BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Richard Dawkins zu Religion und Gott

Erstellt von Saiko, 03.02.2013, 21:44 Uhr · 27 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181

    Richard Dawkins zu Religion und Gott





    Was haltet ihr von ihm ?
    Findet ihr seine Argumentationen sinnvoll ?
    Seid ihr seiner Meinung oder seid ihr gegen seiner Meinung ?
    Könnt ihr das widerlegen was er sagt ?

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nichts weiter als Missbrauch der Religionen....es wird sowohl Politik, Traditionen und die schlechte Dinge mit Religion(en) vermischt.... als wären die Wissenschaftler auch nur Religiöse die Wettbewerbe mit Konkurrenz betreiben....

    solche Behauptungen wie: "Menschen mit größere Bildung sind nicht religiös" ist eine Beleidigung bzw. er verkauft die Religiöse(also Menschen, die nicht das glauben was er glaubt) für Dumm und sogar für Krank.... daher halte ich nichts von solche Idioten! ich sehe da kein Unterschied zw. ihm und die Kafir schreiende Scharianiten..........

    Frieden

  3. #3

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Ich finde er soll ein Priester oder so werden

  4. #4
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372









  5. #5
    Mayweather Jr.
    Möge Allah ihn rechtleiten

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wenn Richard Dawkins in einem Flugzeug wäre und dieses zu abstürzen beginnen würde, würde er dann weiterhin ein Superatheist sein?

  7. #7
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

    solche Behauptungen wie: "Menschen mit größere Bildung sind nicht religiös" ist eine Beleidigung bzw. er verkauft die Religiöse(also Menschen, die nicht das glauben was er glaubt) für Dumm und sogar für Krank.... daher halte ich nichts von solche Idioten! ich sehe da kein Unterschied zw. ihm und die Kafir schreiende Scharianiten..........

    Frieden
    Intelligente Menschen sind eher Atheisten und gehen nachts später schlafen | Telepolis

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Fanatische Atheisten sind doch nichts anderes wie Fanatische Christen , Muslime etc ...
    Die einen wollen dir den Glauben ausreden und die anderen ihn dir einreden :P

  9. #9

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55
    Ist dein Vorbild Mahmud Ahmadinedschad?

  10. #10
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Fanatische Atheisten sind doch nichts anderes wie Fanatische Christen , Muslime etc ...
    Die einen wollen dir den Glauben ausreden und die anderen ihn dir einreden :P
    Zur Info, ich selbst bin kein Atheist.
    Ich bin Agnostiker.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richard Dawkins: Evolution ist kein umstrittenes Thema
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 22:51
  2. Richard Dawkins vergleicht Religionen mit Viren und Kettenbriefen
    Von DokuWorldcom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:18
  3. Richard Dawkins: Existiert Gott vielleicht doch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 13:23
  4. Richard Dawkins - der biologistische Hassprediger
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:12
  5. Richard Dawkins zu Religion und Gott
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:05