BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Auch Rom hatte mal einen albanischen Papst!

Erstellt von Albanesi, 31.07.2004, 17:44 Uhr · 55 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wow, doch so alt ! damit hebst du den durchschnitt im forum um mindestens 3 jahre.
    albanesi läßt uns im dunkeln, was sein alter angeht, damit wir nicht an seiner weisheit zweifeln.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    KineZ ,


    Spar dir keine dummen Kommentare , Wixer!
    Von dir will ich nix hören.

  3. #23

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Oha ein böser Albanesi
    Schon gut wenn du dein Alter nicht sagen willst is mir egal somit hab ich es ja erfahren

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    KineZ,

    Also für so einen Gauner mit 27 Jahren bist du total verseucht.

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Spiegel: Würden Sie einem serbischen Flüchtling raten, ins Kosovo zurückzukehren?
    Spiegel: Ihr Lösungsvorschlag?

    Bukoshi: Die Serben sollen gleichberechtigte Bürger sein und uns ihre Bedingungen für einen gemeinsamen Staat nennen. Man muß ihnen Direktorenposten geben; hier lag auch früher ihre Stärke – bei der Bahn, im Bergbau oder bei der Flugkontrolle.


    Ach labbert der den , für sowas kann man doch eigene Leute für 3 Jahre ausbilden.

    Die Serben waren doch selber Verbrecher , besonders in ethnische Säuberung.
    Soll das nochmals geschehen? NEIN!

    Serbien hat keine zukunfz mehr in Kosova.
    Da ja Serben auch nicht mehr in Kosova leben können.

    Bleibt nur eine Lösung!
    Das Kosovo aufteilen!
    Buhoshi hat als Erster eine reale Lösung auf gezeigt, wobei zuerst diese Mafia Politiker im Kosovo, ebenso wie in Albanien, oder Mazedonien verschwinden müssen.

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von KineZ
    Fast 27
    du Türke für bettler
    Ausserdem hab ich nicht dich gefragt sondern Albanesi der bestimmt nicht älter als 15 ist!
    Kannst Du mal Deine unqualifizierten Kommentare hier lassen und @albanesi unqualifiziert beleidigen.

    Gehe bitte in die Weinstube, oder "Rakja", denn das hier ist der Politik Thread.

    Und wenn Du hier Nichts zu Sagen hast, dann lasse es einfach

  7. #27

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ich bin nicht der jenige der damit angefangen hat zu beleidigen, du weisst nicht mal wie ich beleidige, denn er beleidigt wie ein kind, das sieht man ihn voll an

    Spar dir keine dummen Kommentare , Wixer!
    Von dir will ich nix hören.
    Kiddie mehr nicht ...
    Ich lache über ihn! Und seine Lügengeschichten soll er sich in sein Popo rein schieben :P


    Ich sag hier nur meine Freie Meinung, genauso wie er ein Dreck über die Serben labert!
    Er ist noch jung und hat keine Ahnung was er da labert, das will ich mal sehn wenn er vor mir steht!

    serbien - opfer der geschichte - das volk der benachteiligten
    lachhaft ...
    Jaja ... da sieht man mal wieder was er über Serben denkt
    Ihr Moslems seid nicht besser gewesen und einfach alles auf Serben schieben hehe sehr gut

    Also ich würde mich schämen ein Serbe zusein.
    Und ich genauso wäre ich ein Albaner

    Und wenn Du hier Nichts zu Sagen hast, dann lasse es einfach
    Meinst du ich lass mir sowas gefallen? Wenn er über unser Volk wie stück Scheiss redet darf ich das genauso!

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Als genau dies der @lupo Clan outete im Politikforum, setzte die UCK-Mafia Albanesen Bande an, dies als Rassismus hin zu stellen und begann ein Mobbing.

    Und wie sagte der @lupo Clan. Niemand die Wahrheit mehr stoppen.

    Ein Glück, dass Du uns das hier immer wieder in Erinnerung rufst - ich bin auch mal gegen die "UCK - Mafia Albanesen Bande" vorgegangen. Ist schon n' paar Jährchen her, als ich auf dem Ku'damm in Berlin schlenderte und siehe da, albanischer Hütchenspieler grade voll beim abzoggen "eins - zwei - drei, wo ist kugel?", inclusive Lockvögel und denen, die Schmiere stehen.
    Das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen, so das ich an der nächstebesten Telefonzelle meiner bürgerlichen Pflicht nachgegangen bin (hab bei der Polizei natürlich einen anderen Namen gegeben - den eines klassenkameraden, den ich eh nicht leiden konnten... )

    Man sollte dem UCK-Top-Mafioso-Clan keine Chance geben, den deutschen Rechtsstaat zu unterwandern, vor allem dann nicht, wenn wir von der islamistischen Terrorzellenschläferbande schon tätig sind...wer zuerst kommt malt ja schließlich auch zuerst...

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    ach ja....kad se Albanac vratio od zubara, uze ti on zub, koji mu bi vadjen i baci ga u solju , dodavsi: "Ako neces da jedes marmeljad, onda jedi govna..."

  10. #30

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Tare
    ach ja....kad se Albanac vratio od zubara, uze ti on zub, koji mu bi vadjen i baci ga u solju , dodavsi: "Ako neces da jedes marmeljad, onda jedi govna..."

    Der ist cool, den hab ich mal vor einigen Jahren gehöhrt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen Traum ...
    Von Ja_ku_jam im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:28
  2. zhan si min hatte einen date mit 50 jährigen!
    Von donnie_brasco im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:11
  3. Ex-Mafiozi widmet albanischen Freund einen Film
    Von Feuerengel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:31
  4. Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:01
  5. Grieche tötet einen Albanischen fan
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 22:32