BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............

Erstellt von Gjon, 20.05.2006, 21:24 Uhr · 128 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #111
    FtheB
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Pislam
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis

    ej gjergj das bild auf deinem avatar ist sicher von Sarajevo oder?
    Ich weiss es nicht.
    Auf jeden Fall soll es die christlich-islamische Bruderschaft
    symbolisieren. :wink:
    Christlich-Islamische Bruderschaft gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    du bist sicher wieder dieser hurrensohn Gjon...

    an alle die , die sich hier registrieren um nur scheisse zu schreiben:

    fick eure müttaaaaaaaaaaaaa ihr hurrenkinder...

    in diesem sinne

    bibba
    Wir sind doch keine Skipetaren, Bubi! :P

  2. #112
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjon
    O man verschwende schon wieder meine Zeit mit euch Moslems.

    Wie? Ich glaube,wir mit dir..

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gjon
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Ich fühle mich als Europäer und Muslim, problem damit?
    So fühle ich mich auch!! Aber ich weiss,das viele nicht von mir es denken,a?

    Bitte antwortet auf die Erste Frage war ein Fehler von mir die zweite zu stellen somit hab ich euch eine ausweich möglichkeit gegeben.


    Wenn es kein Albaner gibt dan kannst wirlklich nciht mehr ausweichen.
    ich würde mit den arabern halten und alle nicht-muslime bekämpfen.


    aber zuerst würde ich so typen wie malsor und dich suchen.....

  4. #114

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173

    Re: Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............

    Zitat Zitat von Gjon
    Auf welche seite wären die Albaner auf der Europäisch-Westlich-Pro-Christliche Seite oder auf der Aziatischische Islamische Seite.

    Und als was fühlt ihr euch Europäer oder Aziaten.

    Würde mich interessieren.
    Hallo Gjon,

    ich weis nicht, aber aus welchem Zoo bist du entlaufen???????

    Du bist mit Abstand die Krönung, merkst du eigentlich, dass du dich lächerlich machst???

    Deine Provokationen sind ja noch ganz amüsant, aber deine Dummheit, die du hier darstellst, die überschreitet jede Grenze!!!! Sorry, ich weis zwar, dass die Wahrheit weh tun kann, aber bei dir bin ich fast davon überzeugt, dass du fern von jeglicher Realität lebst und selbst kaum noch einen Meter merkst!!! :?

    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, werde versuchen, sofern es in meiner Macht steht, dir meine Hilfe anzubieten. Man soll ja gerade solch verlorene Seelen wie deiner Wenigkeit nicht im Regen stehen lassen und mein soziales Mitgefühl bezüglich deiner Person steigt von Beitrag zu Beitrag, die du hier von dir gibst!!!!!

    @the other,
    weitere Ignoranz wäre für diese Type angebracht, vielleicht verliert er dann auch endlich seinen Befehlston oder verschwindet ganz.... :wink:

    LG
    Gaia

  5. #115
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Was Gjon eigendlich fragen möchte ist:

    Seht ihr euch mehr als Albaner oder als Muslime?

    Das eine schliesst das andere ja nicht aus, aber im Falle eines Religions-Krieges, würdet ihr eher zum Islam oder aber zum Albanertum tendieren?
    Werden sich die Albaner in zwei Lager spalten müssten, da der Glaube im Falle eines Krieges das verlangt?

    Würden sie unter dem Halbmond oder dem Adler kämpfen? Ich denke die Frage ist berechtigt, da ja die Albaner welche heute Moslems sind, das ja nicht immer waren.

    Und so fragt sich Gjon auch noch, obwohl er das noch nicht weiss :wink: , da ja schon einmal der Glauben aus praktischen Gründen und/oder unter Gewalt gewechselt worden ist, ob das wieder der Fall sein könnte bei den Albanern.

    Zum Bspl. durch das zurückkonvertieren zum Katholizismus sprich Christentum falls der westliche, christliche Eroberer ein Konvertieren oder das Verlassen des besetzten Gebietes verlangt. Zum Beispiel Richtung Türkei, welche euch mit offenen Armen empfangen würde, wenn sie nicht Angst vor Unabhängigkeitsforderungen hätte, Spass :wink:

    Das möchte Gjon fragen, er hat sich nur ein wenig unglücklich augedrückt. Bitte gern geschehen Gjon.

