BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Romafeindlichkeit im Forum

Erstellt von Basarabia, 19.08.2011, 08:46 Uhr · 210 Antworten · 8.528 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Siehs einfach als Kompliment an wenn jemand "Du Zigeuner" sagt.

  2. #52
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Bezeichnung "du Roma" oder "du Jude" ist das nicht verwarnungsreif??? Das ist ganz klar eine rassistische Äußerung und "du Zigeuner" ist nichts anderes! So langsam erscheint mir dieses Forum immer mehr fraglich was eure Grundprinzipien angeht. Vielleicht solltet ihr auch mal drauf achten welche vulgäre Wortwahl so manche User hier verwendetn dennd as trägt NICHT zu der Attraktivität des Forums nach Außen bei. In anderen Foren wären solche Leute schon längst geflogen die Wörter wie "Opfer, Spasst, Knecht, Hundeficker, Arschloch " um sich werfen. Sowas gehört in die Gosse aber nicht in ein Forum.
    alter komm mal runter von deinem trip cigo ist BEI UNS zumindest nicht im entferntesten ein schimpfwort also lass deine svabo gesinnung stecken, Bitte

  3. #53

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wie oft wurde hier gegen roma gehetzt und kein mod hat was dagegen unternommen.

    sagt man hingegen zu einem albaner shiptar wird das als beleidigung aufgefasst und man wird verwarnt oder gesperrt.
    sagt man du jude wird als herabwertung von juden aufgefasst und schneller als man sehen kann ich man weg vom forum.

    der einzige logische grund: es gibt keine romas als mods.

  4. #54
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sinti, Roma, Zigeuner,Cigo, ......


    das alles ist ebenso wie z.Bsp. Siptar NICHT --- ich wiederhole --- NICHT verwarnungswürdig und auch kein Grund Beiträge zu melden.

    Sind Beiträge jedoch inhaltlich klar von Hetze geprägt und / oder wird ein Volk oder eine Volksgruppe darin diskriminiert oder verrissen, DANN (!!) ist eine Meldung hilfreich und der Beitrag wird nach Regelwerk geahndet.

    Bitte, lest die Regeln noch mal durch:
    Also darf man "Neger" schreiben?

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    EEE mein lieber...hättest du dich vor 6 jahren angemeldet ...hättest du dir gedacht ..ob diese leute in diesem forum ..alle zusammen geisteskrank sind ....Ich heiße diese Roma Feindlichkeit überhaupt nicht gut ....aber damit musst du leider klar kommen ...hier gibt es user ..bei denen ist hopfen und malz verloren .....da kann man leider nichts mehr dran ändern ...


    gruß
    Haha ja, das musste ich auch noch erleben... alle haben sich gegenseitig gehetzt. Erst durch Gugi wurden diese gegenseitige Hetzereien verwarnt. Da wurden die Regeln ins Leben gerufen.

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wie oft wurde hier gegen roma gehetzt und kein mod hat was dagegen unternommen.

    sagt man hingegen zu einem albaner shiptar wird das als beleidigung aufgefasst und man wird verwarnt oder gesperrt.
    sagt man du jude wird als herabwertung von juden aufgefasst und schneller als man sehen kann ich man weg vom forum.

    der einzige logische grund: es gibt keine romas als mods.
    Es gibt auch keine jüdische Mods.. aber man sollte eine Initiative ergreifen und sich dagegen wehren, ist doch klar. Von alleine kommt das nicht.

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Rede Deutsch mit mir. Svabo?
    Ist mir scheiss egal was bei euch normal ist ich stelle mich gegen jegliche Diskriminierung und Verfolg von Minderheiten. Der Chauvinismus wurde ja schon angesprochen in dem Thread dem schließe ich mir nur an.

  7. #57
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Bezeichnung "du Roma" oder "du Jude" ist das nicht verwarnungsreif??? Das ist ganz klar eine rassistische Äußerung und "du Zigeuner" ist nichts anderes! So langsam erscheint mir dieses Forum immer mehr fraglich was eure Grundprinzipien angeht. Vielleicht solltet ihr auch mal drauf achten welche vulgäre Wortwahl so manche User hier verwendetn dennd as trägt NICHT zu der Attraktivität des Forums nach Außen bei. In anderen Foren wären solche Leute schon längst geflogen die Wörter wie "Opfer, Spasst, Knecht, Hundeficker, Arschloch " um sich werfen. Sowas gehört in die Gosse aber nicht in ein Forum.
    Man sollte nicht allzu dünnhäutig sein, was die persönlichen Beleidigungen betrifft. Wahrscheinlich aus gutem Grund hat man sich nun einmal dafür entschieden, diese im gewissen Rahmen zuzulassen. Auswüchsen wurde und wird früher oder später eigentlich begegnet.

    Über "Du Roma", "Du, Jude" brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Es gibt Vokabular, was auch ich bedenklich sehe. Da wird man sich wohl nie so einig werden. Allerdings sind Rassisten und Nationalisten wenigstens früher oder später bisher doch immer noch "geflogen".

    Liebe Grüße

  8. #58
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ich habe nichts gegen Samoti.

  9. #59
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Rede Deutsch mit mir. Svabo?
    Ist mir scheiss egal was bei euch normal ist ich stelle mich gegen jegliche Diskriminierung und Verfolg von Minderheiten. Der Chauvinismus wurde ja schon angesprochen in dem Thread dem schließe ich mir nur an.
    Dann kannste schnell wieder abhaun, Svabo und bitte diese Scheinheilige scheiße welche du von dir gibst kauft dir niemand ab

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du hast einen total falschen Ansatz.

    "Zigeuner" ist ein Wort wie "Eskimo" oder "Neger".
    ...ist auch ein Wort wie Jugoslawe, Schwarz-Afrikaner, Volleyballspieler

    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Bezeichnung "du Roma" oder "du Jude" ist das nicht verwarnungsreif??? Das ist ganz klar eine rassistische Äußerung und "du Zigeuner" ist nichts anderes! (...)
    Was ist denn an diesen Äusserungen rassistisch?

    Du Kroate. Du Türke. Du Serbe. Du Rumäne.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von milic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. PS3 FORUM
    Von burak1990 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 06:38