BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Romafeindlichkeit im Forum

Erstellt von Basarabia, 19.08.2011, 08:46 Uhr · 210 Antworten · 8.521 Aufrufe

Romafeindlichkeit im Forum

Ich stelle hier immer wieder fest, dass im Forum ständig gegen Romas gehetzt wird. du "Ziggo", "Zigeuner", "du Roma" usw sind hier Ausdrücke an der Tagesordnung und den Mods ist das scheiss egal. Ich frage mich jedes mal warum hier solche Rassistisch - Faschistische Äußerungen sein müssen. Was haben die Romas euch persönlich bitte getan. Und wenn man sich hinter sie stellt wird man auch gleich als Roma betitelt obwohl ich nicht mal einer bin.
    Manchmal sind hier Leute unterwegs da fasst mans ich nur noch an den Kopf.

EEE mein lieber...hättest du dich vor 6 jahren angemeldet ...hättest du dir gedacht ..ob diese leute in diesem forum ..alle zusammen geisteskrank sind ....Ich heiße diese Roma Feindlichkeit überhaupt nicht gut ....aber damit musst du leider klar kommen ...hier gibt es user ..bei denen ist hopfen und malz verloren .....da kann man leider nichts mehr dran ändern ...

gruß

Also ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gesammelt mit Roma. Aber deswegen benutze ich es nicht als Beleidigung oder betrachte sie als Menschen 2. Klasse. Es sind genauso Menschen wie wir und kann die Leute nicht nachvollziehen, die so einen extremen Hass gegenüber Roma's haben.

Nenen mir ein Grund warum ich damit klarkommen MUSS.

Theodisk
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier immer wieder fest, dass im Forum ständig gegen Romas gehetzt wird. du "Ziggo", "Zigeuner", "du Roma" usw sind hier Ausdrücke an der Tagesordnung und den Mods ist das scheiss egal. Ich frage mich jedes mal warum hier solche Rassistisch - Faschistische Äußerungen sein müssen. Was haben die Romas euch persönlich bitte getan. Und wenn man sich hinter sie stellt wird man auch gleich als Roma betitelt obwohl ich nicht mal einer bin.
    Manchmal sind hier Leute unterwegs da fasst mans ich nur noch an den Kopf.
    Sinti und Roma stammen ursprünglich aus Indien, sind daher auch Indoeuropäer. Also was habt ihr eigentlich, ihr Nazis?

Ich weiss nicht mal, warum Begriffe wie "Zigi" und "Zigeuner" verwendet werden und sehr vieles, was hier über die Roma geschrieben wird, kann man locker als Hetze gegen ebendiese aufnehmen.

Ich finde es total behindert und ich werde ab jetzt jeden dieser Vorfälle melden. Empfehle ich Dir auch, Besarabia. Denn so kommt vielleicht Bewegung in die Geschichte hier.

Die Mods plädieren hier auf Gleichberechtigung und keine Diskriminierung gegen Menschen egal welcher Herkunft, Religion usw... und trotzdem ist hier Hetze an Tagesordnung ganz egal gegen wen! Vor allem gegen Roma und Juden. Manchmal fühle ich mich wie kurz vor dem 2. Weltkrieg, wenn ich das lese was einige so von sich geben. Ich werde ab jetzt auch gnadenlos jeden "Zigo" und "Zigeuner" Kommentar melden.

Theodisk
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mal, warum Begriffe wie "Zigi" und "Zigeuner" verwendet werden und sehr vieles, was hier über die Roma geschrieben wird, kann man locker als Hetze gegen ebendiese aufnehmen.

Ich finde es total behindert und ich werde ab jetzt jeden dieser Vorfälle melden. Empfehle ich Dir auch, Besarabia. Denn so kommt vielleicht Bewegung in die Geschichte hier.
    SRDG - Sinti-Roma Defense Guard -

Chavo
    Heul nicht rum alter sonst geh ins Svabo-Forum.
    Zigeuner ist in ganz Deutschland eine Beleidigung, viele wissen nichtmal was das ist und benutzen es trotzdem dafür, ist halt so weisste.

Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum alter sonst geh ins Svabo-Forum.
    Zigeuner ist in ganz Deutschland eine Beleidigung, viele wissen nichtmal was das ist und benutzen es trotzdem dafür, ist halt so weisste.
    das macht es null besser. Indem man sie so stigmatisiert und kriminalisiert, ist man mitverantwortlich dafür, dass ihre Eingliederung in die Gesellschaften, in denen sie leben, verhindert wird.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte