BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Religionsprobleme in Albanien

Erstellt von Al Shqipo, 16.02.2010, 23:15 Uhr · 36 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wenn die muslimischen Albaner sich von ihrer osmanisch eingeschleppten Religion lossagen würden und die vorherige Religion annehmen (nämlich das Christentum), dann wird es keine interreligöse Konflikte mehr geben.

    Und die Albaner könnte dass auch visafrei durch die EU reisen (so wie die Kroaten, Serben, Montis und Mazedonier).

    wir könnens auch indirekt mit serbischem und mazedonischen pass wir mogeln uns immer durch

    ja aber das christentum wurde auch mit gewalt gebracht tja müssten wir wieder an unsere GÖTTER glauben

  2. #22
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    wir könnens auch indirekt mit serbischem und mazedonischen pass wir mogeln uns immer durch

    ja aber das christentum wurde auch mit gewalt gebracht tja müssten wir wieder an unsere GÖTTER glauben
    Oder ganz einfach jeder glaubt an das was er will.
    Wenn jemand will soll er seine eigene Religion erfinden und praktizieren wen interessiert das.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    für mich Heilig ist Nation und nicht Religion was du vielleicht nicht verstehen wirst

  4. #24
    Yunan
    Kannst du das alles auch mit einer Quelle belegen, Al Shqipo?
    Wenn nicht, dann beschwörst du gerade ein Problem hoch, dass es nicht gibt und das wird mit der Schließung des Threads und einer Verwarnung wegen Provokation geandet!

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Ey ich find das echt richtig scheiße man !
    Ich würd mit jedem Menschen befreundet sein egal welcher Glaube der kann von mir aus auch Jude oder Budist sein das ist mir egal man find ich echt scheiße was die da abziehen in Albanien das war ja eig. nie so, dass wir uns wegen dem glauben gestritten haben.

  6. #26
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kannst du das alles auch mit einer Quelle belegen, Al Shqipo?
    Wenn nicht, dann beschwörst du gerade ein Problem hoch, dass es nicht gibt und das wird mit der Schließung des Threads und einer Verwarnung wegen Provokation geandet!
    Was für eine Provokation?
    Meine Quelle ist eine Albanische Quelle die ich heute Morgen gelesen hatte.

  7. #27

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    sind doch sinnlos
    meine meinung ist
    so wir
    sind alle
    gottesschöpfung menschen
    dann sind wir albaner
    erst dann muslimische europäer oder europäische christen

    und nicht
    erst moslem
    dann habe angst vor gott
    dann sei albaner

  8. #28
    Yunan
    Schön, dann poste sie innerhalb der nächsten 15 min. hier und ein albanischer Admin wird diese Quelle auf ihre Seriösität überprüfen.
    Sollte sich diese Quelle als Quatsch erweisen, wird dein Thread geschlossen und du verwarnt, es sei denn, du beantragst die Schließung schon vorher bei mir oder einem anderen zuständigen Mod!

  9. #29
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schön, dann poste sie innerhalb der nächsten 15 min. hier und ein albanischer Admin wird diese Quelle auf ihre Seriösität überprüfen.
    Sollte sich diese Quelle als Quatsch erweisen, wird dein Thread geschlossen und du verwarnt, es sei denn, du beantragst die Schließung schon vorher bei mir oder einem anderen zuständigen Mod!

    Selbst wenn ich keine Quelle hätte es geht hier Hauptsächlich um meine Meinung und der, der Leute ob sie gennau wie ich davon angepisst sind.

    Wenn du willst Schließ den Thread jetzt und Verwarn mich wenn du so scharf drauf bist.

    Ehrlich unnötig kann man nicht mal nach der Meinung der Leute fragen -.-

  10. #30
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    also paar katholische und orthodoxe landsleute habens nicht so mit toleranz.
    Glaubensvertreter der jeweiligen Glaubensrichtung oder Rambos in der virtuellen Welt des Internet ?

    Schau dir mal das Video vom römisch-katholischer Bischof und Apostolischer Administrator Kosovos Mark Sopi an.





    Ein wahrer Patriot, der sich für jeden seiner Landsleute stark macht, unabhängig von deren Konfession.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00