BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Religulous

Erstellt von Amphion, 30.03.2009, 01:25 Uhr · 169 Antworten · 5.335 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Erschrick deinen Zwergpinscher, Menschen kennen eine solche Angst nicht.
    Der Tod ist ein Teil des Lebens.
    wieso angst?

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Erschrick deinen Zwergpinscher, Menschen kennen eine solche Angst nicht.
    Der Tod ist ein Teil des Lebens.
    jaja man soll dem Tod ins Gesicht lachen

  3. #33

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    zu den sündern kommt der tod von allen seiten, und doch sterben sie nicht.

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    zu den sündern kommt der tod von allen seiten, und doch sterben sie nicht.


    was soll eine Sünde sein?
    Etwas Lächerliches?

  5. #35
    kaurin
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Unser Freund GrekStyle meint hier sicherlich den Kern dessen, der das Wesen des Abrahamitischen überhaupt ausmacht.

    Und darin könnte er durchaus recht haben, geht man der Sache rein sachlich, frei der Emotion und analytisch vor.

    Dieser Punkt wird von nahezu jedem aufgeschlossenen und aufgeklärten Abrahamiten noch weitaus schärfer formuliert, das ist bekannt, kann auch ein jeder nachlesen in der Literatur.
    Hast du dir meinen erwähnten Beitrag durchgelesen?

    Denkst du von mir geht eine Gefahr aus?

    Berufst du dich nicht auf den Humanismus?

    Ist es nicht Menschlich zu glauben? Bzw. wie erklärst du dir den drang zu glauben?

    Lies dir meinen erwähnten Beitrag durch (-> Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?)

    Und sag am Beispiel von Mir, inwiefern Meine Sicht Gefahr birgt?

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt? Schande über mich und nieder mit den religiösen Fundamentalisten

  7. #37

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt? Schande über mich und nieder mit den religiösen Fundamentalisten

    die glauben alle noch an das fliegende spaghettimonster

    Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Hast du dir meinen erwähnten Beitrag durchgelesen?

    Denkst du von mir geht eine Gefahr aus?

    Berufst du dich nicht auf den Humanismus?

    Ist es nicht Menschlich zu glauben? Bzw. wie erklärst du dir den drang zu glauben?

    Lies dir meinen erwähnten Beitrag durch (-> Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?)

    Und sag am Beispiel von Mir, inwiefern Meine Sicht Gefahr birgt?

    Ein langer Beitrag.
    Solltest du dem alten und neuem jüdischen Testament (deutsch: Buch) nicht folgen wollen, so bist du halt kein Christ.
    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, die Inhalte sind hinlänglich bekannt.
    Und die Gefahr, die von den Abrahamiten ausgeht, die ist bekannt.
    Nur an die Kette gelegt schützt vor dieser.

  9. #39
    kaurin
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Ja religiöse Kriege und Auseinandersetzungen im Namen des "allwissenden, fliegenden Spaghettimonsters" finde ich auch beschissen.

    ----------------------------------------------------------------

    Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia

    Für alle die nicht wissen wer/was das Spaghettimonster ist
    Ich finde Hitler und stalin auch scheiße, doch nehme ich sie nicht als Beispiel um zu zeigen wie gefährlich der "Atheismus" und die "Gottlosigkeit" ist.

    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

    Wenn die Menschen einfach aufhören an Gott zu glauben aber nicht anfangen nachzudenken, dann wird man nichts positives erreichen eher sogar gegenteiliges.

    Aber wenn alle anfangen nachzudenken und humaner zu werden, dann wäre mir das nur recht.

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    was soll eine Sünde sein?
    Etwas Lächerliches?
    Einst sagte der Herr zu den Engeln: Ich will einen Menschen aus Lehm schaffen, und wenn ich ihn meinen Atem eingehaucht habe, so fallt vor ihm auf die Knie und verehrt ihn. Und die Engel allesamt beugten sich dem ersten Menschen, nur der Teufel nicht, denn er war hochmütig und ungläubig. Gott fragte ihn: Was hält dich den ab, Satan, den zu verehren, den ich geschaffen? Bist du zu stolz oder zu vornehm, um meinem Befehl zu gehorchen? Er aber antwortete: Ich bin besser als er, denn mich hast du aus Feuer und ihn nur aus Lehm geschaffen. Hierauf Gott: Fort mit dir! Mit Steinen will ich dich vertreiben, und mein Fluch soll auf dir ruhen bis zum Tage des Gerichts. Da erwiderte der Satan: O mein Herr, sieh es mir nach bis zum Tage der Vergeltung. Hierauf Gott: Du sollst unter denen sein, die ich zur gegebenen Zeit erwarte. Der Satan sprach: Bei deiner Hoheit schwöre ich, dass ich alle verführen will, nur die nicht, die Dir treu sind. Gott aber erwiderte Recht so! Bei der Wahrheit, ich will das Wort erfüllen: Voll wird die Hölle werden mit dir und allen jenen, die dir folgen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religulous
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:22
  2. Religulous
    Von Ado im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:54
  3. Religulous.....!
    Von ooops im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:25