BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi

Erstellt von dzouzef, 06.07.2009, 15:09 Uhr · 76 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...

    Die Orthodoxe war die erste und einzige Richtung.

    Die Katholiken haben sich abgespalten und dann Kreuzzüge und son scheiß veranstaltet.
    sO EIN sCHEISS troy!

    Damals gabs nur ein Christentum, dann teilte man das römische reich in ost und west... der osten wurde als orthodox und der westen als katholisch erklärt... is doch logisch und das wiess sowieso jeder.

  2. #72

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Katholiken haben sich abgespalten und dann Kreuzzüge und son scheiß veranstaltet.
    Der byzantinische Kaiser hat vor dem ersten Kreuzzug um Hilfe gebeten. Die Katholiken sind dann gekommen um da unten aufzuräumen. Anfangs mit Erfolg, aber wir wissen ja alle was daraus geworden ist....

    Die Trennung in Ost- und Westkirche vollzog sich übrigends über viele Jahre und war nicht im Jahre 1054 erledigt. Zur Zeit des ersten Kreuzzuges (1096) waren die Kirchen noch nicht lange/vollständig getrennt.

  3. #73

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    sO EIN sCHEISS troy!

    Damals gabs nur ein Christentum, dann teilte man das römische reich in ost und west...
    der osten wurde als orthodox und der westen als katholisch erklärt...
    i
    s doch logisch und das wiess sowieso jeder.
    -
    also, richtig ist diese Formulierung nicht.
    Die sog. Ostkirche hat ihre Bezeichnung seitdem nie abgeändert,
    weiterhin ist sie die christliche katholische und orthodoxe Kirche Jesu.

    Das weiß sogar ich, als jemand, der die Märchen der Kirche und des Christentums nicht mehr beachtet.

  4. #74
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Man keine richtigen Atheisten überzeugen....
    Ich glaube erst an ihn wenn ich ihn sehe,also wird es unmöglich mich zu bekehren

  5. #75
    benutzer1
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Also es gibt 10 Atheisten und einen Hoca,einen Rabbi,einen Priester und einen Mönch.Das Ziel ist das einer der Atheisten bekehrt wird und wenn bewiesen ist das er bekehrt wurde und richtig gläubig ist gewinnt er eine Reise.

    Also so hab ich es verstanden^^.
    Wow, Wahnsinn. Soweit habs ich auch begriffen und du denkst nun tatsächlich, dass diese Bekehrung wirklich innerhalb solch einer Sendung stattfindet?!?! Ich raff auch nicht, wieso gerade der, der 'bekehrt wurde' eine Reise bekommt fürs "bekehrt spielen!!!!!" und der, der denjenigen bekehrt hat, also die ganze Arbeit gemacht hat, nichts bekommt.

    Naja, egal. Das Spiel ist eh total unlogisch. Alle sind sie geldgeil und nutzen die Religion für ihre Geldgier aus.

  6. #76

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wow, Wahnsinn. Soweit habs ich auch begriffen und du denkst nun tatsächlich, dass diese Bekehrung wirklich innerhalb solch einer Sendung stattfindet?!?! Ich raff auch nicht, wieso gerade der, der 'bekehrt wurde' eine Reise bekommt fürs "bekehrt spielen!!!!!" und der, der denjenigen bekehrt hat, also die ganze Arbeit gemacht hat, nichts bekommt.

    Naja, egal. Das Spiel ist eh total unlogisch. Alle sind sie geldgeil und nutzen die Religion für ihre Geldgier aus.


    Naja da steht doch auch das sie überwacht werden ob sie auch wirklich bekehrt sind.
    Aber wie du gesagt hast: Geldgier.

  7. #77

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...

    Die Orthodoxe war die erste und einzige Richtung.

    Die Katholiken haben sich abgespalten und dann Kreuzzüge und son scheiß veranstaltet.



    Wieso werde ich das Gefühl nicht los das du doch ein Orthodoxer bist ?

    Nach dem Beitrag erst Recht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit
    Von Skitnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:16
  2. Ein Imam kämpft gegen die Burka
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 15:47
  3. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  4. Düsseldorf kämpft gegen Epidemie
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:31
  5. SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber
    Von FREEAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 08:33