BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Richtig oder Falsch ?

Erstellt von absolut-relativ, 07.07.2010, 17:40 Uhr · 33 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ist doch nicht weiter schlimm, in Muslimischen Ländern werden anders Gläubige auch zu manch anderen Sachen gezwungen und niemand sagt etwas dagegen....

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht weiter schlimm, in Muslimischen Ländern werden anders Gläubige auch zu manch anderen Sachen gezwungen und niemand sagt etwas dagegen....
    Wenn schon den deutschen Politikern das Wort "Meinungsfreiheit" förmlich aus der Fresse schleimt, sollten sie sich gefälligst daran halten.

  3. #33
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    so ein scheiß
    ich würd den zu keiner sekte lassen

    ich würd die lehrerin so zusammendissen das sie sich garnicht trauen würde noch ein wort davon zu sagen

    Da gegen könntest DU, so wie so nichts machen, wenn es im Rahmenplan drin steht bist du das kleine Licht am Ende der Schlange und nimmst du dein Kind raus, heißt es er geht nicht zur Schule und verletzt somit die Schulpflicht und das wird teuer. Tu uns einfach einen gefallen, bleib auf dem Teppeich, denn leider kannst auch du nichts dagegen machen und aufregen bringt es nicht. Nur schlecht für dein Kreislauf^^.

  4. #34
    ökörtilos
    Dies wirft die Frage auf ob es generell sinnvoll ist Kinder auf eine Schule zu schicken.Ist es doch meißtens so das dort ohnehin nichts anständiges gelehrt wird und sich die Blagen nur gegenseitig fürs Leben verderben.Desweiteren kann man die staatliche Schule als eine erste Institution des Systems betrachten die den Menschen brechen und auf seine spätere Aufgabe in ebendiesem vorbereiten soll.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  2. MladiĆev snimak s gatarom. Echt oder falsch?
    Von Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 05:09
  3. quelle richtig oder falsch ..
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:49
  4. oder war das so richtig?
    Von Jana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:03
  5. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13