BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi

Erstellt von dzouzef, 06.07.2009, 15:09 Uhr · 76 Antworten · 2.703 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na die ganzen Strömungen die es so gibt...Katholiken, Protestanten, Orthodoxen, Sunniten, Schiiten etc...........
    Alle haben den Anspruch, Gottes wahre Diener zu sein...
    Das ist alles so verwirrend......ich hoffe die Menschheit wird eines Tages für ihren Irrsinn bestraft, zu glauben, "besser" zu sein, als einzige die richtige Ideologie zu vertreten, wenn herauskommt, dass wir alle gleich sind und wir uns EINE Erde teilen, wir nur ein glückliches Leben in Wohlstand und Frieden führen können, wenn wir Hand in Hand den Weg des Lebens gehen...um von der Straße der Verdammnis abkommen und zu einem glorreichen Leben im Paradies geführt werden...*buhuhuhuhuuuuuuu*...

Ich habe nur gesagt das Katholisch die wahre Religion ist, und nicht gesagt das wir Katholiken was besseres sind.

Alle Menschen sind gleich, wir sind alle von GOTT.

GOTT lässt uns die freie Wahl im Leben, jeder kann den Weg gehen den er für richtig hält.

Und für mich ist Katholisch der richtige Weg!!!

Dadi
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Witzig?

Mach dich mal locker, ich wette Ratze würde auch lachen
    Außerdem, wie kann man diesen Padre als Autorität ansehen?

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das behaupten? nanana....

Ich denke das soll eher Symbolisieren das wir Respekt vor anderen Religionen haben.

Denn wie gesagt GOTT lässt uns allen die freie Wahl, wenn ihr denkt Islam ist die richtige Religion dann geht den Weg!

Dadi
    Ich habe nur gesagt das Katholisch die wahre Religion ist, und nicht gesagt das wir Katholiken was besseres sind.

Alle Menschen sind gleich, wir sind alle von GOTT.

GOTT lässt uns die freie Wahl im Leben, jeder kann den Weg gehen den er für richtig hält.

Und für mich ist Katholisch der richtige Weg!!!

Na ja damit implizierst du, dass die anderen auf dem falschen Weg sind, und an weiß ja was mit Menschen geschieht, die sich auf dem falschen Weg befinden, ergo, du wirst belohnt, die anderen nicht --> du als Katholik siehst dich als was besseres an...
    Ich will dich nicht angreifen oder so...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja damit implizierst du, dass die anderen auf dem falschen Weg sind, und an weiß ja was mit Menschen geschieht, die sich auf dem falschen Weg befinden, ergo, du wirst belohnt, die anderen nicht --> du als Katholik siehst dich als was besseres an...
    Ich will dich nicht angreifen oder so...
    Nein, da liegst du wirklich Falsch, ich seh mich nicht als was besseres.

Wir sind alle gleich auch wenn jeder eine andere Glaubensrichtung hat, wir sind alles Menschen, und wir sind alle von GOTT.

Ich sehe Katholisch nun mal als die einzigst richtige Religion, aber wer weiß das schon genau.. Am Ende wird GOTT entscheiden wer sein Leben richtig gelebt hat und wer nicht.

Wobei ich mir 10000% sicher bin das die Satanisten nicht in den Himmel kommen

Dadi

Wir sind alle gleich auch wenn jeder eine andere Glaubensrichtung hat, wir sind alles Menschen, und wir sind alle von GOTT.

Ich sehe Katholisch nun mal als die einzigst richtige Religion, aber wer weiß das schon genau.. Am Ende wird GOTT entscheiden wer sein Leben richtig gelebt hat und wer nicht.

Wobei ich mir 10000% sicher bin das die Satanisten nicht in den Himmel kommen

Wobei ich mir 10000% sicher bin das die Satanisten nicht in den Himmel kommen :mrgreen:
    die satanisten glauben nicht mal an ein Himmel, wie sollten die denn auch dahin kommen.

Ausserdem dieser sender ist unbekannter als die Regionale zeitung der Republik Vojvodina..

als ob in der türkei ein wechsel zu einer anderen religion als der islam geduldet wird

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    als ob in der türkei ein wechsel zu einer anderen religion als der islam geduldet wird
    genau richtig so!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte