BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Revolution 2012

Erstellt von Frieden, 12.09.2010, 18:04 Uhr · 24 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    2012 wird ein Jahr wie jedes andere sein.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich weiß, jetzt werden viele sagen "schon wider 2012 und der Untergang...." NEIN! darum geht es hier nicht

    schaut euch alle 9 Teile an:

    (Interessant wird es ab Teil 3,4)

    ich finde es sehr gut! und das ist die beste 2012-Dokumentation die ich bis jetzt gesehen habe!
    es wird etwas über Seele und das-"Ewige" (von Astrophysikern!) erzählt was ziemlich nachdenklich macht! (mach einen der an Schöpfer glaubt Hoffnungsvoller!)

    kein Wunder das man Bewusstsein nicht Mathematisch berechnen kann...darüber rechnet ein anderer... (Taten werden gezählt?=Leben=Prüfung?=nicht die wirkliche Realität?=Sure 29:64)

    LG,
    Frieden
    Nerv net mit deinem Religionszeug.
    Kümmer dich lieber mal ums glücklich werden.

    Wenn es Gott gibt, heisst das net, dass die Religionen richtig sind, verstehste?
    Ausserdem: Hast du als Serbe kein Muslim zu sein, klar?!

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Daumen runter

    Nerv net mit deinem Religionszeug.
    wollte dich nicht nerven
    verstehe auch nicht was dich an diesem Thread nervt?

    Kümmer dich lieber mal ums glücklich werden.
    Bin sehr glücklich und bestens drauf

    Wenn es Gott gibt, heisst das net, dass die Religionen richtig sind, verstehste?
    wie begründest Du deine Aussage mit diesem Thread?

    Ausserdem: Hast du als Serbe kein Muslim zu sein, klar?!
    wer sagt das?
    kümmere dich lieber Religionsfreiheit zu verstehen... danach kannst Du dich auf dem weg machen, jemandem zu suchen der dich von Dummheit und Islamphobie befreit....

    LG,
    Frieden

  4. #14

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Hast du als Serbe kein Muslim zu sein, klar?!
    Ich kenne 2 Griechen die zum Islam konvertiert sind. Dürfen die das nicht weil sie Griechen sind?

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Vorsicht, sonst kommt der neue Kaiser Grieche Greko von 2010 und erzählt dir was von:

    Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)

    LG,
    Frieden

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wollte dich nicht nerven
    verstehe auch nicht was dich an diesem Thread nervt?


    Bin sehr glücklich und bestens drauf
    Du hast persönliche Probleme, wie jeder hier - und die Religion wird dir nicht dabei helfen, diese zu lösen. Eventuell aber doch, aber nur Gott weiss das. Es ist mein momentaner Wissensstand. Weil wir ja lernen sollen.

    wie begründest Du deine Aussage mit diesem Thread?
    Weil du wieder dein Islam zeug einbringen willst..

    wer sagt das?
    kümmere dich lieber Religionsfreiheit zu verstehen... danach kannst Du dich auf dem weg machen, jemandem zu suchen der dich von Dummheit und Islamphobie befreit....
    Deine Vorfahren haben gegen die türkischen Muslime gekämpft, die türkischen Muslime haben einige deiner Vorfahren und Volksgenossen getötet.

    LG,
    Frieden
    Meine Antworten sind in Rot in deinen Text integriert, lieber Peace.
    Ich kenne 2 Griechen die zum Islam konvertiert sind. Dürfen die das nicht weil sie Griechen sind?
    Volksverrat!

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sorry, kann deine Aufregung nicht verstehen.

    ich als freier Mensch, habe die freie Wahl über meine Glaube... was dich daran stört und was Du da mit irgendwelche Nationen erzählst, interessiert mich nicht noch kann ich da was ändern....

    und was haben die zwei konvertierte Griechen mit Volksverrat zu tun?
    kann ein Grieche seine Glaubensrichtung nicht selbst wählen..?
    gibt es in Griechenland keine Religionsfreiheit?

    Du scheinst so ein richtiger Nationalist und Fundamentalistischer Christ zu sein....

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe keinen Fernseher, brauche ich auch nicht. Dann sage mal was du gemeint hast.
    Antwort: 2030 werden die muslime die mehrheit in europa bilden.

    aber dann ist er aufgewacht und hat gemerkt, das war nur ein feuchter traum und wird es auch bleiben.

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sorry, kann deine Aufregung nicht verstehen.

    ich als freier Mensch, habe die freie Wahl über meine Glaube... was dich daran stört und was Du da mit irgendwelche Nationen erzählst, interessiert mich nicht noch kann ich da was ändern....

    und was haben die zwei konvertierte Griechen mit Volksverrat zu tun?
    kann ein Grieche seine Glaubensrichtung nicht selbst wählen..?
    gibt es in Griechenland keine Religionsfreiheit?

    Du scheinst so ein richtiger Nationalist und Fundamentalistischer Christ zu sein....

    Sorry. Aber ich bin kein Christ.

  10. #20
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Antwort: 2030 werden die muslime die mehrheit in europa bilden.

    aber dann ist er aufgewacht und hat gemerkt, das war nur ein feuchter traum und wird es auch bleiben.
    Jo, habe ich auch gemeint, desswegen habe ich mich gefragt, was er sich anderes vorgestellt hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Griechische Revolution
    Von Deimos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:01
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. Viva la revolution
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:09
  4. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50