BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Richtig Beten im Islam.

Erstellt von Albokings24, 29.12.2013, 20:37 Uhr · 81 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Und DU glaubst es einfach?
    ja ich glaube...


    Der TOD, also war er nicht besser, nur schlechter, denn ich tötete nicht, ich vergewaltigte nicht.
    du unterstellst aber....

    Wenn du über Puff Päpste schreibst, mein guter, dann vergiss nicht eure Harems und wieviele Frauen euer King vögeln darf.
    ich bin nicht eure....

    Du hast recht, mit den Päpsten oder wie die sich nennen, aber ist der Islam da besser?
    ob Frieden machen besser ist? ja...
    oder meinst du Araber? nein, die sind genau so von Sünden&Fehlern befreit wie die andere Menschen....

    Da ist doch Kinderehe erlaubt und euer Prophet hat eine 9jährige entjungfert.
    "entjungfert" steht nirgends, Du schreibst ihm also Dinge, und das noch nach ca. 1400 Jahre....wie damalige irgendwelche Pädophile die ca. 200 Jahre später nach seinem(Muhammad) Tod ihm diese Unsinn Zugeschrieben haben....

    Kann sowas ins Paradies kommen?
    das was in deinem Kopf ist, nein, glaube ich nicht....

    Warum ist dein Mohamed in einem menschlichen alter gestorben?
    weil (ich glaube) das Gott so bestimmt hat...

    Wie hat Mohamed gelebt und wie hat er diese Religion verbreitet?
    "Religion" ist Islam nicht, sondern Ordnung/System... welche sich (nicht nur in Vergangenheit 16:123) auch damals gegen ungerechte Regime(9:13 die zu erst angegriffen haben) Gewand hat und gestürzt hat...(auch wenn nur für kurze Zeit, es herrschte Frieden, Ordnung&Vernunft...mit inkl. Götzendiener, die auch Respektiert wurden, statt beschimpft 6:108)

    Was hat er vergewaltigt und getötet?
    Du hast dich selbst vergewaltigt im Kopf... bzw. Medien&Co. haben dich eher früher vergewaltigt... Die antimuslimischen Organisationen in den USA (Anti-Islam-Lobby)


    Ich würde mich vor Gott fürchten, wenn ich so einen Menschen als Gottes Bote anhimmeln würde.
    so einen wie in deinem Kopf, würde ich auch niemals anerkennen..... der ist aber erfunden: http://www.alrahman.de/downloads/die...e-religion.pdf

    wie man hier sieht hast Du nur unterstellt, keine Sachliche Belege oder sonstiges um dich wirklich ernst zu nehmen, einfach das wiedergegeben was bereits seit mehrere Hunderte Jahre getan wird... zu Nichte lässt sich das alles mit einem Buch machen, mit Koran allein(16:89)


    Frieden

  2. #82
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.143
    Man muss an dieser Stelle sagen das Sunnitische Moslems anders beten als die Radikalen Salifisten.

    Die Salafisten unterscheiden sich auch äusserlich von den gemäsigten Moslems, sie tragen lange Bärte und kurze Hosen. Die betreten auch kein Gebäude in dem sich fremde Frauen befinden.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. richtig beten
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:51
  2. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  3. Schule und beten
    Von Josip Frank im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:36
  4. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  5. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37