BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Respekt...

Erstellt von Lilith, 12.06.2011, 20:41 Uhr · 13 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ich muss glauben was ich glauben muss,Judentum und Christentum wurden gefälcht,ALLAH(swt) sagt im Quran,dass er den Quran beschützen werde,und wenn ALLAH etwas sagt,dann stimmt das auch
    Boze, komm nicht los hier: Roberto hat Recht. Konkrete Suren habe ich nicht im Kopf. Aber soweit ich weíß gab es Zeiten, wo trotz religiöser Meinungsverschiedenheiten gegenseitige Begegnungen auch seitens der Muslime von Achtung und Toleranz für die jeweils Andersgläubigen geprägt waren. U.a. denke man da nur an die ersten Begegnungen Mohammeds mit christlichen Delegationen aus Südarabien(?!). Ich bin kein Experte, es scheint jedoch auch mit dem Koran nicht unvereinbar zu sein, anderen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Und um nichts anderes ging es eigentlich.

  2. #12
    Posavac
    Solche Threads einfach rechtzeitig schnell schließen dann geht das schon

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ja toll wenn wir Muslime einen islamischen Thread erstellen,kommt ein andersgläubiger wie "BlackJack" und behauptet dass wir Muslime im Internet einer auf Gotteskrieger sind.Wir sind Diener ALLAHS(swt)
    blackjack ist EIN user von vielen. ich für meinen teil - und so beobachte ich es von den anderen christen hier im forum - tolleriere die muslimischen user hier voll und ganz und versuchen sie nicht zum konvertieren zu überreden - anders als ich es von einigen muslimischen usern hier bereits erlebt habe.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist belästigung,kann man sagen.
    und genau so fühle ich mich auch - nämlich belästigt, wenn es mal wieder darum geht "ihr christen kommt alle in die hölle, der islam ist der einzig wahre glaube, konvertiert! vor allem ihr frauen, und tragt schön brav kopftücher, am sonsten seid ihr alle nutten und kommt in die hölle, hööööllle, HÖÖÖÖÖLLLEEEEE!!!!"

    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ich muss glauben was ich glauben muss,Judentum und Christentum wurden gefälcht,ALLAH(swt) sagt im Quran,dass er den Quran beschützen werde,und wenn ALLAH etwas sagt,dann stimmt das auch
    glaub du was du willst, ich glaube was ich will - für mich ist der islam ein total schwachsinniger, aggressiver und intolleranter glaube. aber das habe ich bislang nicht einmal geäußert und so breitgetreten wie manch anderer muslimischer user es über den christentum getan hat.

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ich muss glauben was ich glauben muss,Judentum und Christentum wurden gefälcht,ALLAH(swt) sagt im Quran,dass er den Quran beschützen werde,und wenn ALLAH etwas sagt,dann stimmt das auch
    Das ist so schräg, dass es fast schon wieder witzig ist ....

    Sorry Lilith, aber Respekt und Toleranz sind erstrebenswert, da hast du Recht. Nur manchmal gibt es User und dazu gehörige Threads, die einen wirklich zum Lachen bringen, oder die missionieren sollen, oder die bewusst provozierend formuliert werden.

    Dieses Forum ist ja nicht zuletzt für diese Art "Austausch" gedacht. Solange es im Rahmen bleibt, darf auch im Religionsbereich gerne diskutiert werden bis die Tasten glühen. Nur wie will man bei Religion Argumente austauschen? Da steht Glaube gegen Glaube, Aussage gegen Aussage. Da wirst du nie auf einen Nenner kommen, so dass alle zufrieden sind.

    Wie gesagt: solange es im Rahmen bleibt, soll es mir Recht sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Respekt
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30