BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Respektlos

Erstellt von oODženanOo, 15.06.2012, 13:26 Uhr · 23 Antworten · 1.906 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Spielen wir jetzt das 'letzte Wort Spiel', Bosanac/Montenegriner/oder doch Serbe? Oder doch das 'beleidigter Moslem'-Game?
    Ist schon gut, lassen wir so.

    4'422 Posts, denk einfach dran, đubre.
    Du bist es ja anscheinend, der dieses Spiel spielen muss. Immerhin sieht man an deinen Beiträgen, wie ernst du dieses Forum und die Diskussionen hier nimmst.. wie ein kleines Kind.
    Versuch wenigstens, dass das Forum dein Leben nicht zu stark beeinflusst. Und jetzt mal sehen, ob du es nicht selbst bist, der das "letzte Wort Spiel" spielen will.

    Toll, bevor du dich hier blamierst, haste die Diskussion in der Shoutbox weiter geführt.. richtig intelligenter Bolzen.

  2. #22
    Slavo
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    ich versteh überhaupt nicht, warum du ihn derart angreifst? er hat - wie ich finde - mit allem was er sagt garnicht mal so unrecht!
    das hier ist eine community (definition: engl. für gemeinschaft in einem sehr weiten sinne laut wikipedia)
    und er prangert allein den mangel an gemeinschaftsgefühl der balkaner hier im forum an.
    scheiß egal ob internet oder reales leben. ich hab weder persönlich was gegen andersgläubige oder andere nationalitäten noch hege ich vorurteile, trotzdem muss ich hier ständig lästereien und möchteger-intriegen gegen serben und andere lesen. ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich dachte es wäre schön und interessant mal andere leute mit balkanischen wurzeln anzutreffen weil ich hier bei mir nunmal keine anderen balkaner kenne - stattdessen ist hier jeder der meinung "is doch nur das internet du opfah, wenns dich stört verpiss dich oder hetz mit" und ich glaube kaum, dass das in ivos sinn war, als er das balkanforum eröffnet hat....
    Jo, wir sind hier aber auch nicht bei "Wünsch dir was!" und zu rechtfertigen hast du dich auch nicht, verlangt nämlich keiner von dir...

    Na da fängt's ja schon an, ich schreibe i.einen Scheiß wo weder meine Emotionen hochkommen und ich meistens mit einem dasitze und schon muss sich jemand als Pseudo-Psychologe ausgeben und diagnostiziert bei mir Aggressionsverhalten... und das über's Internet!

    Warte, sind wir hier ein Gemeinschaftsforum oder doch eher eine Diskussionplattform?
    Ich sag's dir noch einmal: Das was im Balkanforum abgeht repräsentiert in keinster Weise das was im RL passiert, wenn du den Blödsinn der hier gepostet wird ernst nimmst, dann tust du mir leid (und damit meine ich nicht die ernsten Diskussionen).

  3. #23

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Echte Menschen die nicht (unbedingt) sich selbst repräsentieren, besonders in einem Forum wo es viele gibt die eben nicht wollen, dass private Dinge über sie im I-net erscheinen.
    Eine gewisse Diskrepanz zwischen dem was du vorgibst zu sein und dem was du drausen in der Welt bist wird immer existieren und mit dem sollte man sich abfinden.
    Wenn du tatsächlich alles so ernst nimmst wie dir hier alle "vorspielen" dann hast du schon verloren.
    Stimmt, es ist ein freies Medium und genau so frei und anonym geben sich auch die Mitspieler in diesem Spiel namens "Internet".

    Ich fühle mich geehrt
    Ich möchte Dich wirklich nicht beleidigen aber der Beitrag ergibt für mich keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    ich versteh überhaupt nicht, warum du ihn derart angreifst? er hat - wie ich finde - mit allem was er sagt garnicht mal so unrecht!
    das hier ist eine community (definition: engl. für gemeinschaft in einem sehr weiten sinne laut wikipedia)
    und er prangert allein den mangel an gemeinschaftsgefühl der balkaner hier im forum an.
    scheiß egal ob internet oder reales leben. ich hab weder persönlich was gegen andersgläubige oder andere nationalitäten noch hege ich vorurteile, trotzdem muss ich hier ständig lästereien und möchteger-intriegen gegen serben und andere lesen. ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich dachte es wäre schön und interessant mal andere leute mit balkanischen wurzeln anzutreffen weil ich hier bei mir nunmal keine anderen balkaner kenne - stattdessen ist hier jeder der meinung "is doch nur das internet du opfah, wenns dich stört verpiss dich oder hetz mit" und ich glaube kaum, dass das in ivos sinn war, als er das balkanforum eröffnet hat....
    Eigentlich ist es schon, das es eine Platform gibt, wo wir alle zusammen schreiben können.
    Auf der skandinavische Halbinsel kommen auch alle gut miteinander aus, UK oder die deutschsprachigen Länder sind nur weitere Beispiele. Auf dem Balkan haben wir sogar noch mehr Gemeinsamkeiten und trotzdem können sich die meisten nicht leiden.
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Fake, Dzenan? Erzählst hier irgendwas, wiedersprichst dir selbst und verlangst Blödsinn.. abgesehen davon, dass die Hälfte vom dem, was du hier erzählst, nicht stimmt. Und dann an ein paar Satzenden Subhannallah schreiben, bravo. So hast du den Islam verstanden. Ich dachte, man soll nichts über den Islam sagen, wenn man die Antwort nicht zu 100% sicher kennt?



    Du scheinst ja richtig unter Paranoia zu leiden.. ist es das, was dich in deinem Leben plagt? Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen und endlich etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen.
    Du bist respektlos und sehr unsozial. Das ist keinen Basis um mit jemanden zu sprechen.
    Ich hoffe sehr, das Du jung bist!
    Dein Beitrag ist -wie für eine Salafis typisch- einfach nur schwach. Was ist den eine Lüge? Wo widerspreche ich mich?

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Worum gehts hier? Um das falsche Praktizieren eines Glaubens via I-Net oder doch um die Frage, ob das Balkanforum eine Community darstellt statt einer Diskussionsplattform?

    Das muss ich wissen, bevor ich meine unschlagbaren Argumente aus dem Hut zaubere.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123