BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Religionskrieg in Nigeria

Erstellt von BosnaHR, 23.01.2010, 10:30 Uhr · 84 Antworten · 10.868 Aufrufe

  1. #71
    _LAV_
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Probleme begannen als Kroaten zu Katholiken und Serben zu Orthodoxen wurden.Nimm Deine Christlich-Kroatische Brille ab und versuch es mal zur abwechslung mit Fakten und der Wahrheit
    sorry kollege da bist du im unrecht, die bosnischen katholiken sind nach den bogumilen die aelteste praktizierende religion bosniens!
    informiraj se jarane

  2. #72

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Probleme begannen als Kroaten zu Katholiken und Serben zu Orthodoxen wurden.Nimm Deine Christlich-Kroatische Brille ab und versuch es mal zur abwechslung mit Fakten und der Wahrheit

    wie kann man etwas sein was man ist. die waren immer serben bzw kroaten... wer in bosnien aktuell unruhe sät , ist auch klar. wenn du meinst dass arabische kohle dafuer dass man sunna bart oder kopftuch trägt hielft , , dass 3 ethnien miteinander klar kommen.... mein du mal.. oder ein islamisches einkaufszentrum inkl geschlechtertrennung ( fuer letzeres keine gewähr, hörte es nur )

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    dass es ne gedanktafel ist konnte man zuerst nicht erkennen, dachte das wäre der koran vergrößert.. wie auch immer.. euer islam/tuerkei/ arabien kult wirkt gekünzelt hoch 10


    das ist die gedenktafel von srebrenica nur mal so nebenbei, dort starben 8000 unschuldige menschen du behinderte missgeburt.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    das lustig machen ist im gesamtkontext zu sehen , siehe kopftuch... in bosnien rennen zu 90 % frauen nicht im kopftuch rum, sondern tragen das haar offen und mögen absatzschuhe,, sieht man sich bestimmte avantare hier an, oder schaut sich bosniakische profile bei youtube an oder liest einfach islam foren , könnte eine leie meinen , dass bosnien hercegovina ein staat wie jemen oder saudi arabien wäre... merkwürdigerweise betrifft das nur diaspora kids, hab noch nie gehört dass bosniaken in unser eltern generation arabische wörter im satz benutzen...

    diaspoar leute drehen oft am rad, aber gerade bei euch fällt das auf

    ja und das was wir abbilden sind die 10% gläubigen...


    eine frau muss ein kopftuch tragen wenn sie betet nur so zu info


    ps. du bist gestört

  5. #75
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja und das was wir abbilden sind die 10% gläubigen...


    eine frau muss ein kopftuch tragen wenn sie betet nur so zu info


    ps. du bist gestört
    wasn hier wieder los ?

  6. #76
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    wie kann man etwas sein was man ist. die waren immer serben bzw kroaten... wer in bosnien aktuell unruhe sät , ist auch klar. wenn du meinst dass arabische kohle dafuer dass man sunna bart oder kopftuch trägt hielft , , dass 3 ethnien miteinander klar kommen.... mein du mal.. oder ein islamisches einkaufszentrum inkl geschlechtertrennung ( fuer letzeres keine gewähr, hörte es nur )

    wo gibts sowas ? in Bosnien ?

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wasn hier wieder los ?

    diese dalmatinka hat mal wieder unnötiges zeugs geschrieben siehe ein paar seiten vorher, die ist dumm und labert scheisse obwohl die kein plan hat...

  8. #78
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    diese dalmatinka hat mal wieder unnötiges zeugs geschrieben siehe ein paar seiten vorher, die ist dumm und labert scheisse obwohl die kein plan hat...
    naja bis auf die sache mit der gedenktafel ist es garnicht so unwahr was sie geschreiben hat ! sie hat eben ne andere meinung wie du !
    muss man deshalb so beleidigen ?

    nochmal gibt es so ein islamisches einkaufszentrum in BiH oder ist sowas geplant ?

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    naja bis auf die sache mit der gedenktafel ist es garnicht so unwahr was sie geschreiben hat ! sie hat eben ne andere meinung wie du !
    muss man deshalb so beleidigen ?

    nochmal gibt es so ein islamisches einkaufszentrum in BiH oder ist sowas geplant ?

    aber das dumme daran ist das sie keine ahnung hatte was das ist und über die frau urteilt obwohl sie sie nicht kennt.


    nein,ich kenn kein einkaufszentrum wo frauen und männer getrennt werden ist mir neu.

  10. #80
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    naja bis auf die sache mit der gedenktafel ist es garnicht so unwahr was sie geschreiben hat ! sie hat eben ne andere meinung wie du !
    muss man deshalb so beleidigen ?

    nochmal gibt es so ein islamisches einkaufszentrum in BiH oder ist sowas geplant ?
    Ja , irgendwo in Sarajevo - hier gab es auch mal nen Thread.
    Aber dort wird halt lediglich kein Schwein und Alkohol angeboten...
    BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 18:36
  2. Das ist die Wahrheit - Nigeria
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 16:41
  3. Die Nigeria-Connection
    Von Vasile im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:48
  4. Wenn es zu ein Religionskrieg käme...............
    Von Gjon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:21