BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 211

Romafeindlichkeit im Forum

Erstellt von Basarabia, 19.08.2011, 08:46 Uhr · 210 Antworten · 8.538 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja aber wie soll er sie trennen, wenn so was unsichtbar ist? oder kannst Du ihm dabei behilflich sein?

  2. #192
    Theodisk
    Vergesst alles ihr Schabracken, nur SRDG!

  3. #193
    Bendzavid
    Das Forum ist Romafreundlich.

  4. #194
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Wo war Er bevor Er Himmel Erschaffen hat?.....Er hat zeit und raum gemacht und Er braucht das nicht
    wie kommt es dann dass der islam erst nach dem christentum endstanden ist ??

    und zum thema zigeuner gibt korrekte leute bei manchen muss man sein geld festhalten aber man kann ja nicht deswegen alle schlecht reden

  5. #195
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das Forum ist Romafreundlich.

  6. #196
    Sonny Black
    Sharia für Romanistan.

  7. #197
    PašAga
    iiii Cigos, jeder kann sagen was er will, aber so ein verlogenes Volk hab ich noch nie gesehen, müsste ich zwischen Serben und Romas wählen würde ich klar für die Serben sein, selbst wenn die Romas Moslems sind, sobald der Mund aufgeht lügen die rum, erschleichen sich Mitleid, ja es ist Verallgemeinert aber es ist meine Meinung.

  8. #198
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sharia für Romanistan.
    und für den Vatikan

  9. #199

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    iiii Cigos, jeder kann sagen was er will, aber so ein verlogenes Volk hab ich noch nie gesehen, müsste ich zwischen Serben und Romas wählen würde ich klar für die Serben sein, selbst wenn die Romas Moslems sind, sobald der Mund aufgeht lügen die rum, erschleichen sich Mitleid, ja es ist Verallgemeinert aber es ist meine Meinung.
    PašAga hat was gegen Roma

  10. #200
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sharia für Romanistan.
    Hör auf in jeden thread "sharia für xystan" reinzuschreiben. Das nervt.

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von milic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. PS3 FORUM
    Von burak1990 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 06:38