BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Die Rolle der Fau im Hinduismus und Buddhismus ect

Erstellt von Albanesi, 02.11.2006, 14:39 Uhr · 22 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Revolut

    Wieso sind Albaner Muslime geworden? jetzt sag nicht weil sie es wollten, nur leidergiebt es aufzeichnungen wie man sie ermordetet folterte...ect. Wieso werden noch jetzt Menschen Moslems? einige aus persöhnlichen Gründen und einige weil sie dafür bezahlt werden (und dass ist kein Geheimniss mehr)
    Schau dir mal den Pazifik an , arabische Seehändler haben mit friedlichen Mitteln den Islam dort verbreitet , Indoniesien mit über 200 Millionen Einwohnern z.B und vergleiche sein Nachbarland Phillipinien , wo dort der Katholizismus herrscht und dort mit Gewalt den Menschen gezwungen worden ist....

    Sollen wir noch weiter gehen?

    Was ist mit Tschechenien?
    Was war in bosnien und Kosova geschehen?

    Vor nicht langer Zeit und wir sind Zeitzeugen und das mitten in Europa






    Zitat Zitat von Revolut

    Ich glaube auch viele Frauen in den arabischen Ländern haben es satt.....aber wie!!!! vorallem die in Iran.....vor 60 Jahren sah man in Iran frauen in Röcken und seksi Blusen, geschminkt, Diskos...ect.
    Wieso willst du nicht nach den islamischen Wertesystemen und Ideale leben?

    Ach so , dir gefällt der Wein , Schweineschnitzel und von anderen Menschen deren Schwestern oder Tochter zu poppen ect?

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    ..........
    Ob du es einsiehst oder nicht , lange Rede , kurzer Sinn

    Die Araber weisen eine große Zivilisation auf höchster Nievau seid 1400 Jahren

    Tatsache ist und entschuldige , als die islamische Herre , Afrika , Asien und Eruopa erreicht haben , da war die Rest der Welt leider am Abgrund

    Als der Islam im 6 Jahundert nämlich seinen Anfang hatte , da waren die Vofahren der Engländer , Deutschen , Skandinavier , und Weiss-amerikanern noch in der Wildniss auf der Bärenjagd

    Das heisst bei der Angelegenheit und das ist Tatsache , das der Islam diesen Völkern eher wohl ein Vorbild wahr , der einerseits Angst und Bewunderung bewirkte und das für lange Zeiten und auch heute

  3. #23
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    ..........
    Ob du es einsiehst oder nicht , lange Rede , kurzer Sinn

    Die Araber weisen eine große Zivilisation auf höchster Nievau seid 1400 Jahren

    Tatsache ist und entschuldige , als die islamische Herre , Afrika , Asien und Eruopa erreicht haben , da war die Rest der Welt leider am Abgrund

    Als der Islam im 6 Jahundert nämlich seinen Anfang hatte , da waren die Vofahren der Engländer , Deutschen , Skandinavier , und Weiss-amerikanern noch in der Wildniss auf der Bärenjagd

    Das heisst bei der Angelegenheit und das ist Tatsache , das der Islam diesen Völkern eher wohl ein Vorbild wahr , der einerseits Angst und Bewunderung bewirkte und das für lange Zeiten und auch heute
    Nicht der Islam, die Araber und Persier waren mal Entwickelt, ... schon vor dem Islam waren die Persier ein sehr hochentwickeltes Volk, ... die ersten Städte wie Uru sind in Irak, ... aber was war war mal, ist aber nicht mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:07
  2. Hinduismus für Roma?
    Von Romani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:27
  3. Hinduismus in Afghanistan
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 21:32
  4. DER IRRTUM DES BUDDHISMUS
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:54
  5. Die Rolle Griechenlands in der EU
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:32