BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Roma auf dem Balkan

Erstellt von Zurich, 20.09.2011, 12:40 Uhr · 96 Antworten · 4.258 Aufrufe

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Alter kommt mal klar,was für Sperren.Schonmal was von freier Meinungsäusscherung gehört.Oder lebt ihr in ner Diktatur ???

Ja dann halt bloß abschieben.Sowar brauchen wir auf dem Balkan nicht.
    Solche wie dich braucht man weder hier noch am "tollen" Balkan.

Nevaspitani majmune.

Ado

Vielleicht waren die Blöcke ja gar nicht in so einem guten Zustand.

Das ist halt die Gewohnheit, die man nicht abgeschafft hat. Eigentlich sollten wirklich überall die Romas bzw. Migranten in West-Europa in verteilter sein, so entstehen auch keine speziellen Ausländerviertel und die Integration würde besser laufen.

Aber in Westeuropa ist der Immobilienmarkt schuld an der Ghettoisierung der Ausländer, die der Roma existiert eigentlich schon länger und sie wurden schon immer benachteiligt, da hat die Regierung halt versagt.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Blöcke ja gar nicht in so einem guten Zustand.
    Das ist die sympatischste Antwort die ich seit langem gelesen habe.

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Solche wie dich braucht man weder hier noch am "tollen" Balkan.

Nevaspitani majmune.

Was laberst du ??? Bloß weil ich ne andere Meinung habe als du bin ich hier nicht erwünscht oder was ??? Und ja zu 85% hier im Bf denken so wie ich.Und im vergleich zu anderen hier bin ich noch super.

Und ich bin erzogen und zwar gut.

Aber wenn du sie ja so sehr magst diese,,Roma,,, warum nimmst du dan nicht welche bei dir auf ???

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Gewohnheit, die man nicht abgeschafft hat. Eigentlich sollten wirklich überall die Romas bzw. Migranten in West-Europa in verteilter sein, so entstehen auch keine speziellen Ausländerviertel und die Integration würde besser laufen.

Aber in Westeuropa ist der Immobilienmarkt schuld an der Ghettoisierung der Ausländer, die der Roma existiert eigentlich schon länger und sie wurden schon immer benachteiligt, da hat die Regierung halt versagt.
    Das hast du ja, wie du angedeutet hast, nicht nur im Falle der Roma. Sobald gewisse Viertel gentrifiziert und zu "In-Vierteln" gepusht werden. Gesehen hab ich das bisher in Berlin-Prenzl'Berg, Düsseldorf-Oberkassel und vor allem in München-Schwabing, neuerdings auch noch M-Westend: Die Viertel werden einfach hipp, aufpoliert, für die Neureichen, die Künstler, die Bohème attraktiv gemacht. Die können sich dann auch die erhöhten Mietpreise leisten und treiben so die sozialer schwachen weg, was eben oft Ausländer sind. Man könnte dem zb mit Sozialem Wohnungsbau entgegentreten, so aus staatlicher Sicht, aber für so "zu Ende gentrifizierte" Stadtteile wie eben zb Schwabing ist's eh schon zu spät.

Alter kommt mal klar,was für Sperren.Schonmal was von freier Meinungsäusscherung gehört.Oder lebt ihr in ner Diktatur ???

DEINE Meinung kam sehr oft in Diktaturen vor. Denn genau das Gleiche haben damals die Nazis über die Roma gesagt. Und dann sofort heulend "Meinungsfreiheit" jaulen... nice one.

Ne, aber von freier Meinungsäußerung.

Kingovic

Was laberst du ??? Bloß weil ich ne andere Meinung habe als du bin ich hier nicht erwünscht oder was ??? Und ja zu 85% hier im Bf denken so wie ich.Und im vergleich zu anderen hier bin ich noch super.
    Gut das du deinen Beitrag bearbeitet hast aber du hast anfänglich gesagt: "Solche Leute sollte man töten oder abschieben."

Und das verstehst du unter "Meinungsfreiheit"?
    Na gut das die Leute in A/CH/DE nicht mehrheitlich so ne Meinung über Serben haben.

Und ja deswegen würde ich dich für min. 1 Monat sperren, damit du mal darüber nachdenken kannst.

Und ich bin erzogen und zwar gut.
    So und wenn du gut erzogen bist, wie kommst du auf die bescheurte Idee das es ok wäre Menschen aus ihrem Heimatland zu vertreiben oder gar umzubringen?

Aber wenn du sie ja so sehr magst diese,,Roma,,, warum nimmst du dan nicht welche bei dir auf ???
    Blöder geht es wohl kaum ha?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte