BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Respekt vor Erwachsenen - oder umgekehrt

Erstellt von Mulinho, 22.02.2010, 20:45 Uhr · 41 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Haha, wie kommst auf den Blödsinn?
    Ach, lassen wir es, du bist einfach zu nett.

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Erzähl das denen, die in der Schweiz leben.

    Ich werde wohl nie in diesen Staat reisen.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dein neues lieblingswort "zrtve"
    Ja.

  3. #23
    Mačak
    Bei mir war es am Anfang der Fall, dass ich immer schlecht über Ältere dachte so die +60. Ich wollte sie nicht um mich haben, weil ich der Meinung war, dass diese Leute diejenigen sind, die die Jugend nicht respektieren indem sie nicht zurückgrüßen und etc. ICh muss aber sagen in der Arbeit habe ich oft viel mit alten Menschen am Hut bei denen ich Ruhe bewahren muss und nicht auszucken darf, obwohl ich es gerne würde und sie anschreien möchte, aber wenn ich sehe wie die Mehrheit dieser alten Menschen mir begegnet...sie grüßen fast alle, reden mit mir sind sehr offen im Gegensatz zu manch 30-40 jährigem der alkoholisiert reinkommt und mich meint anschreien zu müssen....tja diese alten Leute ich würde sie doch in die Arme nehmen wie meine Großeltern...das was du ausstrahlst bekommst du auch zurück...

    Tja ich habe mich geirrt....ich war voller Vorurteile...wenn sie lächeln...mir geht ein Lachen auf und die Welt ist für mich zumindestens in diesem Augenblick wieder im Lot....und ich bin sonst pessimistisch und hasse vieles....

    Gruß

  4. #24
    Mulinho
    Also genug gekuschelt und gespamt. Wir wissen jetzt, dass Idemo nie in die Schweiz reisen will und dass Curica mich liebt.

    Aber ich weiss immer noch nicht, warum diese Dame mich nicht gegrüsst hat!

  5. #25
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Mit sowas hab ich große Probleme. Ich bin ein recht höfflicher Mensch wenn es um ältere Leute geht. Aber aufgrund meienr Stautur und meines aussehens sind ältere Leute oft "erschrocken".

    Für die meisten bin ich der aggresive schläger Kanacke. Gerade in Discotheken usw merkt man das oft.
    Ich wollte mal mitm Kollegen ine Disse und hatte nen Tapout Tshirt an, ich hab höfflich guten Abend gesagt. Und es wurde nichtmal nach Ausweis gefragt, es kam gleich "aggresives auftreten"

    Demnach muss mir täglich die SOnne ausm Arsch scheinen was sowas angeht.
    Die Bäckerrei Frauen hier musst ich auch erst überzeugen das ich gar nich soooo schlimm bin. Inzwischen akzeptieren die mich.

    Und zu HrvatTZ. deine Aussage is Bullshit. Warst Du also in jedem Bosnischen und Deutschen Dorf??


    Was mich auch anpisst, wenn ich an Leuten vorbeigehe gucken immer alle aufn Boden. Ich weiß ja nich was da gang und gebe is aber ich guck der Person ins Gesicht, und dann wieder auf meinen Weg, gut is.
    Nein aber es ist so , fast in jedem Dorf in Bosnien grüsst man sich. Wenn man einen anderen nicht kennt grüßt man trotzdem zurück (sei es jung oder alt)
    In Deutschland ist sowas bisschen anders, wenn jemand durch das Dorf läuft und will etwas einkaufen, und man sieht jemand anderen den man nicht kennt , grüßt man nicht so oft.

    ist fakt.

  6. #26
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Vielleicht lief ja hinter Dir jemand mit nem Schild "Gib Tiervergewaltigern keine Chance"



    Zumindest wär das nen Grund. Oder sie war Taubstumm. Oder sie war einfach so perplex das ein dreckiger drecksKanacke es sich rausnimmt ihre Luft zu atmen udn dann auch noch auf ihrer Sprache grüßt.

    Oh entschuldige, der Tee geht wieder mit mir durch^^

    Fazit: Im Grunde wirst Du es nu rausfinden wenn du ihr auflauerst und sie anschreist mit nem Messer: "WARUM GRÜßT DU NICH, ICH PASS MICH AN UND DU GRÜßT NICH, AHHHHHHHHHH, DU HUUUUUUUUUUUUURE!!!"

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also genug gekuschelt und gespamt. Wir wissen jetzt, dass Idemo nie in die Schweiz reisen will und dass Curica mich liebt.

    Aber ich weiss immer noch nicht, warum diese Dame mich nicht gegrüsst hat!



    Dann liegts an deinem, wie du sagst, pennerhaften Aussehen.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    wo kann ich dein bild sehen muli?

  9. #29
    Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Dann liegts an deinem, wie du sagst, pennerhaften Aussehen.
    Muli ist so süß!

  10. #30
    curica
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also genug gekuschelt und gespamt. Wir wissen jetzt, dass Idemo nie in die Schweiz reisen will und dass Curica mich liebt.

    Aber ich weiss immer noch nicht, warum diese Dame mich nicht gegrüsst hat!

    Schlechter Tag, Hörgerät zuhause vergessen... was weiß ich.
    Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 20:12
  2. Respekt...
    Von Lilith im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 23:15
  3. Kroatischer Hitler nannte sich Alen F. oder umgekehrt?
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:32