BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Richtig oder Falsch ?

Erstellt von absolut-relativ, 07.07.2010, 17:40 Uhr · 33 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ich musste auch hin

    Der muss sich ja nich kreuzigen

  2. #22

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    wahrscheinlich geht dein neffe nicht in die moschee.
    also warum zwingen lassen in eine kirche zu gehen, wenn man nicht mal in die moschee geht.

    confused world.

  3. #23
    Bloody
    Ich war auch schon desöfteren in einer Kirche. Ja und ?

    Is eh nicht so schlimm, außer dass es dort scheisse kalt ist :S

  4. #24

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon desöfteren in einer Kirche. Ja und ?

    Is eh nicht so schlimm, außer dass es dort scheisse kalt ist :S
    und wahrscheinlich nie in der moschee

  5. #25
    Shan De Lin
    was ist das genau für eine schule?

    ich musste zu sowas nie hin, hatte da immer eine freistunde. Manche Lehrer fragten mich dann sogar öfters ob ich wirklich mit will wenn ich mir doch mal aus neugier eine messe anhören wollte, weil die angst vor einer beschwerde meiner eltern hatten :

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    closed

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    es geht um folgendes : Mein Neffe , der die zweite Klasse besucht , soll jeden Mittwoch mit zum Gottesdienst gehen !!! Seine Klassenlehrerin sagte ihm , er muss nicht mitbeten aber anwesend sein ....

    findet ihr das richtig ?

    in diesem Sinne

    Biba
    Na ja das entscheiden die Eltern ob sie einen vom Religionsunterricht befreien oder nicht. Darüberhinaus ist Religionsunterricht kein Gottesdienst.

  8. #28
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja das entscheiden die Eltern ob sie einen vom Religionsunterricht befreien oder nicht. Darüberhinaus ist Religionsunterricht kein Gottesdienst.
    Hab ich irgendwo irgendwas von Religionsunterricht geschrieben ? Nein !

    Auf jeden Fall ist mein Bruder zu der Klassenlehrerin gegangen und hat sie mehr oder weniger zu Sau gemacht .

    Ich glaub der Kleine muss nicht mehr dahingehen !

    Allein schon , dass eine staatliche Institution sich in privaten Angelegenheiten einmischen möchte ist mehr als nur dreist und unverschämt , sondern auch gesetzeswidrig ...

  9. #29
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich musste auch hin

    Der muss sich ja nich kreuzigen
    Ob du als Christ hingehst oder nicht juckt nicht die Bohne , aber wir sind Moslems !

    Warst du denn schonmal in einer Moschee ?

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Ob du als Christ hingehst oder nicht juckt nicht die Bohne , aber wir sind Moslems !

    Warst du denn schonmal in einer Moschee ?
    :sign3:

    Ich bin Moslem!
    Was ist so schlimm daran?? Stirbst du wenn du eine Kirche siehst oder sie betrittst??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  2. MladiĆev snimak s gatarom. Echt oder falsch?
    Von Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 05:09
  3. quelle richtig oder falsch ..
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:49
  4. oder war das so richtig?
    Von Jana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:03
  5. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13