BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 211

Romafeindlichkeit im Forum

Erstellt von Basarabia, 19.08.2011, 08:46 Uhr · 210 Antworten · 8.524 Aufrufe

Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    iljah es is ja wohl auf dem weg der besserung, zB in serbien

B92 - Vesti - Studenti poduavaju odrasle Rome

und diese OBRAZ typen sind auch ziemlich unbeliebt und werden aufgelößt weil sie dem ruff serbiens sehr schaden, komm mal runter du pöbellst hier alle an nur weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben, so wie ich persöhnlich. Daran sind nicht wir schuld sondern die. Sollen sie doch arbeiten, es gibt genug Romas die Arbeiten und gut arbeiten zB in Serbien also sagt jz bloß nicht wir lassen euch nicht....Und in einigen Jahren wirds wohl....
    Wenn ich mich recht erinner, war Serbien, was die Roma-Politik(!) anbelangt, immer etwas weiter den anderen Staaten voraus. Schon früh besetzten angeblich einige Roma hochrangige Positionen - das war eines der Dinge die ich gelesen habe. Es gab da irgendeinen Artikel irgendwo .. aber egal nun.

Das gemeine Volk ist ja bekanntlich anders und diese stereotypischen Klischees gilt es aufzuräumen, angefangen mit dem aufgezwungen Schimpfnamen: 'Zigeuner'.

lol .. OBRAZ gibt's immer noch? Wann kommt der Bann? Und ich pöbel hier nicht *alle* an. Sonst würde ich nicht so viele 'Danke's verteilen.

Was die Arbeit und ähnliches angeht, da hab ich schon einiges darüber geschrieben und auch eine gute Doku angeführt ... es ist ein kompliziertes Thema und falls ich meine Beiträge wieder finde, poste ich sie hier. Aber jetzt geh ich schlafen.

Latscho raat. (= Gute Nacht)

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, war Serbien, was die Roma-Politik(!) anbelangt, immer etwas weiter den anderen Staaten voraus. Schon früh besetzten angeblich einige Roma hochrangige Positionen - das war eines der Dinge die ich gelesen habe. Es gab da irgendeinen Artikel irgendwo .. aber egal nun.
    (...)
    Gut das du das erwähnst, ich hab mal 'ne Doku gesehen wo ein Roma ..Sinti? meinte das man als Cigan in Serbien am besten leben kann.
    Das ist auch gut so. Die Strassenkinder nerven zwar aber kulturell sind die roma... sinti...CIGANI..ein unbeschreibliche Bereicherung.

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Einer meiner Lieblings Cigos ist Muharem Serbezovski.
    Nicht nur wegen seiner Honigstimme sondern weil er so ein super mega Balija ist und als erster den Koran aus Roma übersetzt hat.

chimpovic
    Roma sind

was für Lieder, man merkt die singen aus Erfahrung und aus dem Herzen! (ehrlich gesagt habe ich angst Muharam Serbezovski lieder zu hören...vorallem wenn man besoffen ist, pa jooj Covek da se ubije bre...! ubise nas Cigani sa pesmama! svaka im cast! )

Danke!

jebo vas cigan.

wer mag schon cigani?

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wer mag schon cigani?
    Ach nö wer hat dich denn wieder reingelassen

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen

Das gemeine Volk ist ja bekanntlich anders und diese stereotypischen Klischees gilt es aufzuräumen, angefangen mit dem aufgezwungen Schimpfnamen: 'Zigeuner'.

lol .. OBRAZ gibt's immer noch? Wann kommt der Bann? Und ich pöbel hier nicht *alle* an. Sonst würde ich nicht so viele 'Danke's verteilen.

Was die Arbeit und ähnliches angeht, da hab ich schon einiges darüber geschrieben und auch eine gute Doku angeführt ... es ist ein kompliziertes Thema und falls ich meine Beiträge wieder finde, poste ich sie hier. Aber jetzt geh ich schlafen.

Latscho raat. (= Gute Nacht)
    klar gibts die psyhos noch ??????????? ?????? ????? :: Otacastveni pokret Obraz :: Obraz Fatherland Movement, nur wie lange noch ist die Frage.

Ich finde es hatt sich gebessert und hast das oben gelesen mit den Studenten? jeder hatt jz die chance lesen und schreiben zum lernen das ist in meinen Augen ein grooßer fortschritt. und was die beschimpfungen cigan, zigeuner angeht, das sagt man schon jahrhunderte lang gleich wie du rauchst wie ein türke, klaust als ob tuta der bulgare dich erschaffen hat, saufst wie ein russe usw. das ist einfach in der Sprache so, natürrlich sollte man es nicht sagen den es ist rassistisch....

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Gut das du das erwähnst, ich hab mal 'ne Doku gesehen wo ein Roma ..Sinti? meinte das man als Cigan in Serbien am besten leben kann.
    Das ist auch gut so. Die Strassenkinder nerven zwar aber kulturell sind die roma... sinti...CIGANI..ein unbeschreibliche Bereicherung.

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Einer meiner Lieblings Cigos ist Muharem Serbezovski.
    Nicht nur wegen seiner Honigstimme sondern weil er so ein super mega Balija ist und als erster den Koran aus Roma übersetzt hat.

Ti bre nisi normalan

PS: Meine schwachstelle :

trubaci übelst geilste musik auf dem planeten..uuuuuuuh dajte rakije, piva sta god i op op op

Theodisk
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wer mag schon cigani?
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach nö wer hat dich denn wieder reingelassen
    Gleich mal verwarnen zu Begrüßung .