BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Die Rolle der Fau im Hinduismus und Buddhismus ect

Erstellt von Albanesi, 02.11.2006, 14:39 Uhr · 22 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak



    Junge, ... wenn Deutschland so scheisse ist wie auch der Westen, aber die Arabische/Islamische Welt besser ist, hält dich niemand auf dort hinzu gehen.
    Wenn die Araber fortgeschrittener sind, dann kannst du dir ja dort ein besseres leben machen. Versuche dein Glück in Dubai.
    Sagt mir einer , der hier lebt und nicht arbeitet ..

    Was bist du den hier von Nutzen , Kosovo-albanischer Asylant?
    Geh endlich zurück ins Kosovo , wie beschlossen
    Arbeiten tu ich.

    Nein, ich lebe im Westen weil die Lebensstandtarts hier am besten sind, am fortgeschrittesten, hier Demokratie herrscht. In Kosova kann ich nicht viel anfangen, ... das Leben da ist hart, ... für die Ferien ein Paradis ist Kosova, ... aber das Leben ist da schwer.

    Aber sag, hast du schon die Koffer gepackt?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Arabische/Islamische Welt besser ist, hält dich niemand auf dort hinzu gehen.
    Wenn die Araber fortgeschrittener sind, dann kannst du dir ja dort ein besseres leben machen. Versuche dein Glück in Dubai.
    Der Islam hat es verdnient als Teil der westlichen Zivilisation zu sein .....wenn es schon viele Beiträge zur Zivilisation Europas beigetragen hatte

    Toleranz , Humanismus , Aufklärung , Mathematik , Astronomie , Optik , Physik ect ect ist doch alles Ideen von Islam gewesen..

  3. #13
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Arabische/Islamische Welt besser ist, hält dich niemand auf dort hinzu gehen.
    Wenn die Araber fortgeschrittener sind, dann kannst du dir ja dort ein besseres leben machen. Versuche dein Glück in Dubai.
    Der Islam hat es verdnient als Teil der westlichen Zivilisation zu sein .....wenn es schon viele Beiträge zur Zivilisation Europas beigetragen hatte

    Toleranz , Humanismus , Aufklärung , Mathematik , Astronomie , Optik , Physik ect ect ist doch alles Ideen von Islam gewesen..

    Junge, du musst nichts hier von den Alten Griechen klauen. Toleranz? Wo herscht die Demokratie? Im Westen oder in den arabischen Ländern?

    Astromie? Schon die alten Ägypter und Babylonier hatten ein Wissen in Astronomie, dass im finsteren Mittelalter vergessen schien. Aber, ... wer hat sonden auf den Mond, Venus, Mars ect. ect.? Wer hat die Satelliten, die um die Erde kreisen.


    Weisst du, ... das unser Leben hier im Westen sowas von der USA beinflusst ist? Computer, Auto, Flugzeug, Fernseher, Ampeln und millionen anderer Dinge, sind vom Westen, ich meine, .. danke dem Westen und seiner Fortgeschrittenheit kannst du hier im BF überhaupt schreiben... wenn du im Westen lebst, ... brauchst du um deine Gesundheit keine SOrge zu machen, ... darum gibt es hier auch keine Beschneidungen, ... wenn sich da unten was entzündet, geht man zum Arzt und schon ist alles wieder in Ordnung, ... ich meine, in der Stadt wo ich Lebe, ist eines der besten krankenhäuser der Welt, ... wo gibt es sowas in Arabien, ... ich meine, ich verstehe wenn du Stolz auf deine Religion bist, ... aber übertreiben sollte man nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Dukagjiniak

    Aber sag, hast du schon die Koffer gepackt?
    Keine Angst , das wirst du auch , das werden sowieso alle , nämlich in die Heimat zurückzukehren

    Du als Katholik ins muslimische Kosovo

  5. #15
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak

    Aber sag, hast du schon die Koffer gepackt?
    Keine Angst , das wirst du auch , das werden sowieso alle , nämlich in die Heimat zurückzukehren

    Du als Katholik ins muslimische Kosovo
    Sagt, einer, der Als Muslim im christlichen Deutschland lebt Und, schon in Arabien gelanden

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Dukagjiniak



    Junge, du musst nichts hier von den Alten Griechen klauen. Toleranz? Wo herscht die Demokratie? Im Westen oder in den arabischen Ländern?
    Lieber lebe ich als Hindu in den Vereinigten arabischen Emiraten , oder als Christ in Albanien,

    als ein Muslim in Serbien , Indien , Griechenland ....


    Zitat Zitat von Dukagjiniak

    Astromie? Schon die alten Ägypter und Babylonier hatten ein Wissen in Astronomie, dass im finsteren Mittelalter vergessen schien. Aber, ...
    dann kamen die Muslime und haben dieses Wissen , Europa vermittelt


    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    wer hat sonden auf den Mond, Venus, Mars ect. ect.? Wer hat die Satelliten, die um die Erde kreisen.
    Das können die Muslime auch , ein Albaner ist auf dem Mond mal gelandet


    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Weisst du, ... das unser Leben hier im Westen sowas von der USA beinflusst ist? Computer, Auto, Flugzeug, Fernseher, Ampeln und millionen anderer Dinge, sind vom Westen, ich meine, .. danke dem Westen und seiner Fortgeschrittenheit
    Naja ohne das arabische Öl würde es keine Industrien geben oder Autos ect und ohne dass arabische Zahlensystem aus Indien die , die Araber nach Europa gebracht hatten insbesonders die große Idde von der Zahl 0

    Würde es keine Techniken geben , Computer , Roboters ect alls liegt in Ursprung in Islam

    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    kannst du hier im BF überhaupt schreiben... wenn du im Westen lebst, ... brauchst du um deine Gesundheit keine SOrge zu machen, ... darum gibt es hier auch keine Beschneidungen, ... wenn sich da unten was entzündet, geht man zum Arzt und schon ist alles wieder in Ordnung, ... ich meine, in der Stadt wo ich Lebe, ist eines der besten krankenhäuser der Welt, ... wo gibt es sowas in Arabien, ... ich meine, ich verstehe wenn du Stolz auf deine Religion bist, ... aber übertreiben sollte man nicht.
    Meine Vorfahren waren nie krank , so wie ich , ich stresse mich in der Firma ab und mache überstunden , das Essen hier ist voller Chemie (Industrie ) , ich rieche die Abgase auf dem Strassen

    Wieso müssen hier in Europa so viele Menschen beim Arzt?

    Wie wars es eigentlich den Leuten hier ergangen ?

    Als die Araber noch keine Pfirsische , Reis , Melonen , Orange , Seife , Kaffe , Pfeffer gebracht haben?

    Insbesonders keine Wasserkanäle

  7. #17

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Wo steht drin dass es auf die Religion zurückzuführen ist, dummer Imam-Hetzer?
    Diese Religionen ist wie auch deine menschenfeindliche christlich-orthodoxe Religion , den Islam total unterlegen....

    Wieso sind viele bosnier und Inder Muslime geworden?

    Vielleicht weil es viele von denen es satt hatten als "Abschaum" unter einen hinduistischen Kastensystem , oder nach dem Sinn des mittelalterlichen orthoeoxen Feudalherrschaft ala Terror , Diktatur (den Mittelalter ihr Serben immer noch nachsehnt) zu leben?



    Sagt der der verklebte Unterhosen bekommt wenn er Tag ein und Tag aus von den Osmanen schwärmt ...

    Wer träumt den ständig von irgendeinem Paranoiden "DARDANIA"


    VORMITTELALTERLICH!!! Das nenn ich sehr weit zurückgeblieben!

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    kjlk

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Wo steht drin dass es auf die Religion zurückzuführen ist, dummer Imam-Hetzer?
    Diese Religionen ist wie auch deine menschenfeindliche christlich-orthodoxe Religion , den Islam total unterlegen....

    unterlegen? glaube kaum, jede Religion hatt seine Schwächen und stärken, du nennst dich Religiös indem du gleichzeitig den glauben anderen Menschen niedrig stellst und das sogar öffentlich.....ja dubist wirklich ein guter mensch dass muss man dir sagen, zum glück bist du Moslem ansonsten wärst du voll behindert geworden ehjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    Wieso sind viele bosnier und Inder Muslime geworden?
    Wieso sind Albaner Muslime geworden? jetzt sag nicht weil sie es wollten, nur leidergiebt es aufzeichnungen wie man sie ermordetet folterte...ect. Wieso werden noch jetzt Menschen Moslems? einige aus persöhnlichen Gründen und einige weil sie dafür bezahlt werden (und dass ist kein Geheimniss mehr)

    Vielleicht weil es viele von denen es satt hatten als "Abschaum" unter einen hinduistischen Kastensystem , oder nach dem Sinn des mittelalterlichen orthoeoxen Feudalherrschaft ala Terror , Diktatur (den Mittelalter ihr Serben immer noch nachsehnt) zu leben?
    Ich glaube auch viele Frauen in den arabischen Ländern haben es satt.....aber wie!!!! vorallem die in Iran.....vor 60 Jahren sah man in Iran frauen in Röcken und seksi Blusen, geschminkt, Diskos...ect.

  10. #20
    Zitat Zitat von Albanesi

    Lieber lebe ich als Hindu in den Vereinigten arabischen Emiraten , oder als Christ in Albanien,

    als ein Muslim in Serbien , Indien , Griechenland ....

