BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Auch Rom hatte mal einen albanischen Papst!

Erstellt von Albanesi, 31.07.2004, 17:44 Uhr · 55 Antworten · 7.083 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    oh mann, alle auf die kleinen ... typisch ... warte nur, wenn der kleine groß ist, dann gibt's haue ...

    KineZ hat geschrieben:

    Ich bin nicht der jenige der damit angefangen hat zu beleidigen, du weisst nicht mal wie ich beleidige, ...

    jest, pa ne znate kako on zna vrijedjat ... sta ga omalozavate ?!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Tare
    Als genau dies der @lupo Clan outete im Politikforum, setzte die UCK-Mafia Albanesen Bande an, dies als Rassismus hin zu stellen und begann ein Mobbing.

    Und wie sagte der @lupo Clan. Niemand die Wahrheit mehr stoppen.

    Ein Glück, dass Du uns das hier immer wieder in Erinnerung rufst - ich bin auch mal gegen die "UCK - Mafia Albanesen Bande" vorgegangen. Ist schon n' paar Jährchen her, als ich auf dem Ku'damm in Berlin schlenderte und siehe da, albanischer Hütchenspieler grade voll beim abzoggen "eins - zwei - drei, wo ist kugel?", inclusive Lockvögel und denen, die Schmiere stehen.
    Das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen, so das ich an der nächstebesten Telefonzelle meiner bürgerlichen Pflicht nachgegangen bin (hab bei der Polizei natürlich einen anderen Namen gegeben - den eines klassenkameraden, den ich eh nicht leiden konnten... )

    Man sollte dem UCK-Top-Mafioso-Clan keine Chance geben, den deutschen Rechtsstaat zu unterwandern, vor allem dann nicht, wenn wir von der islamistischen Terrorzellenschläferbande schon tätig sind...wer zuerst kommt malt ja schließlich auch zuerst...

    Hey ........ !


    Du mit den ........ Typen mit der Zigarrete.


    Komm du mal nach Luzern in nächstes Spiel , Basel gegen Luzern!
    Vor 2 Jahren haben dort in Luzerner Stadion Nazis und Albaner alle mögliche Serbische und Türkische Fans zammgeschlagen.
    Diesmal sind die Albaner etwas mehr.

    Und du errinnerst dich vielleicht an ...... die Albaner an euch ......verübt haben und das bis heute noch und vieles andere mehr , alles was du gegen .......... schreibst , werde ich ......... aufnehmen.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Hey Arschloch !
    Du schließt von Dir auf andere.

    Du mit den schwulen Typen mit der Zigarrete.
    So cool möchtest Du auch mal sein, wie? Sorry, aber als Albaner fehlt Dir dazu schon mal genetisch die wichtigste Eigenschaft...nämlich locker zu bleiben, capiche?



    Komm du mal nach Luzern in nächstes Spiel , Basel gegen Luzern!
    Vor 2 Jahren haben dort in Luzerner Stadion Nazis und Albaner alle mögliche Serbische und Türkische Fans zammgeschlagen.
    Diesmal sind die Albaner etwas mehr.
    Pffft. Was interessiert mich eine Schlägerei unter Hooligans in der Schweiz?

    Und du errinnerst dich vielleicht an Massaker die Albaner an euch Dreckspack verübt haben und das bis heute noch
    Also ich weiß, dass aus Prizren und Umbegung zehntausende Bosniaken von albanischen Nationalisten vertrieben wurden, aber von Massakern ist an ihnen ist mir dort nichts bekannt...aber schön zu sehen, auf was Du alles so stolz bist oder wärst.....

    und vieles andere mehr , alles was du gegen uns albaner schreibst , werde ich persönlich aufnehmen.
    Schön, schreibs Dir auf, häng es am Kühlschrank, schiebst Dir in den Hintern, mach was Dir gefällt - dies ist ein freies Land. Wir sind ja schließlich nicht im Kosovo, oder?

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    ich bin auch mal gegen die "UCK - Mafia Albanesen Bande" vorgegangen. Ist schon n' paar Jährchen her, als ich auf dem Ku'damm in Berlin schlenderte und siehe da, albanischer Hütchenspieler grade voll beim abzoggen "eins - zwei - drei, wo ist kugel?", inclusive Lockvögel und denen, die Schmiere stehen.
    Das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen, so das ich an der nächstebesten Telefonzelle meiner bürgerlichen Pflicht nachgegangen bin (hab bei der Polizei natürlich einen anderen Namen gegeben - den eines klassenkameraden, den ich eh nicht leiden konnten... )


    --------------------------------------------------------------------------------------



    Trau du mal deine vorige Meinung auf der Straße durchzusetzen! und dafür sich in einen Computer zu verkriechen , sagt schon alles wie tapfer du bist hahahahahaha!

    Wieso wirst du dafür nicht gesperrt???

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Trau du mal deine vorige Meinung auf der Straße durchzusetzen! und dafür sich in einen Computer zu verkriechen , sagt schon alles wie tapfer du bist hahahahahaha!

    Ach ja, ich sehe, Ironie überfordert Dich. Hast Du den ganzen Kontext gelesen? Hast Du verstanden, dass es eine ironische Anspielung auf Lupos ständige Attacken in Richtung Forumssalbaner war? Was frage ich Dich, natürlich hast Du es nicht verstanden, aber hey - ich sehe es Dir nicht nach...im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich ganz :glasses2:

    Kleiner Tip: Es gibt eine reale Welt da draußen, d.h. nimm es nicht persönlich, was hier so alles geschrieben wird. Und wenn Dir jemand wie ich eine Lektion in Sachen verbaler Schlagfertigkeit gibt, dann sei doch froh darüber, man lernt ja schließlich nie aus....

    Dieser kleine Schülerstreich von mir damals ist es doch nicht wert, dass Du Dich darüber aufregst oder? Also take it easy...


    Wieso wirst du dafür nicht gesperrt???
    Weil man Albaner grundsätzlich zurecht nicht nach ihrer Meinung fragt



    P.S.

    Kopf hoch, wird schon wieder.

  6. #36
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tare,

    hahahaha ... cool !

    tare's meinung kann ich mich nur anschließen, ich habs schon in den ersten tagen dieses forums geschrieben. anfangs wart ihr mir sympathisch, weil ich dachte, dass ihr echt viel gelitten habt unter der serbischen besatzung und dann habts ihr genauso dort weiter gemacht, wo die serbischen paramilitärs aufgehört haben.

    ihr könntet von den bosnischen moslems echt viel lernen, könntet, wenn ihr könntet ! wieso vertreibt ihr jetzt die nicht-albaner ?

    ihr seids keinen deut besser als die serbischen kosovaren !!!

    ich kann mich an den bosnienkrieg erinnern, da seids alle abgehauen, habts gesagt, das wäre unser privatkrieg und nicht euer. und jetzt wo's wieder ruhig ist, schiessen eure restaurants und cafes in BiH wie pilze aus dem boden, vertreibt aber die bosnier ausm kosovo !

    das ist echt kacke !!!

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Was soll ich dazu sagen , also live würdest du sowas nie zu einen ins ...... sagen zu 100%


    Tare du bist ein ......, eine ......... Witzfigur der durch Internet ..........

    Du ......... du hahaha.

  8. #38

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Wieso wirst du dafür nicht gesperrt???
    Eigentlich solltest du gesperrt werden, so viel ausdrücke die du schon geschrieben hast! Echt lächerlich ...

  9. #39
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    klar, würde ich dir das auch live sagen. nur du könntest das nicht ertragen, weil du nichts, aber auch NULL von demokratie verstehst.
    anstatt darüber nachzudenken, drohst du uns indirekt mit prügel oder messerstichen.
    ist das die albanische art zu diskutieren ? demokratie und pluralistische gesellschaft auf albanisch ?

    na dann, gute nacht.

    wenn du nicht deine 100 brüder holen würdest, würde ich dir das auch ins gesicht sagen. aber da ihr nur in der gruppe stark seid, wirds wohl nix aus unserem vieraugengespräch.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Was soll ich dazu sagen
    Nichts. Siehe einfach der geistigen, intelektuellen und vor allem verbalen Überlegenheit Deines Gegenübers, in Form von meiner Wenigkeit, ins Gesicht.

    also live würdest du sowas nie zu einen ins Gesicht sagen zu 100%

    Genau. Wenigstens diese Vorstellung kann Deinem peinlichen Auftritt hier etwas Trost verschaffen, auch wenn Du in diesem Punkt, wie auch sonst, danebenliegst,
    but who cares about what U're thinking?
    Right.
    Nobody!



    Tare du bist ein kleiner Homo , eine erbärmliche Witzfigur der durch Internet flattert.
    Du Stricher du hahaha.
    Ah ja, und Du fragst dann allen Ernstes, weshalb ich nicht gesperrt werde?
    Komm schon, sag mir nicht, dass das jetzt alles war.....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen Traum ...
    Von Ja_ku_jam im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:28
  2. zhan si min hatte einen date mit 50 jährigen!
    Von donnie_brasco im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:11
  3. Ex-Mafiozi widmet albanischen Freund einen Film
    Von Feuerengel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:31
  4. Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:01
  5. Grieche tötet einen Albanischen fan
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 22:32