BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rentner schubst 13jährige vor U-Bahn

Erstellt von Jeta, 07.06.2008, 18:46 Uhr · 10 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006

    Rentner schubst 13jährige vor U-Bahn

    Hier mal was, was NICHT ein Ausländer fabriziert hat








    Er hat ein Mädchen vor die U-Bahn geschubst




    Der Mann, der in München eine 13-Jährige gegen eine einfahrende U-Bahn geschubst haben soll, ist gefasst.

    Die Polizei kam dem 69 Jahre alten Münchner mit Hilfe eines Hinweises aus der Bevölkerung auf die Spur. Der Mann wurde festgenommen, kurz zuvor waren Bilder einer Überwachungskamera von dem Vorfall veröffentlicht worden. Der Rentner hat inzwischen gestanden

    Die 13-Jährige gehörte zu einer Gruppe aus einer griechischen Schule, wie Staatsanwalt Laurent Lafleur erklärte. Die Jugendlichen hielten sich in der Nähe des Rentners auf, der sich nach eigener Aussage beengt fühlte. Daraufhin habe er das Mädchen gestoßen, um sich Platz zu verschaffen. Die Aufzeichnung des Vorfalls von einer Überwachungskamera belege diese Darstellung des 69-Jährigen aber nicht, sagte Thiess.

    Die 13-Jährige prallte den Angaben zufolge gegen das schräge Ende eines U-Bahn-Wagens, dann an den Anfang des folgenden und wurde zurück auf den Bahnsteig geschleudert. Der Rentner sagte nach Darstellung des Opfers zu dem am Boden liegenden Mädchen: "Selbst schuld". Der 69-Jährige bestreitet das. Bei seiner Vernehmung habe er gesagt, er sei froh, dass der 13-Jährigen nichts Schlimmeres passiert sei, erklärte Lafleur.
    Die Schülerin erlitt lediglich Prellungen.

    Die Staatsanwaltschaft gehe aber von versuchtem Mord aus, da das Mädchen in Lebensgefahr gewesen sei und der Schubser heimtückisch von hinten erfolgt sei. Es werde Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt. Die Ermittler sehen keinen fremdenfeindlichen Hintergrund.

    Ein ehemaliger Nachbar des Mannes, der inzwischen nach Leverkusen gezogen sei, erkannte das von den Ermittlern veröffentlichte Bild einer Überwachungskamera auf der Internetseite einer Münchner Tageszeitung und meldetet sich bei der Polizei.

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Oh sorry....nehme alles zurück

  4. #4

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    wie gemein.

  5. #5
    Shpresa
    so ein Arsch

  6. #6
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    was für ein ausländerkind war es denn ? vll kann man den mann dann verstehen !!! vll hat das kind irgendwas getan , welches diese handlung dann erklärt ..

    biba

  7. #7
    Grasdackel
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ..

    was für ein ausländerkind war es denn ? vll kann man den mann dann verstehen !!! vll hat das kind irgendwas getan , welches diese handlung dann erklärt ..

    biba


    Muttu lesen.

  8. #8
    pqrs
    Und dann auch "selbst Schuld".. da sieht man, dass auch die Alten keine manieren haben, obwohl es die sind, die sich über die heutige Jugend beschwert...

    Er hätte sie auch freundlich bitten können.

  9. #9
    mustermann_max
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ..

    was für ein ausländerkind war es denn ? vll kann man den mann dann verstehen !!! vll hat das kind irgendwas getan , welches diese handlung dann erklärt ..

    biba
    sorry aber bis du panne??? erstens tu net so alsob du den text net gelesen hast
    und 2. rechtfertigt das nicht seine tat ,das kind hätte sterben können egal was sie zu ihm gesagt oder getan hat es war bestimmt nicht ihr leben wert
    denk mal nach bevor du solche kommentare abgibst oder stell dir vor es wäre dein kind ::

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    einfach nur assozial von so einem Vollidioten.Krass!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:47
  2. Reh rammt Rentner vom Rad...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:30
  3. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  4. Rentner hört Bushido
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:28
  5. Deutscher schubst Ausländerkind vor die U-Bahn
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:17