BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Roma auf dem Balkan

Erstellt von Zurich, 20.09.2011, 12:40 Uhr · 96 Antworten · 4.272 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Was willst mit dem Video? Damit hat das eine mit dem anderen ned wirklich was zu tun.

NAJA WER DIE BALKAN ROMA GUT KENNT BRAUCHEN HIER GARNICHT SCHREIBEN

warum sind manche roma nicht in der lage ihre eigene leben in grief zu bekommen? diese Bettlerei kotz jemanden voll an ,die sollen arbeiten gehn oder sonst was und nicht immer betteln.
    Yo Kollegah, du kennst dich aus ... wallah.

Versuch erstmal als Roma Arbeit zu finden, dann red'ma weiter, gö. Aus deiner Sicht stammt das jedenfalls. Nichtmal Arbeit will man einem geben. Hättest du die vorherigen Themen hier im BF verfolgt dann wüsstest du das auch. Hab da ein interessantes Video gepostet wo eine Romni selbst von Chinesen abgelehnt wurden.

Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den Romas unten gemacht.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Was willst mit dem Video? Damit hat das eine mit dem anderen ned wirklich was zu tun.

Yo Kollegah, du kennst dich aus ... wallah.

Versuch erstmal als Roma Arbeit zu finden, dann red'ma weiter, gö. Nichtmal Arbeit will man einem geben. Hättest du die vorherigen Themen hier im BF verfolgt dann wüsstest du das auch. Hab da ein interessantes Video gepostet wo eine Romni selbst von Chinesen abgelehnt wurden.
    ich rede nicht von roma aus deutschland ich rede von roma aus meine stadt peja/pec kosovo

ich hab nicht gegen roma aber das nervt einfach diese bettlerei geh hin und mach dir selbst ein bild dann können wir weiter reden, du gehst durch die stadt spazieren und es dauert nicht lange da kommen schon 10-20kinder hinter dir her, man geht irgendwo sitzen in eine resturant oder so dann dauert nicht lange bis eine roma kommt und dich nervt gib geld das nervt einfach

damit wollte die roma aus serbien zeigen

Svaka im cast.

ich rede nicht von roma aus deutschland ich rede von roma aus meine stadt peja/pec kosovo

ich hab nicht gegen roma aber das nervt einfach diese bettlerei geh hin und mach dir selbst ein bild dann können wir weiter reden, du gehst durch die stadt spazieren und es dauert nicht lange da kommen schon 10-20kinder hinter dir her, man geht irgendwo sitzen in eine resturant oder so dann dauert nicht lange bis eine roma kommt und dich nervt gib geld das nervt einfach
    Das gibt's auch hier in Wien und auch an den Grenzen von Serbien/Bosnien etc. Ich bin da auch nicht ohne Erfahrung aber:

Was willst auch machen als zu betteln - geht ja nix anderes und von irgendwas musst eben leben. Dass manche aggressiv betteln nervt mich ja auch. Soll man solche in's Gefängnis werfen oder wie willst das stoppen?

Trotzdem bekommst als Roma nicht so leicht einen Job. Eben weil man aufgrund des Aussehens und alles diskriminiert wird.

Versuch erstmal als Roma Arbeit zu finden
    viele firmen haben halt keine gute erfahrungen mit roma gemacht und das stimmt! es gibt roma die sind schon gute arbeite aber viele sind zu faul ich hab selber in meine arbeitsstelle gesehn wie die roma arbeiten! ich hab dir die wahrheit gesagt mehr brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.

viele firmen haben halt keine gute erfahrungen mit roma gemacht und das stimmt! es gibt roma die sind schon gute arbeite aber viele sind zu faul ich hab selber in meine arbeitsstelle gesehn wie die roma arbeiten! ich hab dir die wahrheit gesagt mehr brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.
    Uff ja, Wahrheit .. uff.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910