  6. #116

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hat gjon eigentlich schon mal albanisch geschrieben?

    er ist wahrscheinlich dejan (@sumadinac) oder user1.

  7. #117
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Re: Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............

    Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Gjon
    Auf welche seite wären die Albaner auf der Europäisch-Westlich-Pro-Christliche Seite oder auf der Aziatischische Islamische Seite.

    Und als was fühlt ihr euch Europäer oder Aziaten.

    Würde mich interessieren.
    Hallo Gjon,

    ich weis nicht, aber aus welchem Zoo bist du entlaufen???????

    Du bist mit Abstand die Krönung, merkst du eigentlich, dass du dich lächerlich machst???

    Deine Provokationen sind ja noch ganz amüsant, aber deine Dummheit, die du hier darstellst, die überschreitet jede Grenze!!!! Sorry, ich weis zwar, dass die Wahrheit weh tun kann, aber bei dir bin ich fast davon überzeugt, dass du fern von jeglicher Realität lebst und selbst kaum noch einen Meter merkst!!! :?

    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, werde versuchen, sofern es in meiner Macht steht, dir meine Hilfe anzubieten. Man soll ja gerade solch verlorene Seelen wie deiner Wenigkeit nicht im Regen stehen lassen und mein soziales Mitgefühl bezüglich deiner Person steigt von Beitrag zu Beitrag, die du hier von dir gibst!!!!!

    @the other,
    weitere Ignoranz wäre für diese Type angebracht, vielleicht verliert er dann auch endlich seinen Befehlston oder verschwindet ganz.... :wink:

    LG
    Gaia
    kennst du ihn denn nicht?? ich vermute, er ist aus demselben zoo wie du entwischt!! :?
    freundliche grüsse
    secondos

  8. #118
    Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Was Gjon eigendlich fragen möchte ist:

    Seht ihr euch mehr als Albaner oder als Muslime?

    Das eine schliesst das andere ja nicht aus, aber im Falle eines Religions-Krieges, würdet ihr eher zum Islam oder aber zum Albanertum tendieren?
    Höö? Albanertum? Albanertum hat nichts mit Religion zutun!
    Ich sehe mich als Albanerin und Muslimin,jawohl. Wenn,es jetzt zu einem Relig. -Kriegführen würde,wäre ich strikt dagegen.. :wink:
    Wir,sollen uns lieb haben und nicht wie dieser Gjon bon jovi uns gegenseitig fertig machen

  9. #119
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Was Gjon eigendlich fragen möchte ist:

    Seht ihr euch mehr als Albaner oder als Muslime?

    Das eine schliesst das andere ja nicht aus, aber im Falle eines Religions-Krieges, würdet ihr eher zum Islam oder aber zum Albanertum tendieren?
    Höö? Albanertum? Albanertum hat nichts mit Religion zutun!
    Ich sehe mich als Albanerin und Muslimin,jawohl. Wenn,es jetzt zu einem Relig. -Kriegführen würde,wäre ich strikt dagegen.. :wink:
    Wir,sollen uns lieb haben und nicht wie dieser Gjon bon jovi uns gegenseitig fertig machen
    Das Albanertum hat nichts mit Religion zu tun. Deshalb sind es ja interessante Fragen. Was wäre wenn?

    Gegen was wärst du, gegen den Krieg? Der fragt dich nicht ob du ihn haben möchtest oder nicht. Du ja wir können uns alle liebhaben, bis ein Krieg ausbricht...dann...weiss ich nicht. Jeder ist sich wohl selbst am nächsten. Klein wird die Anzahl derer sein die sich noch liebhaben.

  10. #120
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Christlich-Islamische Bruderschaft gibt es nicht und wird es auch nie geben.


    Hab zwar das Oben nicht geschrieben aber damit bin ich einverstanden.

    Die wird es nie geben.

    Ist ja Antichristlich will ja nicht in die Hölle landen.

    Brüderschaft hahahhahahahah.


    Die wird es nie nieeee geben.


    Das erste Gebot:
    Ich bin der Herr, dein Gott.
    Du sollst keine anderen Götter haben neben mir :!:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 18:36
  3. Religionskrieg in Nigeria
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:34
  4. US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:31
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52