BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Religulous

Erstellt von Ado, 08.06.2010, 16:03 Uhr · 52 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum stellst du diese Frage?
    Hast du Angst das er deine Religion "auseinandernimmt"
    Das er in die Zweifel aufkommen lässt?
    Oder doch etwa Zeitverschwndung?
    Warum aber diese Frage?
    Bist du so ungefestigt in deinem Glauben,
    das du Angst hast diesen Film zu gucken??
    Ist nur eine These
    Vielleicht stehts ja auch im Koran,
    das man sich nicht solche Medien anschauen darf,
    die mit dem zweifel an Gott und den Religionen ( Islam )
    zu tun haben.

    Ne, ich schaue allgemein nie solche Dokus, finde die Uninteressant, einen Glauben auseinander zu nehmen ist nicht schwer, gibt tausende solcher Filme.

    Auch solche Dokus wie Pro Religion schaue ich nie.

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Schonmal die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Entstehung eines funktionsfähigen Bakterienmotors errechnet?
    Dann weißt du, was Unwahrscheinlichkeit ist.
    die "Intellegent Design" war auch nicht zufriedenstellend, aber ein Versuch war es wert

  3. #43
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne, ich schaue allgemein nie solche Dokus, finde die Uninteressant, einen Glauben auseinander zu nehmen ist nicht schwer, gibt tausende solcher Filme.

    Auch solche Dokus wie Pro Religion schaue ich nie.
    OK, meine Frage hast du nicht beantwortet.
    Ok die Dokus findest du uninteressant kann ich auch verstehen.
    ABER Filme über deinen Glauben findest du dann shcon interessanter??
    Muahammed-The Messenger
    Ich kanns verstehen das du lieber die Medien bevorzugst, die dich in deinem Glauben unterstützen, deinen Glauben repräsentieren.
    Für alles andere bist du verschlossen.
    Schlusswort:
    Zitat Zitat von DZEKO
    und bevor ihr mit blöden urteilen kommt, schaut den film an oder urteilt nicht gleich.

    der film wurde von islamischen geleherten und universitäten gestattet sowie von sunniten und schiiten.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Keine Lust solche Filmne zu sehen, Zeitverschwendung.

  4. #44

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Leute, ihr habt mich gestern mit eurer Sturheit fast meine Fruchtbarkeit gekostet. Ich will nicht mehr vieles zum Thema Gott sagen, nur eins: Schaut euch diesen Film unbedingt einmal an! Wenn ihr meint, dass ihr kooperativer seid als ich durchgeknallter Atheist , dann schaut euch ihn bitte mal an. Und nein, nicht nur für eine Minute. Schaut ihn bitte ganz an.

    Dies ist ein Zeichen meiner Verzweiflung: ich könnte euch eine Menge über mein Wissen über Gott oder eben seines Nichtdaseins erzählen, doch es wird keiner zuhören.

    Von daher will ich euch diesen grandiosen Film schmackhaft machen, welcher völlig diskret und konstruktiv mit dem Thema Gott umgeht.

    Danke.


    Ich hätte Bush eins auf die Fresse geschlagen, einfach so aus Instinkt und nicht nur weil mir seine Monkey-Fresse nicht gefällt, wenn ich dabei wäre als er das gesagt hat...[smilie=real mad.gi:

    Diese Religiösen Fanatiker sind an all Unseren Problemen schuld, sogar meine Mutter hat mit 60 den "Gott" verflucht und ich mache seid 1 Jahr auch kein Kreuz mehr...

  5. #45
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die "Intellegent Design" war auch nicht zufriedenstellend, aber ein Versuch war es wert
    Dann würde mich einmal interessieren, auf welche stochastische Berechnung denn die Buswerbung zurückzuführen ist. :icon_smile:

  6. #46
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal die Situation vor, er fährt mit seinem Kamerateam durch ganz Amerika(Ja sogar Europa) und filmt Leute welche sich vor laufender Kamera (Für einen Kinofilm) fertig machen lassen.
    Also wenn das mal nicht gespielt ist, weiß ich auch nicht weiter.
    Achso.
    Und wie viel muss man einem Senator den geben, damit er schauspielert?
    Bestimmt nicht viel oder?
    :
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    naja der Film ist viel zu einsichtig, zwar zeigt er die Sinnlosigkeiten der Religionen, aber eben nur diese und die verallgemeinert er dann für den Ganzen glauben!
    Du kannst doch nicht wirklich erwartet das man diese Mißbildung einesSatzes verstehen kann oder?

  7. #47
    Baksuz
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Achso.
    Und wie viel muss man einem Senator den geben, damit er schauspielert?
    Bestimmt nicht viel oder?
    :

    Du kannst doch nicht wirklich erwartet das man diese Mißbildung einesSatzes verstehen kann oder?
    Politiker sind doch die größten Schauspieler.

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diesen Film , und zwar schon seit seiner Veröffentlichung.

    Meine Lieblingsszenen sind :

    - Der Senator, der auf Nachfrage über seinen hartnäckigen Glauben antwortet : "Man muss keinen IQ - Test machen um Senator der Vereinigten Staaten zu werden."

    - Der Typ aus dem "Anti-Schwulen" Center

    - Der komplette Holland-Dreh

    - Der durchgeknallte Rabbi und die jüdischen Erfindungen (koscher!)

    - Die Tatsache, dass der christliche Glaube in seiner Chronologie schon von anderen Kulturen zelebriert wurde (und die Hintergrundmusik "Walk like an egyptian" )


    Hach, der Film ist wirklich gut.

  9. #49
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Das kann's ja wohl nicht sein, dass hier immer noch so einseitig propagiert wird.
    Zeit, entsprechenden Gegenmaßnahmen zu ergreifen ...

    1 Minute, 57 Sekunden ... wer traut sich?
    (Keine Angst, ist nur eine Filmvorschau)



  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Das kann's ja wohl nicht sein, dass hier immer noch so einseitig propagiert wird.
    Zeit, entsprechenden Gegenmaßnahmen zu ergreifen ...

    1 Minute, 57 Sekunden ... wer traut sich?
    (Keine Angst, ist nur eine Filmvorschau)


    Häh?? Hier wird doch nichts propagierd. Hier wird hinterfragt. Und an was du am Ende des Tages glaubt oder nicht glaubst, ist und bleibt dein Bier.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religulous
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:22
  2. Religulous.....!
    Von ooops im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:25
  3. Religulous
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:18