    Ja, komisch das den Muslime in Preshave nichts angetan wird. Junge, als Christ in Albanien, ... hast du schon die letzen Resultate gesehen, Muslime und Christen liegen fast gleichauf, ... 32%verlust des Islam, ... du bist doch derbe krank. Ja, oder als Christ in Iran


    dann kamen die Muslime und haben dieses Wissen , Europa vermittelt

    Die Muslime haben vieles von den Indiern übernohmen sowie auch von den christlichen Äthopiern, zum Beispiel den Kaffe. Auch haben sie von den alten Griechen, alten Ägyptern und Römern übernommen, die schon vor tausenden Jahren ein verdammt grosses Wissen hatten, ... die alten Ägypter hatten sogar LICHT, TASCHENLAMPEN, .. die Pyramiden von Gizeh sind genau dem Sternenbild des Osiris nachempfunden, ... und das, das es päziser gar nicht mehr geht, ... sogar die alten Kelten hatten ein Wissen, ... das im laufe der Zeit vergessen ging ---> Stoneage. Aber, ... was war, war mal, ... aber wer ist heute entwickelter? So entwickelt, das sogar man es geschafft hat, den Mars, den Saturn genaustens zu untersuchen, ... Apropo, ... komisch, ... die Planeten haben römische Namen, ... woher kommt das? Wieso sind sie nicht arabisch wenn die araber meister aller dinge sind?




    Das können die Muslime auch , ein Albaner ist auf dem Mond mal gelandet

    Ja, mit welcher Hilfe? Mit albanischen Satelliten? Albanischen Racketen? USA junge, .. USA ist die Macht, ... und er war kein Moslem, sondern Christ




    Naja ohne das arabische Öl würde es keine Industrien geben oder Autos ect und ohne dass arabische Zahlensystem aus Indien die , die Araber nach Europa gebracht hatten insbesonders die große Idde von der Zahl 0

    Würde es keine Techniken geben , Computer , Roboters ect alls liegt in Ursprung in Islam

    Nein, der Islam ist 1300 Jahre alt, der Ursprung der Mathematik ist älter, ... die heutigen Zahlen haben den Ursprung aus Indien, ... also von den Hindus, ... doch, wer hat schlussendlich etwas schlaues daraus gemacht? haben die Araber den Computer erfunden, oder das Internet, oder das Telefon? das Handy? Weisst du Autos gibt es seit Ende des 19 Jahrhundert, ... oha, in Amerika erfunden, ... aber das Arabische Öl hat man erst so um 1972 entdeckt. Und es werden Autos gebaut, ... die jetzt mit Wasserkraft angetrieben werden, oder mit dem Licht der Sonne. ... Medizin, ... weisst du, das ohne die Europäische Medizin, ein Eingriff schmerzhaft sein kann, ... Röntgenstrahlen, ... Pinizilin, das die Bakterien abtötet und so millionen von Leben rettet, ... Morphium, ... ohne das würdest du schmerzen bis zum geht nciht mehr haben. Das Klonen ist westlich, .. mann kann sogar jetzt die DNA beinflussen, ... wo gibt es das in Arabien?



    Meine Vorfahren waren nie krank , so wie ich , ich stresse mich in der Firma ab und mache überstunden , das Essen hier ist voller Chemie (Industrie ) , ich rieche die Abgase auf dem Strassen

    Im Irak, im Iran, überall wo das Öl ist und rausgenommen wird, ... weisst du wieviel Stickoxiden. Stickstoffmonoxid und Stickstoffdioxid das es dort gibt? Und du musst ja nicht hier leben wenn es so scheisse ist und dir hier nichts gefällt

    Wieso müssen hier in Europa so viele Menschen beim Arzt?

    Weil man hier zum Arzt kann und sich bei kleinster Krankheit behandeln lassen kann. In Kosova leiden die meisten Menschen und chronischen Krankheiten und das Artzpersonal ist sowas von beschissen da. Sei glücklich das du hier zum Arzt kannst du Depp

    Wie wars es eigentlich den Leuten hier ergangen ?

    Als die Araber noch keine Pfirsische , Reis , Melonen , Orange , Seife , Kaffe , Pfeffer gebracht haben?

    Gebracht? Kennst du die Seidenstrasse? Das war der Handels weg von Europa bis nach China und weiter, auch die Europäer gingen da hin und handelten mit Chinesen und Indiern, ... Aber, ... Der Mais, die Kartoffeln, Kautschuk, Kokosnus, Ananas Bananen, Chili ect. ect. haben die Europäer in die Welt gebracht, als sie die Neue Welt eroberten.

    Insbesonders keine Wasserkanäle

    Ach ja, ... das WC, ... die Kanalisation, .. weisst du das dies die Rettung vieler Menschen ist, ... früher musste man draussen kacken, ect. ect. ,,, aber durch das WC ist das sowas von Bequen und einfach, ... und dank den Japsen machen die Schüsseln sogar Musik Die Müllabfuhr, die den Müll verbrennt, das Resyclin, ... schau dir mal die Schweiz und Kosova/Albanien an wo die Sauberkeit höher ist, ... in der Schweiz siehst du nirgends eine Flasche am boden, alles wird wiederverwährtet und zu Kleidern gemacht usw usw. Albanesi, ... was mal war war mal, ... schau in die Zukunft, ... von deinem geliebten Arabien ist nur das Öl süss, sonst nichts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:07
  2. Hinduismus für Roma?
    Von Romani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:27
  3. Hinduismus in Afghanistan
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 21:32
  4. DER IRRTUM DES BUDDHISMUS
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:54
  5. Die Rolle Griechenlands in der EU
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:32