BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 211

Romafeindlichkeit im Forum

Erstellt von Basarabia, 19.08.2011, 08:46 Uhr · 210 Antworten · 8.550 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    also wenn du menschen einfach als nigger oder zigeuner bezeichnen kannst, kann ich dich einfach auch als hurnsohn bezeichnen. deiner logik nach
    Ich hab die Frage erst jetzt gesehen. natürlich kannst du mich als Hurensohn bezeichnen...damit beleidigst du aber auf familiärer Ebene und kein Mensch muss sich die Erniedrigung seiner Familie gefallen lassen.
    Das wird dann zu persönlich.

    Damals im PFBF wurde das blosse erwähnen der Familie in irgend einem beleidigenden Kontext sofort verwarnt.
    Sprich wenn du "Deine scheiss Nigger Familie schreiben würdest", wärst du nicht für das "Nigger" verwarnt worden sondern dafür das du das Wort "Familie" in dem Kontext benutzt.

    Worte wie "Nigger" waren nur Verwarnungswürdig wenn die Diskussion keine Inhalte mehr bot und nur noch Beschimpfungen enthielt.

  2. #132
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Sikter tay hasmo kar dilo gadjo bi'gudjako, tu san kandino kao balo tay hitler. Cu sar, si? Zacepi usta seljacino, samo sto ti si bezobrazan i nemas respekt, ne moraju drugi ljudi bit takvi ko ti. Jel ti to bilo sada dovolnjo "svaboisch"?

    Ich bin selbst Roma und hab kein Bock auf deine 'Zigo'-Scheisse. Kannst ja mit deinen Kokosnusspflücker-Freunde so reden, ned mit mir oder anderen normalen Roma.


    Ich mag Cetniks auch nicht.
    Sarine dicen, amen so cere

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich hab die Frage erst jetzt gesehen. natürlich kannst du mich als Hurensohn bezeichnen...damit beleidigst du aber auf familiärer Ebene und kein Mensch muss sich die Erniedrigung seiner Familie gefallen lassen.
    Das wird dann zu persönlich.

    Damals im PFBF wurde das blosse erwähnen der Familie in irgend einem beleidigenden Kontext sofort verwarnt.
    Sprich wenn du "Deine scheiss Nigger Familie schreiben würdest", wärst du nicht für das "Nigger" verwarnt worden sondern dafür das du das Wort "Familie" in dem Kontext benutzt.

    Worte wie "Nigger" waren nur Verwarnungswürdig wenn die Diskussion keine Inhalte mehr bot und nur noch Beschimpfungen enthielt.
    sto se pravis budala ? znas dobro kako je kod nas ex yugos kad neko kaze "cigane jedan".......

  4. #134
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Die Zigeuner ..

    War letztens ne Reportage im TV von dene zu sehen, witzige Leute
    Hab' mich krum gelacht (nicht falsch verstehen)

    Ich denke die Romas, haben es sehr schwer in der heutigen Gesellschaft, sie werden nunmal negativ abgestempelt, als dreckig dumm usw. leider!
    Wobei verallgemeinern SO behindert ist, kenne auch ein Roma-Mädchen die ist voll die saubere, kluge und liebe!

  5. #135
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich habe keine schlechten erfahrungen mit zigeunern gemacht, im gegenteil. bin mit sinti und roma aufgewachsen und immer noch mit vielen befreundet. sind herzliche, humorvolle, fleissige, ehrliche ,stolze menschen, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. leider wird es immer noch vielen schwer gemacht in der gesellschaft, vorurteile und feindseligkeit zigeunern gegenüber werden nicht weniger.

  6. #136
    Pejan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich habe keine schlechten erfahrungen mit zigeunern gemacht, im gegenteil. bin mit sinti und roma aufgewachsen und immer noch mit vielen befreundet. sind herzliche, humorvolle, fleissige, ehrliche ,stolze menschen, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. leider wird es immer noch vielen schwer gemacht in der gesellschaft, vorurteile und feindseligkeit zigeunern gegenüber werden nicht weniger.
    Mir ist aufgefallen, dass Jugos viel weniger Probleme haben, die Roma als Teil ihrer Gesellschaft zu akzeptieren, während Albaner da ganz klar eine Grenze ziehen.

    Als ich in Montenegro war, da hab ich schon die ein oder andere Mischehe zwischen Montis und Roma (Ashkali, was auch immer?) gesehen.

  7. #137
    Bendzavid
    Die verbreiten sich in Hochfeld ohne ende und das sind nicht ehrliche, hart arbeitende blablabla das sind Spilo Junkies die den ganzen Tag nen Scheiß machen und das Gleichgewicht der Gesellschaft stören.

    So jetzt könnt ihr es negativ bewerten, euch darauf einen runterholen oder irgend nen anderen scheiß Kommentar abgeben.

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die verbreiten sich in Hochfeld ohne ende und das sind nicht ehrliche, hart arbeitende blablabla das sind Spilo Junkies die den ganzen Tag nen Scheiß machen und das Gleichgewicht der Gesellschaft stören.

    So jetzt könnt ihr es negativ bewerten, euch darauf einen runterholen oder irgend nen anderen scheiß Kommentar abgeben.
    Nicht anders als manche Balkaner bei uns.

  9. #139
    Bendzavid
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nicht anders als manche Balkaner bei uns.
    Roma fallen da mehr auf, weil es sehr wenige gibt die anders sind.

  10. #140
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Roma fallen da mehr auf, weil es sehr wenige gibt die anders sind.
    Dein Problem ist, du kennst nur negativ auffallende Roma, ich kenne andere.
    So könnte ich genau so sagen, Balkaner fallen nur negativ auf weil ich keine anderen kenne.

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von milic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. PS3 FORUM
    Von burak1990 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 06:38