BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Respektlos

Erstellt von oODženanOo, 15.06.2012, 13:26 Uhr · 23 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von oODženanOo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Slavo, ich bin aus diesem Alter raus.

    Das ist zwar nur das Internet aber hinter dem Internet sitzen echte Menschen und mit dem Internet kannst Du diese sehr leicht erreichen.
    Das Internet ist das erste freie Medium in der Menschheitsgeschichte. Es ist so stark, das die Politiker es per SOPA und ACTA stoppen wollen aber da sind wir wieder bei einem anderen Thema.

    Ich kenne viele Serben und Kroaten im "real life". Diese kommen gar nicht in so Foren, weil es halt Menschen wie dich gibt.


    Im Grunde spreche ich Muslime an. Ich drohe den Christen nicht, ich bin für ein friedliches zusammenleben und ich passe mich an.
    Was steht den im Kroan, was dich gegen das Gesetz stellt?

    Wenn Du was klaust, dann ist deine Hand ab? Mich würde es nicht stören aber weiter vorne steht "handel immer so, das Du gnädig bist. Allah liebt es mehr, wenn jemand jemanden verzeiht".

    Was glaubt Ihr eigentlich wieso der Koran hier nicht verboten ist?
    *gute absichten und einstellung un so,aber hier im BF hmm gibt sowas wie brüderlichkeit/nächstenliebe un religion akzeptismus usw nich

    PS: aber hallo troztem vlt kannst den ganzen i-net rambos hier FORMEN

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    hab erst gar nicht verstanden was der will

    Vor rund einer Woche habe ich beim Teferic vom Balkanforum gehört.
    Ich hätte es persönlich nicht geglaubt, jetzt sehe ich aber, das es gar nicht so falsch ist, was behauptet wird.

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Echte Menschen die nicht (unbedingt) sich selbst repräsentieren, besonders in einem Forum wo es viele gibt die eben nicht wollen, dass private Dinge über sie im I-net erscheinen.
    Eine gewisse Diskrepanz zwischen dem was du vorgibst zu sein und dem was du drausen in der Welt bist wird immer existieren und mit dem sollte man sich abfinden.
    Wenn du tatsächlich alles so ernst nimmst wie dir hier alle "vorspielen" dann hast du schon verloren.
    Stimmt, es ist ein freies Medium und genau so frei und anonym geben sich auch die Mitspieler in diesem Spiel namens "Internet".

    Ich fühle mich geehrt
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Des ist das g'schissane Internet... du bzw. deine Konsorten sollten im vorhinein schon mit der Einstellung zu tage gehen, dass das Internet eben nicht das RL ist...

    Wenn's dir hier nicht passt dann würde ich dir vorschlagen folgende Dinge zu befolgen:

    ich versteh überhaupt nicht, warum du ihn derart angreifst? er hat - wie ich finde - mit allem was er sagt garnicht mal so unrecht!
    das hier ist eine community (definition: engl. für gemeinschaft in einem sehr weiten sinne laut wikipedia)
    und er prangert allein den mangel an gemeinschaftsgefühl der balkaner hier im forum an.
    scheiß egal ob internet oder reales leben. ich hab weder persönlich was gegen andersgläubige oder andere nationalitäten noch hege ich vorurteile, trotzdem muss ich hier ständig lästereien und möchteger-intriegen gegen serben und andere lesen. ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich dachte es wäre schön und interessant mal andere leute mit balkanischen wurzeln anzutreffen weil ich hier bei mir nunmal keine anderen balkaner kenne - stattdessen ist hier jeder der meinung "is doch nur das internet du opfah, wenns dich stört verpiss dich oder hetz mit" und ich glaube kaum, dass das in ivos sinn war, als er das balkanforum eröffnet hat....

  5. #15
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Was bist du denn für ein Fake, Dzenan? Erzählst hier irgendwas, wiedersprichst dir selbst und verlangst Blödsinn.. abgesehen davon, dass die Hälfte vom dem, was du hier erzählst, nicht stimmt. Und dann an ein paar Satzenden Subhannallah schreiben, bravo. So hast du den Islam verstanden. Ich dachte, man soll nichts über den Islam sagen, wenn man die Antwort nicht zu 100% sicher kennt?

    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Wenn ich da darunter noch ein Danke von Albamuslims, Schoschanah und den anderen Internet/Schreihals-Muslimen sehe, gibts mir eindeutig den Rest..

    Zur Rede: Schöne Sache. Du bist hier aber in der absoluten Minderheit.
    Du scheinst ja richtig unter Paranoia zu leiden.. ist es das, was dich in deinem Leben plagt? Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen und endlich etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen.

  6. #16
    RedOx
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Fake, Dzenan? Erzählst hier irgendwas, wiedersprichst dir selbst und verlangst Blödsinn.. abgesehen davon, dass die Hälfte vom dem, was du hier erzählst, nicht stimmt. Und dann an ein paar Satzenden Subhannallah schreiben, bravo. So hast du den Islam verstanden. Ich dachte, man soll nichts über den Islam sagen, wenn man die Antwort nicht zu 100% sicher kennt?
    Du scheinst ja richtig unter Paranoia zu leiden.. ist es das, was dich in deinem Leben plagt? Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen und endlich etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen.
    Wau. Tiefenpsychologisch fundiert, ganz grosses Kino du Lümmel.

    ''Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen und endlich etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen.''...
    Wenn man sich deinen Posting-Count und das Registrierungsdatum anschaut, und die Stats mit den meinigen abgleicht..Dann, naja..Zeigst du nur wiedermal, dass du auch nicht der Hellste bist. Richtiges Eigentor, du Genmüll.

  7. #17
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Wau. Tiefenpsychologisch fundiert, ganz grosses Kino du Lümmel.

    ''Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen und endlich etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen.''...
    Wenn man sich deinen Posting-Count und das Registrierungsdatum anschaut, und die Stats mit den meinigen abgleicht..Dann, naja..Zeigst du nur wiedermal, dass du auch nicht der Hellste bist. Richtiges Eigentor, du Genmüll.
    Was kann es denn sonst sein, immerhin heulst du den Leuten ständig hinterher.. scheinst also doch nichts anderes in deinem Leben zutun zu haben.

  8. #18
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    dumm bist du nicht aber viele User auch nicht

  9. #19
    RedOx
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was kann es denn sonst sein, immerhin heulst du den Leuten ständig hinterher.. scheinst also doch nichts anderes in deinem Leben zutun zu haben.

    Spielen wir jetzt das 'letztes Wort-Spiel', Bosanac/Montenegriner/oder doch Serbe? Oder doch das 'beleidigter Moslem'-Game?
    Ist schon gut, lassen wir so.

    4'422 Posts, denk einfach dran, đubre.

  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Hallo Gjinan.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte