Mačak-
    Vielleicht bezahlt worden

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    UDBA.. Medizin gegen Faschismus.

  6. #26
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    UDBA.. Medizin gegen Faschismus.
    jebat ga, weder das eine noch das andere hat keine Macht in Europa.....

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    warum ist das so? wie können manche so Nationalistisch, Rassistisch... sein? vorallem in Kroatien ist zimmlich schlimm geworden. (oder war es schon immer so?). Ich habe gehört das man in Split nicht einfach so Serbische Muslik laut hören darf. (aber auch viele Bosnier werden da beleidigt, angegriffen usw. stimmt das wirklich?)

    hier in Deutschland kenne ich kein Kroate, Bosnier, Albaner,,, der so drauf ist....!

    (uns fehlt ein neuer Tito!)

    Friede!

  8. #28
    Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum ist das so? wie können manche so Nationalistisch, Rassistisch... sein? vorallem in Kroatien ist zimmlich schlimm geworden. (oder war es schon immer so?). Ich habe gehört das man in Split nicht einfach so Serbische Muslik laut hören darf. (aber auch viele Bosnier werden da beleidigt, angegriffen usw. stimmt das wirklich?)

    hier in Deutschland kenne ich kein Kroate, Bosnier, Albaner,,, der so drauf ist....!

    (uns fehlt ein neuer Tito!)

    Friede!
    Wo genau hast du in Kroatien einen solchen Hass wie in den einzelnen Städten in BiH gesehen? Weil man in Split nicht laut serbische Musik hören darf? Wer hat dir das gesagt? In den Klubs wird oft immer Kitic oder Ceca eingeschalten und Joksimovic und co. höre ich auch.

    Und Bosnier werden in Dalmatien benachteiligt? Bosnier werden so gut wie nirgends in Kroatien benachteiligt und vorallem nicht in Dalmatien (nicht zu verwechseln mit Herzegowina). Die haben ganze Gebiete (nahe Makarska) die von ihnen bewohnt werden oder Urlaub dort verbringen.

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    villeicht hat sich das mit der Zeit verbessert, wenn ja, dann Daummen hoch!

    ich habe freunde aus Split, (hatte auch eine Freundin aus Split) und die haben mir das erzählt! die Eltere leute sind/waren besser drauf, als wie die Jugend....

    ich hoffe und denke das das beste ist, das wir uns nicht von andere (Kulturen, Geschichten usw.) beinflussen lassen sollten...

    Friede!

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum ist das so? wie können manche so Nationalistisch, Rassistisch... sein? vorallem in Kroatien ist zimmlich schlimm geworden. (oder war es schon immer so?). Ich habe gehört das man in Split nicht einfach so Serbische Muslik laut hören darf. (aber auch viele Bosnier werden da beleidigt, angegriffen usw. stimmt das wirklich?)

    hier in Deutschland kenne ich kein Kroate, Bosnier, Albaner,,, der so drauf ist....!

    (uns fehlt ein neuer Tito!)

    Friede!
    Überhaupt nicht, manche haben vielleicht etwas dagegen, wenn eine Ceca auftreten will, das kann ich aber verstehen. In Siroki Brijeg zum Beispiel (für manche eine Hochburg von Nationalisten....yeah yeah fuck off with your propaganda) treten auch immer wieder Serbische "Sänger" (unter anführungszeichen, weil für mich nur wenige davon wirklich singen können) auf und Turbofolk und den ganzen Trash ist dort so oder so gang und gebe. Das einzige was du vl. gehört hast ist, dass jemand von nem Torcida Mitglied angegriffen wurde, aber ok Ultras egal von welchem Verein sind so oder so meist Assis und schräg drauf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Mostar
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:36
  4. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04