BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Religionsprobleme in Albanien

Erstellt von Al Shqipo, 16.02.2010, 23:15 Uhr · 36 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich keine Quelle hätte es geht hier Hauptsächlich um meine Meinung und der, der Leute ob sie gennau wie ich davon angepisst sind.

    Wenn du willst Schließ den Thread jetzt und Verwarn mich wenn du so scharf drauf bist.

    Ehrlich unnötig kann man nicht mal nach der Meinung der Leute fragen -.-
    Niemand will dich daran hindern, die Leute nach ihrer Meinung zu fragen. Du aber behauptest, dass es ein Problem gibt, dass schon so groß ist, dass es selbst in den Medien steht. Ich sage dir, ich will die Quelle sehen! Andernfalls ist das, was du hier tust nichts anderes als Hetze! Du versuchst, wie schon oft, die Leute in zwei Lager zu teilen und das lasse ich nicht zu!
    Mir sind keine Probleme zwischen Albanern und Christen bekannt und du tust so, als gäbe es diese.
    Deine Zeit läuft...noch hast du Zeit die Quelle zu posten oder die Schließung zu beantragen. Das kannst du auch per PN machen.

  2. #32
    Yunan
    Noch vier Minuten. Ich verlängere deine Frist auf 00:15.

  3. #33
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Welcher ist der Muslime? Der Typ in weiss oder der in grün?
    Beide, der in Weiß ist Sunnite und der in Grün ist Bektashi.

  4. #34
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Niemand will dich daran hindern, die Leute nach ihrer Meinung zu fragen. Du aber behauptest, dass es ein Problem gibt, dass schon so groß ist, dass es selbst in den Medien steht. Ich sage dir, ich will die Quelle sehen! Andernfalls ist das, was du hier tust nichts anderes als Hetze! Du versuchst, wie schon oft, die Leute in zwei Lager zu teilen und das lasse ich nicht zu!
    Mir sind keine Probleme zwischen Albanern und Christen bekannt und du tust so, als gäbe es diese.
    Deine Zeit läuft...noch hast du Zeit die Quelle zu posten oder die Schließung zu beantragen. Das kannst du auch per PN machen.
    Ich wollte eigentlich mehr damit bewirken das die Albaner drauf scheiss was für eine Religion der andere hat aber egal sperr mich ich werde jetzt ganz bestimmt nicht irgentwelchen Unstrukturierten Albanischen Foren nach dem Artikel suchen den ich heute morgen gelesen habe. Soweit ich weiß war heute in den Rtk nachrichten was davon guck sie dir an.

  5. #35
    Yunan
    Ich sperre dich nicht, ich kann das gar nicht. Ich schließe nur deinen Thread und diskutiere mit den anderen Mods, ob du eine Verwarnung bekommst.
    Und das geht jeden im Forum so, der einfach Behauptungen aufstellt und diese nicht belegt.

  6. #36
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sperre dich nicht, ich kann das gar nicht. Ich schließe nur deinen Thread und diskutiere mit den anderen Mods, ob du eine Verwarnung bekommst.
    Und das geht jeden im Forum so, der einfach Behauptungen aufstellt und diese nicht belegt.
    Aso ja ok nichts los.
    Tu was du nicht lassen kannst

  7. #37
    Yunan
    Wenn Skenderbeg zu dir sprechen könnte würde er zu dir sagen Bruder mach keinen Fehler akzeptier den Islam sonst endest du da wo ich bin und büßt die Strafe ab die nie aufhört
    Das klingt nicht wirklich versöhnlich. Dafür wurdest du verwarnt. Ich zweifel an deinen Absichten. Drei Minuten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00